PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 21:25
Ja ne, is klar. Ich rauche seit 15 kg Übergewicht nicht mehr. Oder anders: Seit dem 16.07.2009.
Bald muss ich meinen Bauch mit der Schubkarre durch die Gegend fahren.
@ Puffy (haste immer noch nicht aufgeklärt, warum Du Dich so nennst): Willst Du meine kongeniale Partnerin werden ? Ich Batman, Du Robin ? Ich Fix, Du Foxy ?
834 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 21:54
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ach Peterle, warum heißt Brandung "die Brandung", warum heißt Stiffchen "Stiffchen" und warum bist du neuerdings der ernste Peter von 1977?
Ich werd`s dir verraten, wenn du weißt, warum man als Beuteltier im Vorteil ist.
Zitat:
>>>>>>> Willst Du meine kongeniale Partnerin werden ? Ich Batman, Du Robin ? Ich Fix, Du Foxi?
aber immer....lass mich der Schatten an deiner Seite sein, der Wurm , an deinem Fortsatz und dann noch :
Ich Jane, du Tarzan,..... was soll da noch schief gehen.
Reich mir das Seil, damit ich Halt habe...

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 22:03
Äh, ich heisse Peter-Ernst und bin 1977 geboren ! War nicht so kreativ bei der Namensfindung.
Aber was hat das mit Beuteltieren zu tun ?!?
834 posts
Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 23:29
So, jetzt, Herr Lustig
ich kann dich einfach nicht mehr leiden sehen.
Daher zur Aufklärung deiner Frage, was hat ein Beuteltier, was du nicht hast!!!!!! Kann doch garnicht sein, oder? und ob....
Denk mal an deinen Pups.
Wo geht der hin?...ins Publikum....und warum....weil Du keinen Beutel hast,....und warum hast du keinen Beutel....weil DU halt kein Beuteltier bist...und warum bist du das nicht....weil du KEIN "STOMA" hast...und DARUM geht DEIN Pups ins Leere und Fred`s Pups ins Beutelchen....und dashalb,... weil er seinen Pups nicht unter Kontrolle haben kann, weil kein Einfluss mehr darauf...., ist er logischerweise voll im Vorteil....weil er halt durch seinen "Auffangbeutel" zum Beuteltier, sprich Kängeruh geworden ist und sich somit für seine Pupser nicht schämen muss, so wie du es tuen müßtest. Jetzt kapito??????
Wäre das eine 100.000 Euro Frage für Günni Jauch wert?, wo noch nicht einmal du dahinter gekommen bist?
Das war das Wort zum Pupstag.
Oh Mann, jetzt geh ich besser ins Bettchen.