Stiffchen47

152 posts
Montag, 16. November 2009 - 22:22
Hallo ihr lieben,
Ich habe heute mit dem Arzt gesprochen, wegen Abbruch oder unterbrechung der Chemo wegen starker Erkältung und diversen Nebenwirkungen....Also mein letztes "Keinerlei NW"
ist leider nicht dabei geblieben...
Jedenfalls...sprach der Onkologe das es über Chemo die 6 x laufen soll (FU5 hab ich) bei Abbruch nach 4 x keinerlei
Statistik gibt..Stimmt das???
Hab mich dann "überreden" lassen die Chemo 1 Woche nach hinten zu verschieben und dann eben die 2x noch durchzuziehen....Naja werd ich wohl.vielleicht ist es ja besser...
Gruß
Steffi

landtechniker

578 posts
Dienstag, 17. November 2009 - 08:28
Hallo Steffi,
die lieben Ärzte und ihre Statistiken. Das mit den NW ist leider so, die kommen meist nach ein paar Durchläufen und werden dann immer heftiger. Leider hängen sie lange nach. Wenn du meinst, die Chemo noch durchziehen zu müssen, dann pausiere und bring sie zu Ende. Ob allerdings eine Woche Pause ausreicht, weiß ich nicht. Meine Erkältung klingt jetzt nach drei Wochen langsam ab. Es soll aber auch Leute geben, die ohne Chemo ganz glücklich sind ..., aber da gibt es auch keine Statistik.
Weiterhin viel Glück Landtechniker