glückskind

294 posts
Montag, 19. Oktober 2009 - 19:44
mmh, finde meine beiträge nicht mehr u.o. Thema, vielleicht zu voll...?
Na ja, mache einfach hier weiter!
@Riester, 2805puffy, Peterernst und alle, die sonst noch Lust haben:
Hab mal überlegt, wenn es mit dem NRW-Treffen klappt, wie erkennnen wir uns [smiley:confused]?
Bekanntlich gibt es ja diverse Erkennungszeichen, wie "gerollte Zeitung unter dem linken Arm", "gelbe Rose im Knopfloch" oder man raunt sich ein Losungswort zu, z.Bp., der erste flüstert dem unbekannten Gegenüber zu "Der Feind lauert überall, auch in Dir" und, wenn es das richtige Gegenüber ist, flüstert dieser zurück "Du kummst hier net rein...", aber ob das alles so 100% sicher ist crying? Spitzel und Scharlatane lauern überall [smiley:mad]. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Wenn ich also nachdenke, am sichersten wäre wohl, wir zeigen unsere Bäuche..., Insider wissen dann schon Bescheid... ;).
glückskind

PeterErnst1977

499 posts
Montag, 19. Oktober 2009 - 22:09
Ja, wäre schön, wenn das am 4.11. klappt. Wäre auch bereit, nach Düsseldorf zu kommen (gibt es da auch Pils ?).
Mit dem Bauch zeigen ist so eine Sache. Bei meiner animalischen Behaarung sieht man die Narbe nicht mehr so richtig ( wink ).
Cool wäre so ein Geheimsatz wie "Alle wissen Bescheid und Du weisst das." Macht speziell bei Rentnern Spass (Mist, ich komme bestimmt später in die Hölle...). Habe es schon ein paar mal an der Kasse beim ALDI ausprobiert. War echt witzig, dass die sich vordrängelnden Rentner zig-mal nach mir umgedreht haben und ich nur leicht genickt habe...

glückskind

294 posts
Dienstag, 20. Oktober 2009 - 09:05
>>>Mit dem Bauch zeigen ist so eine Sache. Bei meiner animalischen Behaarung sieht man die Narbe nicht mehr so richtig.<<<
hihihi... kein Problem, ich bringe auch, zwecks Kontrolle, die Heckenschere mit...

Stiffchen47

152 posts
Dienstag, 20. Oktober 2009 - 13:26
Hallo Glückskind und alle,
ich weiß jetzt garnicht ob ihr jetzt ernst macht oder ob ihr schon 2077 seid und der 4.11. Spaß ist....Mal kurze Info... Ich glaube ich kann sowieso nicht dabei sein, weil
Magdeburg ein paar hundert Kilometer weg ist....
Übrigens sieht meine Narbe gar nicht so schlimm aus ist nur noch ein Strich...wollte es jetzt übertätowieren lassen, weiß aber nicht ob das gut ist....Der EnstePeter ist echt ein Witzbold....gruß an Dich....
Lieben Gruß
Steffi

PeterErnst1977

499 posts
Dienstag, 20. Oktober 2009 - 17:55
Witzbold ? Nein, nicht wirklich. Habe nur eine eigenartige Art Humor (meist bin ich der einzige, der über meine Witze lacht).
Im wahren Leben bin ich Bänker und Kommunalpolitiker (kein Witz!). Ich bin seit meiner Diagnose demütiger geworden, betrachte nichts mehr als Selbstverständlichkeit und versuche vieles im 2. Abschnitt meines Lebens noch besser zu machen. Ich hoffe, dass dieser 2. Abschnitt länger als der erste ist, da ich ja so gern Rentner werden und meine Enkelkinder rumkommandieren möchte.

PeterErnst1977

499 posts
Samstag, 24. Oktober 2009 - 21:50
Was ist denn nun mit dem 04.11. ? Steht das jetzt ?

glückskind

294 posts
Montag, 26. Oktober 2009 - 09:21
würde mich auch interessieren...
Schönen Start in die neue Woche.
glückskind
834 posts
Montag, 26. Oktober 2009 - 11:50
Hallo Peterernst, hallo Glückskind,
also Fred und ich würden uns über ein Treffen freuen. Allerdings wird das mit Düsseldorf wohl nichts werden,
aber die Einladung zu uns, wo wir dann mal meine selbstgebrauten Likörchen.....schon gut Peter....kann auch nen Pilsken kühlstellen.....probieren könnten, steht nach wie vor.
Zur Info: von Dortmund sind`s 70 km, von Köln 80 km zu uns
Datumstechnisch könnten wir das auch ruhig etwas verschieben. Der 4.11. wäre ein Mittwoch gewesen und nebenbei noch voll in der Chemowoche von Fred. Da ist er meist nie so gut drauf.

Aber wenn ihr wollt, kann man gerne mal über einen Wochendtag( Sa o.So ) nachdenken.
Bis dahin wünschen wir Euch erst mal eine schöne Woche
Petra & Fred

glückskind

294 posts
Montag, 26. Oktober 2009 - 19:12
wo steckt denn eigentlich Riester, von dem der Anstoß ja auch kam?
Liebe Petra, schön, dass Du uns solch ein nettes Angebot machst. Also, wenn da mehrheitlich Interesse besteht, bin ich dabei, wenn ich kann...
Alles Liebe
834 posts
Montag, 26. Oktober 2009 - 20:05
Hi Glückskind,
ja, hat sich klamm heimlich aus dem Staub gemacht....
lG
Petra & Fred
834 posts
Montag, 26. Oktober 2009 - 20:25
@ Glückskind,
sorry, noch vergessen.....
apropos....."Mehrheitliches Interesse"....muß diesbezüglich schnell noch darauf hinweisen, dass wir hier bei uns nur über eingeschränkte Sitzplätze verfügen, aber dafür umso gemütlicher.
Bitte auch bedenken, dass ich Anfänger bin bei der Likörherstellung.....möchte mich schließlich nicht blamieren...
lg Petra & Fred
.

glückskind

294 posts
Dienstag, 27. Oktober 2009 - 09:19
keine Sorge, mit "mehrheitlich" meinte ich Peterernst und Riester, wenn der aber untergetaucht ist, Peterernst kann die Mehrheit auch durchaus alleine stellen... laugh, vielleicht macht sich ja auch Stiffchen auf die große Reise?
Deine Liköre sind sicher der Hammer, da vergessen wir den ganzen andren Mist... wink
LG
glückskind
834 posts
Dienstag, 27. Oktober 2009 - 10:33
Okey,
sollte dann die weibliche oder die männliche Fraktion diese Aktion in Angriff nehmen? laugh
....vielleicht kann sich ja Peterernst wink mal wieder einklinken...
wo ist der denn abgeblieben?
lg
Petra & Fred

Arwed

650 posts
Dienstag, 27. Oktober 2009 - 14:58
schade, daß München so unendlich weit entfernt ist. crying
Liebe Grüße Arwed

Stiffchen47

152 posts
Dienstag, 27. Oktober 2009 - 16:18
Hallo ihr Alle lieben,
also ich wäre ja so gerne interessiert, aber von Magdeburg aus ist jetzt irgendwie alles im Umkreis über 100 km unerreichbar für mich...Voll schade...Hätte sicher auf dem tisch getanzt....grins....Salsa....
Außerdem bin ich wegen Jappy.de da bin ich die .....Silbersonne47..... neu und ganz dolle verliebt.
Da ist man ja immer besser drauf und darum wäre ich so gerne dabei gewesen....Schade....Hätte auch gerne den Likör
probiert....
Wenn es bei Euch klappt wünsch ich Euch viel viel Spaß
und schaltet das Thema "Krankheit" oder "Gesundheit" besser
als Gesprächsthema aus.....Auf alle Fälle lauere ich auf Info wie es denn war...
Lieben Gruß
Steffi
834 posts
Dienstag, 27. Oktober 2009 - 17:15
Hallo an alle,
hallo Arwed,
schön, dass du dich auch in diese Runde eingereiht hast wink vielleicht kriegen wir das mit dir doch noch irgendwie hin!!!!!!!!!!
.....unser Sohn ist beruflich in München beschäftigt und da er seine Freundin hier bei uns in NRW samt gemeinsamer Wohnung hat, zieht es ihn alle 14 Tage für Samstag bis Sonntag zurück in die Heimat....also wenn sich das nicht organisieren läßt....Du fährst dann einfach huckepack bei ihm mit und kommst auf gleichem Weg wieder zurück.....
Bei dir Steffi ist es schon etwas schwieriger.....in Magdeburg hab ich keine Verwandtschaft, leider....
aber um so schöner liest es sich doch, dass du dich verliebt hast. Dann wollen wir mal alle einen Gruß zu Amor schicken.
Wenn es tatsächlich irgendwie klappen sollte und wir vor lauter Likörkosterei laughlaughnoch im Stande sind, etwas zu berichten....na, klar wirst du es als erste erfahren.
Ich freu mich riesig für dich Silbersonne47 (wow, wie das klingt) und auf dem Tisch Salsa tanzen kannst du ja dann vielleicht auf deiner eigenen Hochzeit???? auch noch...hi hi. Toi, Toi, Toi für Liebe und Gesundheit
alles Gute
Petra & Fred

PeterErnst1977

499 posts
Dienstag, 27. Oktober 2009 - 20:46
Bin derzeit stiller Mitleser, weil ich die Welt zwischendurch retten muss.
Also, ich bin für Likörchen probieren zu haben. Kein Thema. Ich weiss leider nicht, wo der Manni abgeblieben ist. Vielleicht macht der gerade ein Casting für mich (wegen den 5 Mädels). Hm.
MMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ! Bitte melde Dich !
Gast
Dienstag, 27. Oktober 2009 - 22:33
blush
hier..
Jeder verarbeitet den Schock anderst. Als Betroffener haben wir keine Alternative.
Aktuell werde ich mit einer anderen Sicht konfontiert: Nicht mehr drum kümmern - nichts mehr darüber lesen - Augen zu und durch = auch eine Verdrängungs-Alternative....
Vorschlag: Jemand definiert den Ort und Zeitpunkt, und wir sehen wer da ist.
Gast
Mittwoch, 28. Oktober 2009 - 02:59
So ernst?
Mir geht es momentan mit einem Bekannten so. Er hat Darmkrebs und soll ein Stoma bekommen. Lässt aber keinen an sich ran - will es allein schaffen.
Ich würde ihn gern unterstützen. Ist einfach alles nur bescheiden.

Arwed

650 posts
Mittwoch, 28. Oktober 2009 - 08:55
Hallo Petra und Fred,
leider hat mir meine Frau die Genehmigung für das Treffen verweigert und ich kann daher nicht teilnehmen. [smiley:mad]
Ich danke euch trotzdem für die Einladung und wünsche euch eine schöne Likörverkostung. smiley
Liebe Grüße Arwed
834 posts
Mittwoch, 28. Oktober 2009 - 10:24
Okey, okey.....
aber die Partner waren von unserer Einladung nicht ausgeschlossen.
lg
Petra & Fred
Gast
Freitag, 30. Oktober 2009 - 21:58
Puffy....
wenn du Uhrzeit und Ort mitteilst - kann auch jemand am 04.11. kommen.
834 posts
Samstag, 31. Oktober 2009 - 11:58
Ne...der 4.11. ist ja schon ausgeschieden.....