disabled_name

64 posts
Dienstag, 15. Dezember 2009 - 07:31
Hallo in die Runde
Hätte mal wieder eine Frage.Meine Mum hat wieder so mit dem Zucker zu tun,das sie sich jetzt 4 mal am Tag wieder Spritzen tut.
Die Ärzte sagen das der Zucker wieder so gestiegen ist hängt mit der Chemo zusammen,hat jemand Erfahrung damit ob das stimmt?
Ich muß da zu noch sagen meiner Mum geht es sehr schlecht,sie hat jetzt 12 Chemos hinter sich und ist ganz happy das Sie mal bis ins neue Jahr Ruhe hat und dann geht es weiter,LG Peti
Gast
Dienstag, 15. Dezember 2009 - 17:19
Hallo Peti,
ich hab da auch mit zu kämpfen, bin seit 20 Jahren Zuckerkrank und im Moment hauen meine Werte sowas von Durcheinander geht garnicht...Teilweise zeigt mein Meßgerät, die Hohen Werte gar nicht an und es steht bloß
"HI" da das heißt holen sie ärztliczhe Hilfe.
Also ich hab dann man gefragt, da sagte man mir , das ist halt so....Warum habe ich nicht erfahren....Ich mach alles wie immer und es haut auch bei mir nicht hin....Ich denke jetzt eben einfach....Scheißegal, wenn die Chemo vorbei ist
krieg ich es selbst wieder hin.....
Ging ja vorher auch....
Ich spritze teilweise doppelte Dosis als sonst....Aber Anmerkung, das war im Krankenhaus auch schon so, da hab ich es immer auf mangelnde Bewegung geschoben, aber nun bin ich
ja den ganzen Tag am Rudern....
Ich hab ja auch nur 5 Chemos hinter mir FU5 und eine noch im
Januar, aber die eine Woche schaff ich noch.....
Lieben Gruß
Steffi