glückskind

294 posts
Freitag, 8. Januar 2010 - 18:05
...die etwas vergrößerte Milz. Meine Ärztin meinte ja nun, das könnte von der Chemo kommen, aber nach meiner Internetrecherche hat das nix mit Chemo zu tun...?
Mmh, wer hat denn nun recht? Hat jemand schon mal mit einer vergrößerten Milz zu tun gehabt und kann mir was dazu sagen?
danke
glückskind
834 posts
Freitag, 8. Januar 2010 - 18:45
Sorry, ich muss passen.
Petra

glückskind

294 posts
Freitag, 8. Januar 2010 - 19:20
laugh laugh laugh ,
ist doch gut für Dich..., besser man hat damit keine "Erfahrung"... laugh laugh laugh

yaccomo grae

258 posts
Freitag, 8. Januar 2010 - 20:08
Hallo Glückskind, ich hatte nach meiner ersten Chemo auch eine vergrößerte Milz und mir wurde ebenfalls gesagt, daß das von der Chemo kommen kann. Es hat sich wieder gegeben, also keine Sorge! Viele Grüße von Yaccomo

sandmarie

65 posts
Freitag, 8. Januar 2010 - 21:26
Hallo Glückskind,
ich habe in einem anderen Forum etwas gefunden, was dich vielleicht etwas beruhigen kann: http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=28134
Ich drücke dir die Daumen!
Lieben Gruß
Sandmarie

sandmarie

65 posts
Freitag, 8. Januar 2010 - 22:37
...und vielen Dank für deinen lieben Beitrag in meinem Thread.
Gute Nacht!
sandmarie

PeterErnst1977

499 posts
Samstag, 9. Januar 2010 - 11:53
Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils !

Riesterer

588 posts
Sonntag, 10. Januar 2010 - 10:00
Du meinst wenn sich die Leber vergrössert, wird die Milz automatisch zusammengedrückt ?
Oder dass man dann von der Leber wieder mehr weg schneiden kann ?
Über diese Argumentation muss ich mal nachdenken... sind danz neue Gesichtspunkte

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 10. Januar 2010 - 10:49
Nach 2,0 Promille spielt das keine Rolle mehr...

Riesterer

588 posts
Sonntag, 10. Januar 2010 - 11:04
LOL
2,0 Promille mit Pils ???
Da bringt die Blase noch Druck in den Bauchraum. laugh
Geht das für Steffi auf Rezept ?

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 10. Januar 2010 - 11:10
Funktioniert wie ein Hochdruckreiniger ! Hatte da mal ein Erlebnis und weiß, dass es funktioniert mit den 2,0 Promille. Heute vertrage ich nicht mehr so viel. Naja, bin halt schon zu alt, um jung zu sterben...
Aus aktuellem Anlass:
Esst bitte keinen gelben Schnee !!
834 posts
Sonntag, 10. Januar 2010 - 11:48

...hier geht`s wieder zur Sache, wie man unschwer erkennen kann.
unser Duo ist wieder vereint crying
Herr Lustig, wie schmeckt denn gelber Schnee, beschreib mal?!

Riesterer

588 posts
Sonntag, 10. Januar 2010 - 12:01
Gibt es eine nette Werbung .....
Sieht aus wie gelb vom Hund.
Und ein Kollege stürzt sich in den gelben Schnee, und saugt ihn aus...
- dann sieht man, dass ein Bier-Auslieferer vorbei lief, und das Bierfass ausläuft. - oder war es Whiskey ??
Wie es aussieht hat Peterchen probiert - und es war vom Hund smiley
834 posts
Sonntag, 10. Januar 2010 - 12:14
Na dann kann es nur DAB-Werbung gewesen sein und da konnte Peter einfach nicht widerstehen....
...zu dumm, vor lauter Promille hat er sich dann die Stelle nicht richtig merken können...
hm lecker...

glückskind

294 posts
Sonntag, 10. Januar 2010 - 16:21
hahahahaha, laugh laugh laugh
komisch, meine Threads scheinen doch des öfteren im Alkohol zu enden... [smiley:crazy] da muss ich aber jetzt mal meinen Zeigefinger mahnend erheben, bitte ein wenig mehr Kontenance (oder wie das heißt).
Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass wir an einer ganz anderen Krankheit leiden, nämlich die
Pilskölschweinselbsthergestelltelikörchenkölleallafkrankheit
Nun, ich hab das Funkemariechenkostüm schon parat und übe fleißig den Spagat aus mindestens Kleiderschrankhöhe...
In dem Sinne
prost...
834 posts
Sonntag, 10. Januar 2010 - 16:39
Mach dir nichts draus,
wenn die 2 auftauchen...geht`s wohl nicht anders...aber in Steffi`s Themen sieht`s ähnlich aus.
Aber doch halt...ich glaub um die Weihnachtsthemen herum, waren die 2 etwas besonnener unterwegs
Dennoch bin auch ich mit dem Zeigefinger unterwegs...kann ja nicht angehen, dass es nur männliche Oberlehrer hier gibt.
nur gut, dass es uns starken Mädels auch noch gibt, die sich dagegen zu wehren wissen.
Sonst kämen da nicht so tolle neue Wortschöpfungen heraus. cool
Haste aber alles gut behalten, trotz Kur laugh laugh