Riesterer

588 posts
Dienstag, 15. Dezember 2009 - 14:29
Irgendwie ist mehr Leben und Austausch auf dieser Seite, wenn es nicht so ernst ist.
[smiley:confused]
Beweis: Kommentare Montag im Vergleich zu Dienstag
Was mich seit gestern ungemein beschäftigt, und nicht schlafen lässt:
Wie nutze ich den Freischuss unter Peterernsts Gürtel-Linie am effektivsten ?
Wenn jemand richtig gemeine Vorschläge hat - bitte melden...

834 posts
Dienstag, 15. Dezember 2009 - 15:13
Also ich glaube mal, dass DU da wenig Unterstützung brauchst,obwohl ich zugeben muss, dass unser Herr Lustig schon eine harte Nuss ist.
hmm...vllt. versuchst du es einfach mal damit, was Herr Lustig dir doch zum Vorwurf gemacht hat.
...mal schnell nen unmoralisches Angebot und so diverse PNs, Emails
Aber dran denken, ab der 48? Botschaft....nur noch
Baumstruktur
Auf Folgendes solltest du noch hinweisen:
"Benutzung auf eigene Gefahr und nur unter Anwendung der Nicks" (Verletzungsgefahr)

sehe schon kommen, dass das hier dann zukünftig unser
kleines EXTRA-SCHMUNZEL-FORUM wird.
....Schmunzelecke für Hartgesottene aus der Krebsszene...
834 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 20:36
Hallo Riesterer,
mußte feststellen, dass die Mehrheit sich wohl für die Realität entschieden hat und somit die Komik in jedes Thema einfließen soll/muss ( alles in Maßen )
Es wird nicht so kommen, dass es ein Belustigungsthema und parallel dazu ein ernsthaftes Diskussionsthema geben wird, weil es überall, in jedem Thread, Spaß und Ernsthaftigkeit geben muß.

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 20:54
Muss Dir Recht geben, Puffy (wie biste eigentlich auf diesen Namen gekommen ?!?). Schließlich ist das hier ein Forum mit einem ernsten Hintergrund.
Solang ernstgemeinte Fragen und Antworten geschrieben werden, welche durch humoritische Einlagen garniert werden, ist das vollkommen ok.
Werde mich bemühen, auch mal ernstgemeinte Kommentare hier abzugeben (habe ich ja auch schon ein paar mal), versuche Euch hier aber auch ein bisschen zum Lachen zu bringen (ich bin nicht sicher, ob ich den Humor von jedem hier treffe). Das Leben ist ernst genug und unsere gemeinsame Krankheit ist es auch.
So, muss mal kurz meine Ziegensittich-Henne Meggy von der Tapete wegholen...
Gast
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 21:16
Nabend,
ist schon in Ordnung mit deinem Humor, ist auch sonst schon alles traurig genug, da kann man ruhig mal etwas aufheitern....Mach mal ruhig weiter so.....
Ja wie unsere Puffy auf den Namen kommt hab ich mich auch schon gefragt....P für Petra// uff für uff (alles so schwer)und y für you....Also wenn das richtig ist krieg ich den Nobelpreis...
Gruß
Steffi
834 posts
Freitag, 18. Dezember 2009 - 09:14
An Herrn Lustig und unsere Misses Nobel(Alkospiegel wieder unten?)hi hi
Allllllllsoooooo......UFF
Mit Peter`s anrüchigem Vergleich meines Namens zu einem gewissen Etablissement hat`s leider wenig zu tun, auch Steffis Vorschlag ist leider kein Volltreffer, aber einfach genial ( den hab ich mir mal verwahrt )
An dieser Stelle möchte ich mal anmerken, dass hier ein paar wichtige Smilies fehlen, die hier sehr oft einzusetzen wären....
Ich denke da z.B. an Smilie :icon_lol: oder den :icon_neutral:
SOOOOOO....es ist sooooo, dass es sich begab, bei Ebay einen Namen zu finden.....
Seit Jahren wird mein Schatz liebevoll Puffelchen genannt( witzig find ich, dass es mal eine Schrebergartensendung gab, wo dieser Name auch auftauchte)
Doch "Puffelchens" waren schon reichlich vergeben, also wurde abgekürzt und Puffy draus. Die Zahlen mußten noch da dran, weil`s auch zig Puffys gab. Manno, war das damals ein Stress, bis ich mich da endlich anmelden konnte.
Na und heute passt der Name sogar, weil ich ja ein "Beuteltier" mein eigen nennen kann. Da macht`s dann öfters mal puff, puff und pups.

PeterErnst1977

499 posts
Freitag, 18. Dezember 2009 - 09:19
Äh, also ich habe keine Anspielungen gemacht ! Fand den Namen nur interessant ! laugh laugh laugh laugh
Hüpft Dein Beuteltier denn auch mal rum und mit was fütterst Du es (ich war letztens im Zoo) ?
834 posts
Freitag, 18. Dezember 2009 - 09:31
Haste woll jemacht.....sind hier in einem anständigen ernsthaften Forum, haste geschrieben getan. Und wir sind hier auch nicht bei Biolek im Kochstudio, von wegen INTERESSANT
Jippi, bu bist ja auf der richtigen Spur. crying
Auflösung steht im Teil II von @ Ratte und Kerstin....