sprudelsuse

88 posts
Sonntag, 20. Dezember 2009 - 20:43
Liebe Betroffenen und alle Angehörigen,
vor genau einem Jahr ist meine Mama gegangen und es kommt mir vor wie heute.Ich fühle und rieche sie noch immer und es ist so schwer.Mein Pa weint noch immer jeden Tag. Hin und wieder bin ich stille Leserin im Forum und unheimlich traurig über die vielen Schicksalsschläge.Ihr seit auch alle so mutig und tapfer und das ist wirklich sehr, sehr wichtig.Ich muss am 21.01.2010 nach drei Jahren auch wieder zur DS und habe total Angst vor dem Befund.Denn 2006 wurde mir doch auch ein Polyp entfernt. Beschwerden habe ich nicht, aber wenn ich lese, wie schnell sich die Teile entwickeln manchmal, wird mir schon komisch.Ich hoffe natürlich auf keinen Befund.Euch allen wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und für 2010 und weitere Jahre alles Gute.
sprudelsuse
834 posts
Sonntag, 20. Dezember 2009 - 21:14
Hallo Ssprudelsuse,
auch ich weiß nicht, wo das Jahr 2009 geblieben ist. Wenn deine Mama schon 1 Jahr nicht mehr bei euch ist, wirst du es wie 10 Jahre empfinden und den Tag nie vergessen.
Dennoch mußt auch du dich der Wahrheit stellen und diesen 21.o1 über dich ergehen lassen müssen. Du hast wenigstens für dich entschieden, diesen Termin wahrzunehmen.
Unseren Sohn konnte ich bisdato nicht bekehren, sämtliche Vereinbarungen, Wettgrundlagen und Überredungstaktiken haben bisher nicht gefruchtet.
Und das ist für eine Mutter, deren Schwiegermutter daran gestorben ist und deren Mann auch an dieser Krankheit
leiden muß, nicht einfach.
Es muß nicht auch noch die 3. Generation heimgesucht werden.
Aber die Angst, der Tatsache ins Auge schauen zu müssen, ist wie bei dir, natürlich groß.
Auch ich wünsche dir einen negativen Befund und wunderschöne besinnliche Weihnachten und ein GESUNDES FRIEDVOLLES neues Jahr.
lg
Puffy

sprudelsuse

88 posts
Donnerstag, 21. Januar 2010 - 20:47
Hallo Puffy,
heute nun melde ich mich gaaaanz erleichtert wieder. Ich bin ohne Befund und das erleichtert mich wirklich. Musste natürlich wieder heulen, als ich dort auf dem Tisch vor der DS lag. Alles kam hoch und ich dachte nur, warum hat Mama das nicht auch rechtzeitig machen lassen? Alles wäre anders! Aber sie hat es innerlich gewußt und hatte Angst vor dem Befund. Und nun ist sie nicht mehr da. Nun habe ich wieder drei Jahre Zeit. Ich wünsche Euch allen alles Gute für die Zukunft und mögen die Entwicklungen und Fortschritte immer weiter gehen.
L.G. Sprudelsuse