Gast
Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 21:09
Hallo liebe Betroffenene, hallo liebe Begleiter, hallo liebe Mitkämpfer
Ein Jahr verabschiedet sich, doch nicht, ohne uns ein wertvolles GESCHENK zu hinterlassen:
Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit EINDRÜCKEN und BILDERN, die uns bewegen und bewegt haben
BEGEGNUNGEN,
die unsere Seele berührt und WORTE, die uns getröstet und gestärkt haben.
Ein Päckchen, gefüllt mit ERINNERUNGEN an Momente,
in denen wir gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und gewagt haben.
Eben, ein Päckchen voller LEBEN, voller Sorgen, voller Verzicht und dennoch voller Zuversicht
Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen, oder es wie einen SCHATZ in uns tragen,
liegt einzig an UNS SELBST!!!
Ich wünsche allen einen steilen Aufstieg auf der Genesungsleiter, bei allen wünschbaren Heilungserfolgen für diese so heimtückische Krankheit und ein glückliches und heilsames gesundes neues Jahr 2010.
lg
Petra

Stiffchen47

152 posts
Freitag, 1. Januar 2010 - 15:42
Hallo Petra,
oooooohhhhhh das haste aber schön geschrieben.....
Voll fürs Herze....einfach berührend....
Happy new jear an alle
Lieben Gruß
Steffi
834 posts
Freitag, 1. Januar 2010 - 15:49
@ Steffi,
Danke, aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. ( ist gecovert ) fand ich aber so schön, dass ich`s hier eingestellt habe.
Auch für dich nur das Beste in 2010.
P.S. hast du schon was gehört, jetzt nach den Feiertagen....
lg Grüße und in diesem Jahr nur noch bergauf für alle
petra

Stiffchen47

152 posts
Freitag, 1. Januar 2010 - 15:55
Was meinste denn mit "Gehört nach den Feiertagen"??????
Verstehe ich gerade nicht.....
Würde gerne antworten, wenn ich wüßte was gemeint ist....
Steffi
834 posts
Freitag, 1. Januar 2010 - 16:07
Na, das, was du am 23.12.noch nicht wissen wolltest...und erst nach den Feiertagen nachfragen wolltest. (Mail vom 18.12.)
Petra

Stiffchen47

152 posts
Freitag, 1. Januar 2010 - 16:24
Ach so (voll verdrengt) ich will es nicht wissen, ich frage da erst in der nächsten Woche nach, da hab ich auch meine letzte Chemo, da ist mir alles sowieso etwas wurscht oder wurschter....
Jetzt hab ich noch Besuch und nächste Woche frage ich nach....