Gast
Sonntag, 8. November 2009 - 11:30
Hallo,
ích hab mal ne Frage an euch: Ich zähle z.Zt. Weight Watchers Punkte hab aber das Gefühl das ich doch recht schnell abnehme (waren 2 kg in einer Woche) und habe am Tag ca. 3 Toilettengänge. Da ist alles fest, kein Blut, etc. Hab nur das GEfühl das ich am Klopapier gaaaaaanz leicht schleim habe. Könnte das Darmkrebs sein? Habe keinen Durchfall und in der Verwandschaft hatte niemand Darm-Magen oder EIerstockkrebs... zum Glück. Meine OMa und mein Papa (beide 70) waren bei einer Darmspiegelung und sie haben nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
ích hab mal ne Frage an euch: Ich zähle z.Zt. Weight Watchers Punkte hab aber das Gefühl das ich doch recht schnell abnehme (waren 2 kg in einer Woche) und habe am Tag ca. 3 Toilettengänge. Da ist alles fest, kein Blut, etc. Hab nur das GEfühl das ich am Klopapier gaaaaaanz leicht schleim habe. Könnte das Darmkrebs sein? Habe keinen Durchfall und in der Verwandschaft hatte niemand Darm-Magen oder EIerstockkrebs... zum Glück. Meine OMa und mein Papa (beide 70) waren bei einer Darmspiegelung und sie haben nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Leinsamen wirkt abführend, zumindest bei uns Darmgeschädigten.
Deine Frage, ob du Darmkrebs hast, kann dir hier niemand beantworten. Dafür bitte zum Artzt gehen. Aber nicht immer sollte man gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Lass dich untersuchen, alles andere wäre nur Verrücktmacherei.
Toi,Toi, toi
Petra
also so ein "Blödsinn", das "Gefühl das da Schleim dran ist"
Also Schleim bei Darmkrebs sieht man.....Wenn Du unsicher bist, und das bist Du wohl, dann hol Dir schnell einen Arzt-
termin und mach Dich bloß nicht vorher verrückt...
Kann zwar immer was sein, aber bei KEIN Durchfall, KEIN Erbfolgerisiko, KEINE verstopfung, KEIN Blut und nur das "gefühl von Schleim" ist relativ wenig Hinweis auf eine Darmkrebserkrankung.
PS das "Blödsinn" ist nur lieb gemeint
Ich wünsche viel Glück
Lieben Gruß
Steffi