PeterErnst1977

499 posts
Dienstag, 8. Dezember 2009 - 21:09
... NIX GEFUNDEN ! Total unauffällig !
Pah, der Doc hat meine Schönheit total übersehen ! Glaubt man das ? Unauffällig ? Ich habe ihn sogar meinen Urologen-Witz erzählt ! Nix gefunden ? Ich glaub es ja nicht ! War ich nicht sein Typ ?
Naja, wenigstens bin ich nicht schwanger...
Dat Gefühl war so, als wenste Dir vorstellen tust, dat Schalke gerade Meister geworden ist... YES !
Habe gerade meine Xeloda-Pillen mit Red Bull runtergespült...
War mit meiner Chefin vor na Stunde beim China-Mann. In meinem Glückskeks stand (kein Witz !):
"Du wirst lange in Glück und Zufriedenheit leben."
Gast
Dienstag, 8. Dezember 2009 - 21:28
Hallo
Na super, freu ich mich für dich....Siehste alles hat sich gelohnt. Das Du nicht schwanger bist ist schlecht, so kommst Du natürlich nicht auf die 1. Seite der Bildzeitung...grinz
Und dann denk mal immer an deinen Keks von onkel Wang...ICh habe letztens auch einen Spruch gehört, den ich gut fand.
"Es gibt nur einen Ausweg, wenn man einmal in ein Labyrinth geraten ist, das ist der eingene Wille" sprach Fanny Lewald, wer das auch immer war.
Dann wünsche ich mal weiter alles Gute
Lieben Gruß
Steffi

ratte

30 posts
Dienstag, 8. Dezember 2009 - 21:31
Hallo, hallo
na so kanns weitergehen - freu mich riesig. Eure Sprüche find ich toll - mögen sie alle fruchten. Wünsch euch das Allerbeste und gaaanz liebe herzliche Grüße
Ratte

Riesterer

588 posts
Dienstag, 8. Dezember 2009 - 21:49
Mensch super - die guten Meldungen...
dann stimmt das tatsächlich mit dem Unkraut...
mach weiter so...

Brandung

52 posts
Dienstag, 8. Dezember 2009 - 21:56
Peterle,
fein, fein, fein!!!
Nu also ab in die Verlobung und dann an die Uni (und vielleicht doch nie in die Politik - welche Farce dieser Klima-Gipfel schon wieder ist ...)!
Darf ich mich eigentlich auch für die Party in 2077 (stimmt das Datum?) anmelden? Darf ich mir ein Hütchen aussuchen? Das würde ich doch dann bei Dir bestellen, gelle?
Herzlich und sich rundum für Dich freuend (und thanx für die Verkündung der frohen Botschaft!)
und allen hier alles Liebe und Gute wünschend,
die Brandung

PeterErnst1977

499 posts
Dienstag, 8. Dezember 2009 - 22:03
Jepp. Am 10.10.2077 findet die Party statt. Da feier ich meinen 100. Geburtstag und lasse alle Dorfschönheiten auflaufen und die Puppen dann tanzen.
Hütchen darfst Du dann aussuchen. Werde verschiedene Farben im Angebot haben. Manni bemalt diese dann vorher mit seinem Logo. Zum Höhepunkt der Party um 19 Uhr ziehe ich dann blank und zeige die Reste von meiner Narbe...
834 posts
Mittwoch, 9. Dezember 2009 - 11:40
Jippppppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiii,
wieder einer mit froher Botschaft und der Verkündung,es geschafft zu haben..... so kann`s weitergehen!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH crying GLÜCKWUNSCH crying
Apropos 10.10.2077 ( können wir das nicht ganz evtl.....ist ja nur ne Frage....schon auf den 27.9.vorverlegen und dann bis zum 10.10. durchfeiern....da ist nämlich mein runder 120.Geb.?)
Und ich hätte unbedingt gerne schon mal die Hütchenfarbe vorbestellt
für mich bitte vanillegelb und für Fred quitschorange und dann möchte ich nicht Manni`s blauen Dinger da drauf haben sondern die untersten aus seiner Farbpalette....ginge das ?
Aber wieso muß Manni die draufmalen...im Zeitalter der Technik wird das draufgelasert.
@ Brandung,
also mein okey hättest du und dein Sinnspender ( für die Einladung, meine ich ) Den Rest bitte beim Vorstand abklären.
Wie war das noch mit dem Kindertisch und Servicekräften?!
Und Corinna, du machst ja z.Z. auch einiges durch, wenn ich das so lese, knabber mal an Peter`s Glückskeks ( wenn er dich lässt) vielleicht hilft das schon ein wenig.
Petra
Gast
Mittwoch, 9. Dezember 2009 - 19:22
Hallo Petra,
Du hast am 27.09. Geburtstag - mein Mann auch... da könnte man eventuell einen doppelten feiern. Er ist dann allerdings "erst" 117
viele liebe Grüße Ratte

PeterErnst1977

499 posts
Mittwoch, 9. Dezember 2009 - 19:36
... an meinem Glückskeks knabbern
Ganz schön versaut hier...
834 posts
Mittwoch, 9. Dezember 2009 - 20:08
An unser Mitküken dat Peterle
ohne Kommentar crying
sage nur: Kuchen bevorzugt.

Hallo Ratte, jawoll noch ne Waage auf der Party, also sind wir ja schon mindestens zu zweit,um dieses Event vor zu ziehen.
Anmerkung: Kommentare vom Peterle müssen ab sofort in die Zensur

Riesterer

588 posts
Mittwoch, 9. Dezember 2009 - 21:13
Vorschlag:
Ich hätte da ein Familien-Mitglied für die Zensur...
langjährig erprobt blush
834 posts
Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 10:36
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
frown Fetengefahr in 2077