Gast
Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 18:59
Hallo an alle,
ich muss grad mal einbringen, dass ich persönlich es nicht gutheißen kann, wenn sich hier (nicht angemeldete)Anonymis in die Forumsdiskussionen einmischen und ohne jede Vorkenntnis ihren Senf dazu tun.
Wenn man lediglich vergißt, sich anzumelden und deshalb als "Anonyn" erscheint, ist das eine ganz andere Sache, aber ich kann es nicht nachvollziehen, wenn sich hier Leute erdreisten über Beiträge zu urteilen, deren Ursprung sie nicht wissen/nachgelesen haben.(vgl. Beitrag von Ratte....weiß nicht mehr weiter)
Aus Protest gibt`s hier nur meinen Alibi-Namen
2805puffy

landtechniker

578 posts
Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 20:02
Hallo 2805puffy,
wegen der stillen Mitleser und anonymen Kommentatoren nenne ich hier im Forum seit Monaten nur noch meinen Alias. Den richtigen Namen gibt es nur noch in PNs. Ein wenig Datenschutz möchte ich gegenüber den heimlichen Zuschauern durchaus noch bewahren. Auch wenn es mich anfangs viel Überwindung gekostet hat.
Ich vergesse auch nicht, mich anzumelden. Denn wenn ich einen Kommentar geschrieben haben, während ich nicht angemeldet war, fordert mich das Programm zur Code-Eingabe auf. Dann kopiere ich den geschriebenen Text, melde mich an und füge das Kopierte in eine neue Antwort ein. Dauert zehn Sekunden.
Ich wünsche uns weiterhin eine offene und ehrliche Diskussion. Mal ernst, mal persönlich, mal lustig usw.
Landtechniker
Gast
Donnerstag, 10. Dezember 2009 - 21:45
Also ehrlich gesagt ist mir das Schnuppe wer hier mitliest, obwohl ich ja mich auch gerade heute über einen Mario geärgert habe, den sicher kein Mensch kennt.Er meinte er muß mich maßregeln...Egal.....Ich locke (von Lockenwickler) mich auch nicht immer ein und schreibe dann bei Benutzername einfach Stiffchen...wenn ich angemeldet bin ist immer Stiffchen47...Also das bin beides ich....
(Insiderwissen grinz....)

Riesterer

588 posts
Montag, 14. Dezember 2009 - 10:03
Möchte nicht auf den unqualifizierten Beitrag eingehen.
Fakt ist: Beste Medizin ist positives Denken und Lachen....
auch wenn es weh tut - wer im unteren Bauchraum operiert wurde, weiß was ich meine.
Und Humor - auch wenn es Galgen-Humor, oder PeterErnst-Humor ist - zaubert es doch immer ein Schmunzeln bis Gegröhle auf meine Lippen.
Und das Ganze ohne Rezept - Selbst-Beteiligung usw.
Was will man mehr...
Dass Aussen-Stehende dies nicht verstehen, ist normal, deswegen sollen die auch draussen bleiben....
- da fällt mir gerade was ein...
Gruß
Manfred