Riesterer

588 posts
Freitag, 18. Dezember 2009 - 09:49
Hier ist Hilfe...
Ich bin entrüstet !
Hier werden 2-deutig-keiten eindeutig formuliert.
siehe:
- 2.Schönste
- in die Knie gehen...
Um dann das Eindeutige wieder auf den Mann zurück zu schieben.
Tatsache: Hier werden Fallen gestellt, und wenn ER reinfällt wird Er mit Spott überschüttet.
Das ist ein unhaltbarer Zustand in diesem "ernsten" Forum,
das spiegelt Sodem und Gomorah - oder so -
Und muss Grundlage sein um die Guten Vorsätze fürs Jahr 2010 zu finden, sonst öffnet sich der Schlund der Hölle für euch, und eure Plätze bleiben 2077 leer.
Und wer will das schon ??

Stiffchen47

152 posts
Freitag, 18. Dezember 2009 - 17:30
Hallo Huhu
Ich heiße Stiffchen, weil ich steffi heiße und ne zarte bin....
Weiß jetzt nicht wo das stand, aber es wird ja immer alles gelesen und darum, hier mal meine schnelle Antwort....Leider hat mir noch keiner auf die Frage geantwortet ob ich die einzige hier mit Bild HP-hinweis bin...und ob das vielleicht lieber gelöscht werden sollte, wegen Intimitätsangelegenheit (gibts gas Wort)????
Und an Silke (Flasil) ich schreib dir eine Mail.....
PS: Und wer will schon in den Himmel, nur langweilige Leute da....da fahr ich doch lieber abwärts in die Hölle....
Uns 2077 erleben wir doch alle locker.....
Übrigens fällt ER immer rein....
Lieben Gruß
Steffi
834 posts
Freitag, 18. Dezember 2009 - 17:54
Hi Steffi,
zwecks HP ist es nun eh zu spät. Das haben sich unsere Männer hier längst notiert. Besonders,wo du doch jetzt noch darauf hingewiesen hast.
lg
Petra
834 posts
Freitag, 18. Dezember 2009 - 18:38
Oh je, Steffi,
wenn ich jetzt meinen Rückhalt (dich) wegen der Salsa-durchmachten-Nächte verliere, wie soll ich denn die Kanonen ausfahren gegen unsere männliche Konkurrenz?
Bleib bloß an meiner Seite und laß dich von der Chemo nicht unterkriegen.
Und morgen ist schon wieder Wochenende, da biste dann wieder auf Trallafitti mit deinem Liebsten....und ich armer
Wurm(fortsatz) vom Peterle steh wieder allein da.
PSSSST unter uns:
du hättest wegen des Beuteltierrätsels doch mal heimlich ne PN schicken können ( haben die Männer bestimmt auch gemacht)
Da wärst du doch auch einen Funken schneller gewesen, als die Männer.
Nu is wieder zu spät und es steht bestimmt 1:O für die Gegenseite

Stiffchen47

152 posts
Freitag, 18. Dezember 2009 - 18:51
Ich trinke bestimmt die nächsten Tage keinen Alkohol mehr, ich hab so einen dicken Kopp....Erst hier zu hause und dann
rein ins Salsavernügen....das kann man so halbtod nur schwer wegstecken...grinz...Der qualm die laute Musik, das ist nichts mehr für die arme, alte, kranke, Steffi,
Ich schreib dir nachher mal eine Mail....
Gruß Steffi

Riesterer

588 posts
Freitag, 18. Dezember 2009 - 20:54
Also brauch ER nur zu warten, bis ihr euch selber irgendwo vergesst, und nicht mehr findet. laugh
834 posts
Freitag, 18. Dezember 2009 - 21:19
Freu dich mal nicht zu früh.
die Waffen einer Frau sind... hier bräuchte ich mal dringend den Pfeif-Smily.
Kannst du dich, als gewissenhafter Grafikdesigner, denn nicht wenigstens mal darum kümmern ??!! ( Neue Smilies braucht die Frau, müssen ganz dringend her)
Ich meine, dann hättest du doch wenigstens wieder eine Aufgabe, eine Mission, die du erfüllen könntest, ist doch für dich nen Klax, bei deinen Beziehungen zu den Top-Designern.
Ich geb dir auch den ersten Euro, damit du dir den teuren Wein mit dem "B" am Anfang kaufen kannst
Aber komm endlich in die Pötte.
Ich brauche dringend neue Smilies.