glückskind

294 posts
Sonntag, 29. November 2009 - 15:59
will mich in die Kur verabschieden, sitze schon auf gepackten Koffern.
Freu mich sehr, besonders auf die sportlichen Aktivitäten wink wink wink
Am 07.01. hab ich dann meine 1. Inspektion, wie der Kölner so schön sagt, "ett kütt wie ett kütt und ett is noch immer jot jejange", na dann kann ja nix schiefgehen...
Melde mich wieder nach der Kur, bis dahin alles Gute und haltet die Ohren steif...
dat kölsche Mädche

Arwed

650 posts
Sonntag, 29. November 2009 - 16:13
liebes kölsche Mädche,
viel Spaß und Erfolg in deiner Kur, schöne Weihnachten und gesundes Neues Jahr!!!!!! und wird wieder jot jange bei der 1. Inspektion! smiley blush smiley
der boarische Bua, Arwed
834 posts
Sonntag, 29. November 2009 - 16:42
Na dann machet ma jut,ne.
Tollen Aufenthalt, gute Erholung und viel Spass bei den Aktivitäten. Pass gut auf dich auf und sei nicht zu übermütig, von wegen Schlittenfahren, Rennrodeln oder gar auf die Skipiste. laugh
Wünsche schönen 1.2.3. und 4 Advent (meine Jüte,dat is ja nen janzer Monat, wieviel Kur haste denn jekricht?)
ja und dann noch schönes Fest und ein megagesundes Neues Jahr.
Inspektion, TÜV und so, wird danach schon bestens ausfallen. Deine Erholung reicht bestimmt noch bis zum übernächsten Check.

dat war niederrheinisch und wünschen tut dir dat
Petra
Gast
Sonntag, 29. November 2009 - 20:37
Hi Glückskind,
viel viel Spaß und gutes Abschalten...
wünscht Steffi

landtechniker

578 posts
Sonntag, 29. November 2009 - 22:33
Hallo Glückskind,
also wenn ich mich recht erinnere, willst du in den Norden. Da ich nicht glaube, dass um diese Jahreszeit jemand Wasserski fährt, kannst du die Warnung vor den alpinen Wintersportarten (die ich während meiner Kuren im Süden genossen habe) glatt vergessen - so flach wie die Berge hier sind cool
Ich wünsche dir viele erholsame Strandspaziergänge, stets eine steife Brise und hoffentlich bald besseres Wetter. Schließlich gibt es ohne Sonne keinen Schatten wink !
Gute Erholung Landtechniker

Brandung

52 posts
Montag, 30. November 2009 - 01:20
Liebes Glückskind,
mach Deinem Nick alle Ehre und habe eine rundum glücklich Zeit vor Dir, ich wünsche Dir viel Wellness, Entspannung und überhaupt
Dir und allen hier alles Liebe und Gute!
Die Brandung

glückskind

294 posts
Montag, 30. November 2009 - 07:51
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.............. laugh