Claudi 007

14 posts
Donnerstag, 26. November 2009 - 13:16
Hallo zusammen ,
ich bin im Moment glaub ich der glücklichste Mensch . Im Juli 2009 Diagnose Enddarmkrebs Plattenepithelkarzinom G3, Tumorstadium : uT4,N0, M0 .
Ab September dann 6 Wochen Bestrahlung und zwei mal je eine Woche Chemo mit Mitomycin C und 5-Fluorouracil .Nun letzten Montag die Nachuntersuchungen CT und Enddarmspiegellung mit entnahme von Proben . Heute die Ergebnsse !
Es ist alles weg . Nichts mehr zu finden auch in den Proben .Ich bin soooooooooooooo froh . Der weg war schwer aber es hat sich gelohnt zu kämpfen . Ich möchte mich bei allen bedanken die mir hier im Forum Mut gemacht haben und mir Kraft gegeben haben . DANKE !!
834 posts
Donnerstag, 26. November 2009 - 15:21
Solche Nachrichten bauen immer wieder auf. Glückwunsch auch von hier aus.Und für die Zukunft alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles Gute.
Petra
Gast
Donnerstag, 26. November 2009 - 18:33
Freu mich riesig mit Dir - das bleibt auch so die nächsten wichtigen 5 Jahre. Du wirst es sehen.
Für die Zukunft alles, alles Gute - Gesundheit ist das Wichtigste im Leben - habe selbst in der Verwandtschaft leider viel miterleben müssen - von ALS bis Non Hodgkin.
Liebe Grüße

Riesterer

588 posts
Freitag, 27. November 2009 - 08:54
SUPER
schön für dich, und gut daß sich die Statistik weiter positiv verändert.
Manfred

yaccomo grae

258 posts
Freitag, 27. November 2009 - 11:22
Herzlichen Glückwunsch, es ist so schön, daß es positive Ergebnisse gibt, daß der Kampf sich lohnt. Weiter so! Behandle dich gut, pflege dein Immunsystem!
Viele grüße von Yaccomo
Gast
Freitag, 27. November 2009 - 14:28
Hallo siehst Du der Kampf lohnt sich. Ich hatte fast die gleiche Diagnose T3 N1 Mo im Januar 2008 bis heute ist alles gut. Wirst zwar noch ein Weilchen brauchen bis alles wieder OK ist, aber es wird immer besser.
Liebe Grüße Susanne

Stiffchen47

152 posts
Samstag, 28. November 2009 - 18:56
Hallo Claudi,
wollte auch mal wieder meinen Senf dazugeben und Dir sagen...Ich freu mich für Dich....Hofft ja jeder auf so ein schönes Ergebnis...Ich habe auch die FU5 und bin im Dezember fertig...Gott sei Dank...Aber das bei Dir macht ja mut das alles glatt läuft.Meine Diagnose war auch im Juni diesen Jahres...Also wie bei Dir...Kampf aufgenommen und sicherlich gewonnen...Gibtst mir da die Zuversicht, dat allet jut wird
Also Claudi super und weiter so.....
Lieben Gruß
Steffi

flasil

89 posts
Dienstag, 1. Dezember 2009 - 08:26
Hallo Claudia!
Habe es gerade eben erst gelesen. Freu mich auch ganz doll für dich! Und wünsche dir das damit für die Zukunft keine böse Zelle jemals mehr bei die gefunden wird und du jetzt schön gesund bleibst.
Viele liebe Grüße Silke

MichEngel

48 posts
Mittwoch, 2. Dezember 2009 - 11:27
Auch von mir alles alles Gute für die Zukunft... smiley
LG Michael