Brandung

52 posts
Montag, 14. Dezember 2009 - 20:21
Hi Brandung,
Kerstin ist irgendwie/wo untergetaucht...versuche schon seit Tagen Kontaktaufnahne. vllt. hast du ja mehr Glück.
lg Petra
P.S. hast du ( wen verwundert`s, auch so abgenommen?)

Kerstin27

153 posts
Dienstag, 15. Dezember 2009 - 10:21
Hallo an Alle,
hier ein paar aktuelle Infos:
Mein Mann ist immer noch in der Klinik, hat aber wieder ein paar Kilos mehr auf den Rippen smiley
Sein Appetit ist zurück und ich hoffe, das bleibt auch so.
Es wurde nun nochmals ein CT gemacht, um sicher zu gehen, dass nichts gestreut hat. Das Ergebnis kam gestern und war einwandfrei wink Ich hab mich soooo gefreut!
Heute wird noch eine kleine Koloskopie gemacht und morgen darf er dann endlich wieder Heim. Die Wunden, der Bauch...es heilt alles wunderbar.
Vergangenen Freitag wurde unter Vollnarkose nun auf der linken Seite der Port erfolgreich gesetzt. Die erste Chemo soll noch vor Weihnachten gemacht werden...wahrscheinlich Anfang nächster Woche [smiley:smirk]
Er hofft sehr, dass der Onkologe recht behält und die Chemo "mild" ist d.h. dass er nicht lange nach Verabreichung mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hat. Ja ja er macht sich immer noch einen Kopf und kann die Dinge nicht einfach abwarten. Aber ich versuch ihn so gut es geht zu unterstützen:)

Riesterer

588 posts
Dienstag, 15. Dezember 2009 - 11:16
Na BRAVO....
Manchmal brauch es einfach Zeit !
weiter so...
834 posts
Dienstag, 15. Dezember 2009 - 11:19
Hallo Kerstin,
schön dass du dich wieder mal gemeldet hast und so gute Nachrichten mitteilen konntest.
Dann hat dein Schatz ja erstmal das Schlimmste überstanden.
P.S. Sind eigentlich die Fotos per Mail bei dir gelandet. Ich hatte die schon in einer PN davon geschrieben, dass deine Email-Adresse nicht richtig sein könnte, da ich vom Server so eine Returnmail-Mitteilung erhalten habe, bei mir ist sie allerdings im Postausgang erkennbar.
Wäre schön, wenn du da noch mal nachschauen könntest, jetzt wo euer Stress etwas weniger geworden ist.
Sonst schicke ich dir die Fotos gerne noch mal.
Liebe Grüße an alle und auch an Ratte, die sich bitte melden möge.
Puffy

Kerstin27

153 posts
Dienstag, 15. Dezember 2009 - 11:44
Hallo, habe leider keine Fotos bekommen:(
Wäre sehr lieb, wenn du mir diese nochmal senden würdest.
Weißt du, wie das mit Kinderwunsch demnächst ist.
Ich meine, mein Mann sorgt in jedem Fall vor, aber wie ist das in den nächsten Wochen/ Monaten/ Jahren?
Besteht die Gefahr, dass Kinder nicht gesund auf die Welt kommen würden? Und wenn ja, wie lange besteht diese Gefahr?
834 posts
Dienstag, 15. Dezember 2009 - 12:25
@ Kerstin,
hab dir grad ne PN geschickt
Puffy

ratte

30 posts
Dienstag, 15. Dezember 2009 - 21:33
Hallo an alle,
bei uns sind die Nachrichten leider mal wieder nicht so toll. Seelisch immer noch sehr traumatisiert (beim Schlafen siehts aus, als würd ihn einer unter der Decke mit einem Elektroschocker traktieren oder er spielt Gitarre wie ein Verrückter im Schlaf) und an der Naht am Hintern hat sich eine Wundheilstörung entwickelt, d. h. jeden 2. Tag im Liegendtransport ins KH, um die Wunde zu spülen, was teilweise bis zu 4 Stunden insgesamt dauert. Hab ihm letzten Donnerstag einen Rollstuhl geliehen und 2 Silikonsitzkissen besorgt, damit er wenigstens so aufstehen kann. Klappt inzwischen schon ziemlich gut (wenigstens das).
Da ich aber nebenher noch ganztags arbeiten gehe, ist das alles sehr, sehr anstrengend geworden. Wenn er aufsteht, läuft die ganze gesammelte Brühe hinten raus und man muss alles wechseln und ihn waschen - dauert jedes Mal ca. ne Stunde. Außerdem sagt er dauernd, dass er das Gefühl habe, ihm gehe jetzt einfach die Kraft aus.
Sorry, dass ich nicht ganz so positive Nachrichten zu verbreiten habe
wünsch Euch allen aber wirklich nur das Beste und Stiffchen, für Dich freu ich mich besonders und auch für Kerstin - allen nur Positives von
Ratte

Brandung

52 posts
Mittwoch, 16. Dezember 2009 - 01:21
Liebe, liebe Ratte,
ich nehm Dich in den Arm.
Und sende so gut es geht Kraft, vor allem aber: ZU-VER-SICHT. Und letzteres heißt erstmal: GEDULD.
Ich sende Dir solche riesigen Geduldspakete, dass es eines extragroßen Rentieres bedarf (die sind doch so langsam für die Paktetbeföderung zuständig), um sie zu Dir zu bringen.
Geduld, denn: Er ist kurz vorm Ende - im Kopf. Du NICHT! Damit Du Dich nicht aufs Ende zubewegst, hier: "[__________]" ein riesiges Geduldspaket.
Wenn Du aushälst, was Euch jetzt an Hölle zugemutet wird durch jenen beschissenen sinnlosen Zufall, der uns allen hier in verschiedener Intensität zugemutet wird (denn nichts anderes ist das: Krebs: sinnloser Zufall - wie Leben überhaupt: sinnloser Zufall; nur manchmal gelingt es uns, etwas Sinnvolles daraus zu machen! Das ist uns allen hier vermutlich bisher gelungen. Der Krebs erinnert daran, was Leben eigentlich ist: Sinnloser Zufall. Sorry, bin nicht religiös.)
Lieber Ratte, ich setze nochmal an: Ich wünsche Dir Geduld, denn wenn Du aushälst, was Euch jetzt an sinnlosem Zufall zugemutet wird, dann wirst Du Dich und wird sich Dein Liebster berappeln können und auch daraus noch was machen! Was Sinnvolles. Wir sind die Sinnspender ... für einander (vielleicht auch oft für sich selbst; das ist mir fremd, wirds aber geben).
Habe - woher auch immer - Geduld, ertrage sein Schlafzucken (und ich bin sicher: das kannst DU: Deine Beschreibung desselben ist literaturpreisverdächtig!), ertrage sein Hintenrauslaufen, ertrage sein dauerndes Sagen von Kraftversagen, ertrage es --- es WIRD anders werden!
Wenn mich dieser scheiß Krebs eins gelehrt hat, dann, dies: Es wird alles ganz schnell wieder anders. (Manchmal nicht gleich besser.)
Ertrage es. Und vielleicht sagst Du ihm einfach mal, dass Du es verstehst, sein Gefühl, dass ihm die Kraft ausgehe. Dass aber Du dann, mal kurz, mal so temporär, für Euch beide die Kraft aufbringen würdest. Dass er sich keine Sorgen machen soll. Dass Du auf ihn aufpasst.
Und dass Du darauf vertraust, dass er dann, ein bisschen später, auch seinerseits auf Euch aufpassen werde.
Ratte, schlechte Nachrichten sind so. Bitte entschuldige Dich nicht auch noch dafür.
Ich bin sicher, den ganzen Scheiß, mit allem an Aufgeben-Wollen-weil-man-nicht-mehr-kann-und-mag, mit allem an Schmerz und Schmerz-Beobachten-und-es-nicht-aushalten-können, den ganzen Scheiß werden Dein Liebster und meiner überleben. Nicht unbeschadet, aber überleben.
Und wir auch.
Lass uns die Geduld aufbringen, um Zuversicht haben zu können, gönn Dir die Zeit dafür!
Ich umarme Dich,
C.
834 posts
Mittwoch, 16. Dezember 2009 - 03:38
Hallo liebe Ratte,
auch ich springe mal eben vorbei, um dir (euch) Kraft zu spenden. Wie du an der Uhrzeit sehen kannst, ist auch bei mir gerade wieder eine Wachstunde mehr dazugekommen (aber das hat andere Gründe)
Es ist sehr sehr hart, was ihr zwei da derzeit durchmachen müßt und man fragt sich wirklich manchmal, woher noch die Kraft nehmen und dann hat man es doch wieder geschafft, einen kleinen Schritt weiter gekommen zu sein.
Ich sehe es gänzlich anders als die Brandung. Für mich ist das Leben kein sinnloser Zufall und ohne meinen Glauben, hätte ich die Situation nicht so hinnehmen/wegstecken können.Aber jeder geht damit anders um. Auch Brandung, genau wie du und wir alle haben aber gemeinsam ein ZIEL und das heisst LEBEN und dem werden oft große oder kleine Felsbrocken in den Weg geworfen wiederum mit dem ZIEL zu KÄMPFEN.Hier sind wir bereits alle angekommen, denn sonst würden wir hier nicht sitzen und in schlaflosen Nächten darüber berichten. Auch dein Mann Ratte (fand ich so nett, dass dein Mann und ich am gleichen Tag Geburtstag feiern)wird sich mit deiner Hilfe wieder darauf besinnen,dass auch die kleinsten Fortschritte(Beispiel Silikonkissen)erst der Anfang sind.
Habt ihr denn inzwischen mal nach einem Psychologen Ausschau gehalten, bzw. hat es geklappt mit der Verlegung auf die angebotene Prof-Station? Vllt. hilft im ja auch dieser weitere kleine Schritt.
Woher kommen diese nächtlichen Zitteranfälle wie du beschreibst (Gitarre, Elektroschocker)? Sind es Nervenzuckungen? Wenn dem so ist, müßtest du dahingehend dringend über pschologische Unterstützung nachdenken.Auch du bräuchtest gerade jetzt dringend eine Auszeit. Besteht nicht die Möglichkeit, dass du von deinem Arbeitgeber Sonderurlaub, wenigstens bis Ende des Jahres, bekommst?
Wie sieht es denn bei euch mit Pflegestufe aus, hat er doch sicherlich (schon allein wegen der Prothese)dass man dir dahingehend unter die Arme greift und dir etwas Arbeit abnimmt?
Aber wie Brandung schon sagt, Du brauchst dich wirklich nicht dafür entschuldigen, wenn es nichts Positives zu berichten gibt. Wir sind auch alle da nur für`s Zuhören. Und wenn es ums Trostspenden geht, halt auch.
Auch von hier kommen daher dicke Trost-und Kraftpakete. Ich schick sie aber nicht per Rentierpost, sondern per Himmelsbote ( das geht schneller).....schon unterwegs...müßten gerade angekommen sein.
Lass dich ganz fest drücken.
Petra

landtechniker

578 posts
Mittwoch, 16. Dezember 2009 - 09:13
Liebe Ratte, liebe 2805Puffy, liebe Brandung,liebe Kerstin,
als Betroffener (und hoffentlich inzwischen Geheilter) möchte ich noch ein paar Gedanken zu dem bereits Gesagten anbringen. Die Zeit von der Diagnose bis zu Ende der Chemo war die schlimmste meines Lebens. Nicht nur weil ich Angst zu sterben hatte (die habe ich eigentlich nicht), vielmehr weil ich Angst hatte (und immer noch ein wenig habe) nicht mehr für meine Frau und meine Kinder da sein zu können, nicht zu erleben, wie sie groß werden. Weil ich gesehen habe, welch unheimliche Last mit der Erziehung der Drillinge auf meiner Frau lastete. Das geht Euren Männern sicher ähnlich. Zu den eigenen existenziellen Sorgen kommt auch noch die Hilflosigkeit, den/die geliebten Menschen zusätzlich zu belasten und die Frage: „Was wenn ich es nicht schaffe?“. Deswegen meine Bitte an euch: Sprecht diese Themen auch an und stützt euch mental auch gegenseitig.
@Brandung
Ja, Krebs ist Zufall – sinnlos ist er nicht, er ist Notbremse der Natur, die manchmal viel zu früh gezogen wird. Und Gott? Der ist nicht schuld an Krankheit und Leid. Ob es ihn gibt? Weiß ich nicht! Aber ich glaube daran. Und solange mir kein noch so kluger Physiker das Wesen des Universums oder nur der Schwerkraft erklären kann, glaube ich an ihn. Bei der Diagnose Krebs habe ich mich gefühlt, als stände ich urplötzlich vor einem tiefen Abgrund. Die Medizin bot mir ein Seil an, auf dem balancierend ich diesen Abgrund überqueren kann. Und mein Glaube? Der gab und gibt mir das Gefühl, dass da jemand ist, der mich hält, dass ich nicht das Gleichgewicht verliere. Das Seil ist dicker geworden. Gleichwohl weiß ich nicht, ob es mich zuverlässig tragen kann. Wenn es reißen sollte, kann Gott mich nicht halten. Aber ich weiß dass er mich unten auffängt und das macht das Fallen erträglicher.
Und in diesem Sinne wünsche ich uns allen, ob gläubig oder nicht, viel Zuversicht in die Zukunft, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Neues Jahr. Auch wenn es noch ein wenig früh ist.
Alles Liebe Landtechniker
834 posts
Mittwoch, 16. Dezember 2009 - 14:42
Landtechniker,
das waren wundervolle und nachdenklich machende Zeilen, die mich sehr betroffen haben. ( sie gingen mir ans Herz)
Ich hätte es besser nicht ausdrücken können und sie kommen meinem Empfinden darüber schon sehe sehr nahe.
liebe Grüße von Puffy

Arwed

650 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 09:39
Liebe Mitkämpfer,
auch ich denke so. Jedes Lebewesen hat ein Fähigkeitspotential mitbekommen, um sich auf dieser Erde behaupten zu können. So sind auch den Menschen aufgrund der Evolution Grenzen vorgegeben, deren Gehirne nicht über einen bestimmten Horizont blicken können. Das gilt natürlich auch für die Physik und dem Leben nach dem Tode. Natürlich versuchen alle Lebewesen ihr Wissen und Fähigkeiten weiter auszubauen, um sein erfaßbares Umfeld besser zu verstehen und nutzen zu können. Eine Evolution wäre gar nicht möglich, wenn nicht durch Krankheiten Leben ausgelöscht würden. Das ist zwar nicht gerade tröstlich, muß aber akzeptiert werden. Dazu gehören leider auch grausame Krankheiten, von denen nicht nur Menschen sondern auch Tiere betroffen sind. So muß jedes Lebewesen seinen genetisch bedingten unperfekten Körper herumtragen und sich damit herumärgern. frown
Von dieser Sichtweise aus versuche ich die Krankeit zu verstehen und mit dieser umzugehen, auch wenn es nicht romantisch ist und keine Weihnachtsgeschichte wird.
Alles Liebe Arwed
834 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 15:38
@ Arwed,
Zitat:
>>>>>>>>Von dieser Sichtweise aus versuche ich die Krankeit zu verstehen und mit dieser umzugehen, auch wenn es nicht romantisch ist und keine Weihnachtsgeschichte wird.

Das macht garnichts, denn du bist aus anderen Gründen ein wertvoller Mensch. Jemand, der anderen Mut und Kampfesgeist mitgibt.....
Die Romantik ist wohl eher den weiblichen Geschöpfen mitgegeben....ergo kommen die Weihnachtsgeschichten halt von dieser Seite.

So ergänzt man sich
lg Petra

yaccomo grae

258 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 17:48
Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe im Laufe der Krankheit gelernt viele Dinge anders und auch ohne unbedingte wissenschaftliche Erklärung zu begreifen. Früher war Glaube für mich zu abstrakt, inzwischen versuche ich nach und nach durch Yoga und andere mentale Trainingsmethoden mein Unterbewußtsein zu stärken und ich habe erkannt dass darin ungeahnte Kräfte liegen. Ich wünsche mir natürlich manchmal auch jemanden der mich immer beschützt, wie es in unserer Situation bestimmt allen geht aber es gelingt mir leider nicht so oft daran zu glauben und so vertraue ich auf meine eigene Kraft und die Kraft meiner Familie und Freunde. Aber trotzdem auch an Euch ein Dankeschön für Eure tollen Beiträge, die auch Kraft spenden. Auch von mir ein Trostspender.... Viele Grüße von Yaccomo
Gast
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 18:16
HuHu,
also ich glaube ernsthaft das der Glaube an Gott nur der glaube in sich selbst ist.Ich weiß das man Selbstheilung ganz gut beeinflussen kann und statistiken über Plazeboeffekte gibt es ja mehr als genus....Beispiel....meine Mundentzündung hat schon vor der Chemo angefangen, weil ich Angst davor hatte....
Und mein Liebling kommt ja nur am WE, darum hab ich mit böser Mundentzündung versprochen am Dienstag "Schatz wenn Du WE kommst ist alles gut in meiner Schnute und ich kann geküsst werden" und natürlich war alles weg.....
Gaubt ihr nicht, könnter aber, war echt so....
klappt nicht immer, weil die Entzündung dann nach jeder Chemo gekommen ist...und ich ganz schön damit zu tun hatte, aber manchmal klappt es eben....
Glaube, an wer weiß was, macht einen natürlich stark, aber ich glaube eher an Freunde und Familie und vorallem an mich Selbst, außerdem glaub ich , weil ich ne GUTE bin, das auch
alles jetzt wieder GUT wird.....und gut.Und dieser Gedanke stachelt sicher meine Selbstheilung an, man muß sich echt selbst lieben, dann aktiviert man sie irgendwie....Zugegeben, klappt nicht immer....
Ich hab 3 Weinchen getrunken, dann werd ich immer philosophisch, oder wie das heißt, ihr wißt schon was ich meine....
sorry...
Lieben Gruß
Steffi

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 18:18
Steffi säuft...
Gast
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 18:45
Ja na und und rauchen tue ich auch manchmal...
und nachher gehe ich noch salsa tanzen....und meine Welt ist in Ordnung....
Wenn ich mir auf hohen schuhen die hacken breche, ist es auch wurscht....
Juchu, mir gehts gut

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 18:55
Ich rauche nur noch vor Wut manchmal.
834 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 19:25
@ Steffi,
na und? WIR rauchen BEIDE, na und ? nicht manchmal....Nein IMMER ( Raucher an die Front )
Fred sagt immer, wenn schon an Krebs sterben, dann ist es auch egal an welchem.( sein schwarzer Humor halt)
Okey, okey, ...jetzt bitte keine Antiraucherbelehrungen.
Ach ja und süppeln tun wa auch noch, wär sonst nicht zu ertragen.....manno auch noch Alkis....jawoll
Mach weiter Steffi, genieße das Leben, saufe und rauche bis sich die Balken biegen,
aber vor allem sei "MUNDSCHLEIMHAUT-SCHMERZFREI" damit du das Schönste (2.Schönste? )in deinem jetzigen VERLIEBTHEITSZUSTAND nicht missen mußt und erst recht nicht dein Liebster
In diesem Sinne Knutsch und Prost, laß jut gehn.
Trink grad ein Likörchen auf euch.
Willste mal kosten Peterle? crying
Schönen Abend für alle
Petra
Gast
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 19:30
Mannoman, so schlimm ist es auch nicht....Ich weiß das du jetzt maßlos übertrieben hast....Also ich rauche echt ganz selten und trinke wein wenn ich gut oder schlecht drauf bin.... Übrigens ist küssen das Zweitschönste was Frauen mit ihren Mündern machen können...
Hab ich das jetzt geschrieben,,,,Steffi,,,,also ne....
Ja Petra, aber ich weiß das rauchen und trinken gerade für Darmkrebspatienten besonders schlimm ist....Kleine Belehrung, weil sich zuerst immer Metas in der Lunge und Leber bilden, und darum muß die ganz gesund. sein.....
Scheiß drauf....grinz
Dich und Fred einen schönen abend
wünscht die Steffi

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 19:41
Ich rauche seit 15 kg nicht mehr...
834 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 19:51
Oh je.... Herr Lustig,
Sie haben im zarten Alter von 2 Jahren mit dem Rauchen wieder aufgehört, als Sie gerade mal 15 kg auf die Waage gebracht haben?
Ich sags`s ja..... dieser Mensch hat seine Mama schon während der Schwangerschaft mit Nikotin verseucht [smiley:mad]
Gast
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 20:00
Das Erstschönste ist natürlich lächeln.....
Und mal nichts anderes denken.......
834 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 20:18
tun wir, pardon ich das, etwa Steffi?
nein blushfür wen hälst du mich nur?
Ist doch immer wieder schön, zu lesen, wenn man sich einig ist.
Bei unseren Herren der Schöpfung hingegen, mag das allerdings öfters mal gaaaaanz anders sein.
Das sind die, die immer mit Wortverdrehereihen versuchen, uns, das (ehemals) schwache Geschlecht, in die Kniee zu zwingen.

Stiffchen47

152 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 20:26
Hallo Petra, ich habe glatt oben
Dich und Fred geschrieben....geht gar nicht und das als ehemalige Chefsekretärin, liegt wohl gerade am Wein....
für wen ich dich halte, kann ich dir sagen,
Ich halte dich für eine wunderbare, tiefgründige, immer eine Antwort parathabende, sehr verständnisvolle, immer wieder sich und andere hochziehende und kesse sowie witzige und ehrlichze Frau...
Freuste Dich???? Das war eine laudatio....
Ich merke gerade das hier keiner eine HP in seinem Profil angegeben hat....Bin ich bestimmt die Einzige oder macht man das besser nicht, wegen der Anonymität??? Dann lösch ich....
Gruß
Steffi

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 20:33
Nix gegen Mama ! Verstanden !?!
Ne, ich habe seit der OP trotz Chemo rund 15 kg zugenommen. Rauche ja seit der OP nicht mehr.
Schmeckt mir halt so gut (vor allem, wenn MAMA was gekocht hat) !
Manni, hilf mir ! Die haben was gegen uns !
834 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 21:12
@ Peterle,
hab ich dich etwa falsch interpretiert? cryinglaughlaugh
Wohl kaum, hi hi, höchstens mit deinen eigenen Waffen geschlagen
hab dich nur wörtlich( Ernst) genommen.....please remember your own words.....ab 15 kg aufgehört.....
So schnell kriegst du mich nich (kaputt), bin eine Kämpferin.
Aber hol dir ruhig Beistand von Manni, ( dann zücke ich meine Trumpfkarte ( wir müssen draußen bleiben)
Wie sieht es denn eigentlich aus?
Weißt du inzwischen um den Vorteil eines/meines Beuteltieres?
@ Steffi,
stell dir einfach vor, dass nicht ich, sondern Herr Lustig diese /meine Zeilen geschrieben hätte, dann wüßtest du um die Ernsthaftigkeit der/meiner Aussage.
Ich entwickle mich gerade sozusagen (auf der lieb-komischen Seite) als weibliches Gegenstück zu Peter Lustig.
Weißt du eigentlich, was du da angerichtet hast, Herr Lustig.
So etwas nennt man: Ansteckungsgefahr.....Hilfe

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 21:21
Ja ne, is klar. Ich rauche seit 15 kg Übergewicht nicht mehr. Oder anders: Seit dem 16.07.2009.
Bald muss ich meinen Bauch mit der Schubkarre durch die Gegend fahren.
@ Puffy (haste immer noch nicht aufgeklärt, warum Du Dich so nennst): Willst Du meine kongeniale Partnerin werden ? Ich Batman, Du Robin ? Ich Fix, Du Foxy ?

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 21:23
Ja ne, is klar. Ich rauche seit 15 kg Übergewicht nicht mehr. Oder anders: Seit dem 16.07.2009.
Bald muss ich meinen Bauch mit der Schubkarre durch die Gegend fahren.
@ Puffy (haste immer noch nicht aufgeklärt, warum Du Dich so nennst): Willst Du meine kongeniale Partnerin werden ? Ich Batman, Du Robin ? Ich Fix, Du Foxy ?
Gast
Freitag, 18. Dezember 2009 - 08:10
Hallo,
mein Mann ist nun endlich wieder zuhause:)
Weiß hier jemand wie die Chancen stehen, dass er als komplett geheilt aus der Sache rausgeht? Ein Arzt von der Visite in der Klinik meinte zu meinem Mann, dass bei den meisten Menschen die Chemo nicht ansprechen würde und nur eine Chance von 20% besteht keine Metas zu bekommen?!
Das hat ihn tief geschockt...ist das denn wirklich so?
Ansonsten geht es ihm momentan wirklich wesentlich besser als noch vor 2 Wochen:) Die Chemo soll nun Anfang/ Mitte Januar starten...ich glaube mit Folfox (?)... Kann dazu jemand etwas sagen? Liebe Grüsse

Riesterer

588 posts
Freitag, 18. Dezember 2009 - 09:14
Hier ist Hilfe...
Ich bin entrüstet !
Hier werden 2-deutig-keiten eindeutig formuliert.
siehe:
- 2.Schönste
- in die Knie gehen...
Um dann das Eindeutige wieder auf den Mann zurück zu schieben.
Tatsache: Hier werden Fallen gestellt, und wenn ER reinfällt wird Er mit Spott überschüttet.
Das ist ein unhaltbarer Zustand in diesem "ernsten" Forum,
das spiegelt Sodem und Gomorah - oder so -
Und muss Grundlage sein um die Guten Vorsätze fürs Jahr 2010 zu finden, sonst öffnet sich der Schlund der Hölle für euch, und eure Plätze bleiben 2077 leer.
Und wer will das schon ??