Stiffchen47

152 posts
Montag, 4. Januar 2010 - 13:27
Hi Ihr lieben,
heute war ich dann beim onko, der hat nochmal EKG gemacht und hat dann die Chemo abgebrochen....Ich wollte das eigentlich von alleine machen, aber hab mich nicht so richtig getraut.....und Jetzt....JIPPI bin ich sie los ohne meine Schuld, wahrscheinlich bin ich nur deshalb krank geworden....Ich fahr jetzt in die Stadt kauf mir ein tolles Hauch von Nichts...(Salsakleid) und denke kein Stück mehr an die Verschissene Krankheit.....
Ich will jetzt auch keine Zweifel hören oder sonstwas...
Am Montag hab ich Abschluß CT....Da geh ich noch hin und dann zanke ich mich damit der Port rauskommt....
Geschafft, Geschafft, Geschafft.....JUHU....JIPPPI
PS: Der Arzt sagte, wenn man 3 Wochen aussetzt, wie ich jetzt, dann hat die letzte Chemo auch keinen Sinn mehr...
Aber 5 hab ich ja weg, und eigentlich ist das ausreichend...
Kein Gegenkommentar.....
Gruß an Alle
Steffi
Noch mal an Arwed,,,,bei mir hat man den DPD Test vorher gemacht....

Arwed

650 posts
Montag, 4. Januar 2010 - 14:37
Hallo Steffi,
nun bist du wenigstens die Chemo los. So viel ich weiß, war sowieso dein Chemoende für Januar geplant?!
Und bist du jetzt deine Schmerzen los? Was hat der Arzt mit dem EKG überhaupt heraus gefunden, außer, daß bei dir ein Herz schlägt?
Du fragst mich, ob man bei mir überhaupt einen DPD- Test gemacht hat? Das hat man offensichtlich zur Schande meines behandelnden KH Großhadern im September 2007 vermutlich versäumt, pfui! Ich konnte mich auch nicht daran erinnern, ob der Test damals durchgeführt wurde, in den Krankenakte ist auch nichts zu finden. Ich habe auch 5 Sicherheitschemos überlebt.
Die Portentfernung könnte man bei mir gleich mit der Narbenbruch- OP durchführen?! Könnte mich auch bald dazu anmelden.
Also, ich wünsche dir, daß bei deiner Abschhluß- CT nichts herauskommt!!!!! smiley
Liebe Grüße von Arwed
834 posts
Montag, 4. Januar 2010 - 16:19
Hi Steffi,
na Gott sei Dank.....GUTE NACHRICHTEN, wenigstens bei dir...
bei Arwed hab ich grade schon so weinen müssen, dass ich nicht mehr lesen konnte, was ich eigentlich geschrieben hab.
Hey, sind Salsakleidchen immer kurz und knapp...hoffe du findest ein richtig schönes...na bei deiner Figur wird`s immer hübsch aussehen, egal was du dir aussuchst.
Auch an dich noch schnell die Frage nach Arweds "Transportunternehmen"...sprich DPD....weiß garnicht, ob man das bei Fred gemacht hat...jetzt hab ich wieder ne neue Aufgabe für ihn.....nachfragen, ob`s gemacht wurde...bin ganz schön beunruhigt...
Wünsch dir alles alles Gute fürs Abschluß CT.
lg
Petra
Gast
Montag, 4. Januar 2010 - 17:12
Hallo Arwed und Petra,
Also ich habe mich vorher schlau gemacht, ob ich haarausfall kriege, da hab ich den Onkologen drauf angesprochen, das ich die Chemo nicht mach, wenn ich Glatze kriegt....(nicht aufregen)....er meinte dann nur "also der DPD paßt, und damit wird die chemo so schnell abgebaut, das die Haare (bis auf einige) nicht ausfallen....
Arwed....also beim EKG, weil ich doch keine Luft kriege....
Ist nichts bei rausgekommen und nichts gemacht wurden....gehe morgen zu meiner privat bekannten Hausärztin, ob ich mich vielleicht bloß verlegen habe....
Mundschleimhaut - ist total wech, dank naturhonig....
Fingersyndrom - naja kribbelt noch, aber tut ja nicht so weh, ist nur Stufe 1,5
Alles andere ist ok....warum der Entzündungswert erhöht ist
weiß auch keiner.....
Meine Frauenarztbefunde (hab ich heute nachgefragt) sind übrigens "NAJA" aber die Ärztin sagte, sie macht einfach in 8 Wochen den Abstrich nochmal, und sicher ist das auch eine Chemoerscheinung....Was dramatisches ist nicht.
Nasenbluten - hab ich noch - aber ich schmier mir jetzt Bepanthen Nase in die Nase und will das das aufhört, dann hört es auf.....
Stuhlprobleme sind komplett weg.jedenfalls meistens, wenn was verrutscht, dann nur mal so einmal am Tag.und nicht mal jeden...
PS hab mir ein tolles salsakleid gekauft und bin total happy....
Gruß Steffi
PS Salsakleidchen sind immer sexy....
834 posts
Montag, 4. Januar 2010 - 17:50
Hi Steffi,
hast ja meine Mailadd. Schick mal Foto rüber, wenn du es dann anhast...so von Frau zu Frau geht das ( bleibt auch unter uns, geht Fred garnix an )
lg
Petra
Gast
Montag, 4. Januar 2010 - 18:01
Mach ich glatt.....

PeterErnst1977

499 posts
Montag, 4. Januar 2010 - 20:29
Hier gibt es Fotos zu verteilen ?!? Hm ?
834 posts
Montag, 4. Januar 2010 - 21:42
....wie schon geschrieben....
geht euch Männer ( und dich schon mal erst recht nix mehr an,) ....bist jetzt unter der Haube und kannst dir zuhause Appetit holen.....benimm dich mal.
Und im Übrigen tut es dir Steffi bald gleich....
Gast
Dienstag, 5. Januar 2010 - 14:12
Diagnose geklärt....EINGEKLEMMTER NERV IM RIPPENWIRBEL....
super, kann man nichts machen außer Schmerztabletten nehmen...Das tue ich dann heute abend...Gibt auch Spritzen, aber die sind für mich nicht so gut....
Egal muß ich nun auch noch durch....und Augen zu...
834 posts
Dienstag, 5. Januar 2010 - 14:35
Na da gibt`s auch noch jemanden, der so etwas wieder einrenken kann....Orthopäde z.B., denn immer nur mit Schmerzmitteln hantieren ist garnicht so gut.
Es kann sich da auch schnell was entzünden.
Wer weiß, ob unsere Steffi nicht zu viel Salsa getanzt hat und es daher rührt. blush
lg
Petra
Gast
Dienstag, 5. Januar 2010 - 15:38
Ehrlich gesagt habe ich beim erzhählen eine Sternchennudel in die Luftröhre gekriegt...Silvester...und dann einen krassen Hustenanfall gehabt, kann eigentlich nur daher sein...
von einrenken hat jetzt keiner was gesagt....Muß man das selber bezahlen??? Ich soll jedenfalls am 19.1. wieder hinkommen, und dann wird besprochen was wir machen, wenn es nicht wieder weg geht...Das tut alles höllisch weh...
Mann, son scheiß will ich jetzt nicht haben...Das Jahr fängt ja sußer an....OP. Chemo. Verstopfung. Durchfall. alles überlebt und nun hängtse in der Gretsche....
Und wartet ab...Mein Haushalt ist schon chaos, da habe ich keine Kraft zu. Aber sieht ja keiner...Mein schatz kommt erst am Freitag wieder....
und da will ich das das schon weg oder wenigstens besser ist.So
Lieben Gruß
Steffi
834 posts
Dienstag, 5. Januar 2010 - 17:12
Hi,
wenn de befreit bist, zahlste nix, ansonsten 10,00 Euro Eintritt....das ist nicht das Problem...ein Termin beim Orthopäden hingegen schon eher. Aber wenn du dich vor Schmerzen krümmst...kommste bestimmt sofort einen Termin. Ist das schon geröngt worden, dein Rippenwirbel?
Ich hatte schon 2 mal den 5.Halswirbelnerv eingeklemmt und einen Superorthopäden. Der stellte sich vor dich hin, guckt in die Augen, legt eine Hand da, die andere dort hin und eh ich auch nur MUH sagen konnnte, war alles wieder da wo`s hingehört und ich am nächsten Tag schmerzfrei.
Er ist leider vor 3 Jahren gestorben, heißt für mich, es darf mir nie mehr passieren....Höllenschmerz.
....na, na, mal nicht übertreiben....Chemo ist nämlich nicht dabei gewesen und dass du dieses Jahr schon ne OP hattest, wußte ich auch noch nicht....sind die schnell bei dir...wann denn? crying
Na ja aber bei den Schmerzen würde ich Hausputz auch hinten anstellen, genauso wie S A L S A Tanzen....is nich
lg
Petra
Gast
Dienstag, 5. Januar 2010 - 18:46
Petra,
guckst Du mail.....
Steffi
834 posts
Dienstag, 5. Januar 2010 - 22:18
Habe guckt...so sexy

PeterErnst1977

499 posts
Dienstag, 5. Januar 2010 - 22:21
Was denn ?
Ich auch ! Ich auch !
834 posts
Dienstag, 5. Januar 2010 - 22:24
Husch ins Körbchen,
bevor ich meinen liebevollen Beitrag über dich bei Duffy wieder zurück ziehe

Stiffchen47

152 posts
Dienstag, 5. Januar 2010 - 22:25
Ist der 5, Halswirbel.....Rippenwirbel war quatsch, verwechselung der ganzen Wirbel....Jedenfalls nr. 5 ist richtig,....Hat mir garkeiner angeboten mit dem Einrenken..
Ich soll am 19,1, wieder zum Arzt und dannn sollte es eigentlich weg sein....Komisch....Kann die doch mal vorschlagen...Schrecklich...
Ärzte!!!Ich lauf bald Amok!!!
Liebes SEK...DAS WAR EIN WITZCHEN....
Gruß
Steffi
834 posts
Dienstag, 5. Januar 2010 - 22:44
Feindiagnostik bei Steffi:
man nehme die Zahl 5
frage sich , wo man die ansetzen soll
bei OPs, bei Chemos, am Hals, Rücken , Rippen oder Nackenwirbel
teile das ganze durch 20 belastende Salsatänze
füge 10 Pillen hinzu, die auch den Geist leicht verwirren können
und man kommt zu dem Ergebnis:
Ärztepfusch....ganz eindeutig und dann kommen noch die Halluziationen dazu
....nein Steffi....ehrlich...niemand hat ein SONDEREINSATZKOMMANDO (SEK) beauftragt, dich abzuholen, das ist wieder eine Verwechslung....das waren nur die mit den weissen Jäckchen zum Umbinden....
laughlaughcrying

Stiffchen47

152 posts
Mittwoch, 6. Januar 2010 - 10:20
Ich habe gerade noch so eine tolle Frage gehört, weil ich hatte AUFBAUBESUCH....Sprich meine Freundinnen zum Frühstück....super Frage war:
Für einen Menschen, dessen leben immer negativ war, ist da ein positiver AIDS-Test positiv???? [smiley:sick] [smiley:sick] crying
Ich fand das voll zum kringeln.....Andere sicher wiede nicht.egal...oder es kommen doch noch die mit den weißen Jäckchen.....
Heute schon etwas besser....Meine Lieben haben meine Bude auf Fordermann gebracht und nun kann ich entspannt in die nächsten Tage gucken....Bis Montag....dann ist der CT-Termin.....bisschen Schiß hab ich ja (glaub ich) oder? NEEEE hab ich nicht, will ich nicht....
Gruß
Steffi - lach lach

Stiffchen47

152 posts
Mittwoch, 6. Januar 2010 - 10:24
Ich entschuldige mich mit Kniefall.Sorry

Anja67

17 posts
Mittwoch, 6. Januar 2010 - 12:34
ich freue mich für dich das du alles hinter dir hast,
und drücke dir ganz fest die daumen das du gesund bleibst.
Gruss Anja
834 posts
Mittwoch, 6. Januar 2010 - 17:35
Hi Steffi,
für was entschuldigst du dich denn, durch Kniefall? HÄÄÄ?
....weil du Lümmel so maßlos übertrieben hast? ...no problem...es sei dir verziehen.
Hauptsache dein Aua geht weg.
Kannst du jetzt bitte endlich mal sagen, was bei dir für "SEK" steht, damit ich das als Ü50 auch kapiere.
Ach und deine muntere Putztruppe könnte ruhig auch mal hier einkehren....gibt auch Likörchen....etwas ist noch da.
puffy-Petra
Gast
Mittwoch, 6. Januar 2010 - 18:50
Liebe Petra,
ich habe mich über meinen witz über AIDS kranke entschuldigt..nicht ganz so ernst, aber sowas löst ja manchmal riesige Diskussionen aus.
SEK - SonderEinsatzKommando - da dachte ich (grinz) wenn ich im internet einen Amoklauf ankündige, werden die gleich
spitzelhaft (gibts das Wort)....
Übrigens ist mein Schmerz durch die Schmerztabletten schon besser....Aber heben, tief einatmen, bücken, und lachen kann ich immer noch nicht....Wie lange dauert sowas denn ohne einrenkung?????????
lieben Gruß
Steffi
834 posts
Mittwoch, 6. Januar 2010 - 19:29
uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnneeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnndddddddlllllllllllllliiiiiiiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhh lange, bis du freiwillig gehst.
Ne im Ernst, ich hab mich nur noch mit Verlängerungsseil an der Türklinke aus dem Bett hiefen können und hab den Tag herbeigesehnt, wann ich endlich beim Orthopäden antanzen, besser ankriechen konnte.
Aber ich hatte meinen kompletten Kopf steif, so wie die Kastanie am Streichholz in der Herbstzeit....da war nix mit drehen vom Kopf, bewegen oder nicken...ging nix, darum wundere ich mich, wenn du schreibst, dass die Schmerzen bei dir vorne im Brust/Lungenbereich hast. Und auch Atem/Luftholprobleme hatte ich nicht....m.E. kann das bei dir nicht vom HALSwirbel kommen....drück mal auf deine Schulter....gibt es da eine Stelle, die bei Druck schmerzt?
Wenn nicht, ist Diagnose Halswirbel falsch.
Also deine Erstaussage mit der Rippennerveinklemmung wäre für mich einleuchtender.
Manno, pass doch mal besser auf, wenn man dir doctechnisch was sagt....du bist immer nur bei deinem SÜSSEN in Gedanken, stimmt`s?
Rippe, Halswirbel, egal....sind ja alles Knochen.....ne Mäuschen so geht das nicht weiter mit dir...
Ich kann dich ja nicht zum HNO schicken, wenn du was an der Blase hast....du verstehen? da brauch ich schon gaaaaaanz genaue Angaben.
lg von der "geadelten", jetzt alibilosen
puffy-Petra

landtechniker

578 posts
Donnerstag, 7. Januar 2010 - 13:41
Hallo Stiffchen,
du solltest dir einen Chiropraktikter (bzw. eine Chiropraktikerin) suchen, keinen reinen Orthopäden. Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis nach, ob jemand eine(n) gute(n) kennt. Ich kenne viele Hausärzte, die das beherrschen. Die Besserung kommt, wenn es klappt, innerhalb Sekunden.
Gruß Landtechniker