Stiffchen47

152 posts
Sonntag, 3. Januar 2010 - 19:02
Hallo Ihr lieben,
mal kurz mein heutiger Tag...Ich habe schweine Brust- Lungenschmerzen....Also heute Klinik, weil ich Angst vor Lungenentzündung hatte...kann kaum atmen....
EKG, Röntgen,
Ergebniss....keine Lungenentzündung...
4 Stunden warten,
EKG noch einmal....Ergebnis...kein Herzinfarkt
Blutwerte naja, mein CRP wert ist auf 31,7 also 0bis5 ist normal....meinte sie (Frau Doktor) wahrscheinlich bin ich ängstlich vor der letzten chemo, die Entzündungswerte sind leicht erhöht....aber das liegt an der Chemo,

Das ist doch blödsinn oder????Auch mein AP wert und Lympfhocyten und Monocyten waren das eine zu hoch das andere zu niedrig....
So jetzt bin ich wieder zu hause, habe immer noch schmerzen und soll es morgen vor der Chemo mit meinem Onkologen klären....
Bin schon wieder Ärztehassig (gibts das Wort)....so ein Mist, da hängt man den halben Tag da rum und dann erklären sie einen das man falsch atmet und die Chemo schuld ist....
Ist doch nicht ein "Bischen" erhöht bei über 31 obwohl höchstens 5 sein dürfen oder????
Von Bronchitis hat sie auch was erzählt, aber ich habe noch nicht 1x gehustet....
Na egal, ich frag eben vorher bei der Chemo oder ihr habt einen Tip..-.
Gruß Steffi

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 3. Januar 2010 - 19:18
Ich kenne mich damit nicht so gut aus (die Chemo verläuft fast reibungslos, ist aber auch die "light" Version), wünsche Dir aber gute Besserung !
834 posts
Sonntag, 3. Januar 2010 - 21:21
Häääääh, Steffi, was machst du denn fürn Quatsch...
konntest du es nicht abwarten, bis morgen, zur letzten Chemo?.... ne, jetzt mal im Ernst, das hört sich ja grausig an.....aber mit den Atembeschwerden lese ich neulichst immer häufiger.....
Fred beruhigt dann immer mit den Worten....es kommt ein Wetterwechsel, womit er vllt. gar nicht so Unrecht hat. Chemo, die kalte Luft, Hoch/Niedrigdruck könnten dafür sprechen und verantwortlich sein.
Alle sind derzeit nur sch****e drauf. Birwi`s Göga geht es mies, von Kerstin, Ratte und Brandung hört man entweder nichts oder nichts Gutes. Ich glaub, es wird schnellstens Zeit für Frühlings- und Sonnentage, was auch unsere Psyche wieder aufleben läßt.
Ärztehassig....könnte es laut deinen Wortschöpfungen sicherlich geben....es versteht zumindest jeder , was du meinst, auch wenn ich zugegebenerweise erst ANGSTHÄSIG gelesen hatte und das Wort kam mir eigentlich recht bekannt vor.
Ist schon komisch, dieser BISCHEN erhöhte Wert, aber vllt. hängt es auch mit deinem noch ausstehenden Ergebnis zusammen.
Fred kämpft derzeit wieder mit seinen Hasen-Köddeln....meint gerade, er hätte 2 Eier gelegt.....so hadert jeder auf seine Art mit seinem Schicksal.
Oh je, morgen wird ein anstrengender Tag....soviel Daumen und Zehen, die ich hier für alle drücken müßte, hab ich garnicht.
lg
Petra