Riesterer

588 posts
Mittwoch, 9. Dezember 2009 - 21:23
Mensch der Tip, mit dem unnötigen Sicherheitscode (wenn man angemeldet ist)ist mehrere Likörs wert.
Danke dir !!
erleichtert das Ganze.
Mit Gruß
Manfred

Stiffchen47

152 posts
Mittwoch, 9. Dezember 2009 - 22:58
Ey echt mal, seit dem Tipp von unserem Landarzt spar ich mir auch die nerven...hab es zig mal immer versucht und immer wenn ich eingelockt war...Naja nun geht es fix
Nochmal danke...
Gruß Steffi

landtechniker

578 posts
Mittwoch, 9. Dezember 2009 - 23:25
Hey Steffi,
also deine Wortschöpfungen sind echt genial! "Eingelockt"! Machst du das mit Lockenwickler und Festiger und so? Ich komm aus dem Lachen nicht mehr heraus. Weiter so!
Liebe Grüße von Landrofler (Wer nicht weiß, was das ist, lasse es sich von busymouse erklären!)
834 posts
Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 10:23
Jetzt muss ich Steffi aber mal schnell in Schutz nehmen,
immer diese Landärzte, Peterles und Co.
Suchen nur nach Schreibfehlern, um sich dann kaputtzulachen crying crying crying
Das haben wir weiblichen Geschöpfe gar nicht nötig.....
Abbba wenn dass so luschtig isst, koenen wier jah dahmitt weihtermaachen, nischt war LAND-ROVER laugh
lihbe Grüse an alle eingelockten

landtechniker

578 posts
Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 19:55
Ach Petra,
ich wollte doch Steffi damit nicht herabsetzen oder gar beleidigen. Meine Aussage, dass ich ihre Wortschöpfungen "genial" finde, war absolut ehrlich gemeint. Und das hat mit Schreibfehlern nichts zu tun. Die Interpretation des "denglischen" Begriffes "eingelogged" als "eingelockt" fand ich einfach zu köstlich. Und ich habe ihr da durchaus Absicht unterstellt.
Also bitte nicht schmollen! Landtechniker
P.S.: Ein "rofler" ist laut busymouse ein "roll-on-the-floor-laugher", ein spezieller Smilie.