samy

4 posts
Freitag, 27. November 2009 - 16:44
Hallo an Alle,
mein Papa hatte ein Tumor im Darm, es wurde erfolgreich weg operiert, keine Mestasten, die Lympfknoten waren auch gott sei dank nicht befallen, er muss auch kein chemo nehmen. . vor der Operation hatte er ein Herzinfarkt gehabt. Nach der Operation folgte der zweite Infakt. Das alles hatte ihn sehr abgeschwächt. Er ist jetzt auf die AHB. Seit einigen Tagen hat er wieder Blut im Stuhlgang. Die haben ein Test durchgeführt, ergebnis kommt erst in paar tagen. seit dem ich das wieder erfahren habe, bin ich wieder sehr beunruhigt. ich habe wirklich grosse anst was es jetzt wieder sein könnte. Habt ihr vlt erfahrungen in dem Bereich?kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, dass er wieder blut im stuhlgang hat? bin wieder verzweifelt...denn wir haben soviel durchgemacht und hintereinander schocks erlebt... mein papa ist gerade mal 52 jahre alt. Danke euch im voraus.
lg
samy

Chicana

413 posts
Freitag, 27. November 2009 - 20:03
Hallo Samy
Mach Dich nicht verrückt und warte das Testergebniss ab. Ich hatte auch nach der OP wieder Blut im Stuhl und glaub mir, ich kenne die Angst. Bei mir wurde sofort ein Spiegelung und ein CT durchgeführt und dann kam die Nachricht, das sie nichts gefunden haben und die Blutung von einem verletzten Äderchen herkommt. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Lg. Chicana

landtechniker

578 posts
Freitag, 27. November 2009 - 20:53
Hallo Samy,
ist es denn frisches Blut? Dann ist es vielleicht eine kleine Wunde im Bereich der Anastomose. Ich hatte monatelang "altes" Blut im Stuhl, da hat sich zu meinem Glück ein großes Hämatom den Weg nach außen gesucht.
Viel Glück Landtechniker

samy

4 posts
Montag, 30. November 2009 - 09:44
Hallo,
ja es ist frisches helles Blut, er hat seit wochen Verstopfung, nimmt Bifeteral täglich und damit klappt es einigermaßen. Könnte es auch Hämoriden sein? Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei. Mein Papa ist auch selber bisschen verängstigt. Er befindet sich zur zeit auf AHB. Dort fühlt er sich zwar wohl aber er hat Angst wenn dann weitere Untersuchungen gemacht werden müssen, dass er dort die Ärzte nicht so vertrauen kann....
ich danke euch für eure antworten.
lg
samy