yaccomo grae

258 posts
Mittwoch, 13. Januar 2010 - 18:34
Hallo liebe Mitkämpfer,
also Euer Daumendrücken hat geholfen, das Ergebnis des Pet-CT kann man ruhig als sehr gut bezeichnen. smiley Nichts anderes als die Lungenmetas zu sehen und diese um ein vielfaches kleiner geworden. Anfängliche Verdachtsmomente, blush daß im Bauchraum noch etwas wäre, haben sich zum Glück nicht erhärtet.
Heute wurde dann gleich meine Krankenhauseinweisung für den 19.01. und mein vorraussichtlicher OP-Termin für den 21.01. festgelegt. Also der Countdown läuft und mir ist natürlich ganz schön bange, denn es sind 2 OP´s vorgesehen mit einem Abstand von 4 Wochen! crying Also, wenn Ihr in Zukunft noch ein bischen Kraft für´s Daumendrücken habt... ich kann´s gebrauchen. Liebe Grüße von Yaccomo
834 posts
Mittwoch, 13. Januar 2010 - 18:53
OOO
OOO
OOO.....das ist meine Freudenträne für dich.
Toll,toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,Toll,
Danke für deine Erlösung...gerade konnte ich meine Daumen und Zehen wieder Entspannung gönnen....
puh, diese Krämpfe und Durchblutungsstörungen waren nicht länger zu ertragen...aber es scheint ja geholfen zu haben.

um ein vielfaches kleiner geworden. Anfängliche Verdachtsmomente,..... KLasse, so eine schöne Nachricht am Abend.
Lass dich drücken, es geht aufwärts.
Petra

sandmarie

65 posts
Mittwoch, 13. Januar 2010 - 19:03
Suuuuuuper!
Freue mich sehr mit dir. Die OPs werden gut verlaufen und danach wird alles weiter besser werden.
Drücke natürlich weiter die Daumen!
Herzliche Grüße
sandmarie
Gast
Mittwoch, 13. Januar 2010 - 20:21
Hallo liebe Yaccomo,
na gott sei dank, da fällt einem doch ein Stein vom Herzen...Jeder wünscht sich doch so ein gutes Ergebnis....Klar die op haste noch, aber also bei Weiterdrücken und das tun wir alle, kann doch nichts mehr
schief gehen....Ich bin ja erst nächsten Montag beim CT dran und hoffe auch auf nichts (nichts gefunden)
LG
Steffi

ulla56

30 posts
Mittwoch, 13. Januar 2010 - 20:54
Hallo Yaccomo,ich freue mich sehr,so ein Ergebnis ist toll,ich drücke dir auch weiterhin die Daumen.Ich wünsche Dir alles gute und viel Erfolg.Gruss Ulla

Kidi

5 posts
Mittwoch, 13. Januar 2010 - 21:39
Hallo Yaccomo,
auch von mir ganz doll die Daumen für die bevorstehende OP gedrückt. Habe im letzten Jahr auch diese OP gehabt.
Lieben Gruß Kidi

PeterErnst1977

499 posts
Mittwoch, 13. Januar 2010 - 21:46
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und ein langes Leben !

Riesterer

588 posts
Donnerstag, 14. Januar 2010 - 08:39
Hallo Frau yaccomo,
staatlich geprüfter Daumendrücker drückt weiter....
Das wird schon...
Mach doch ein paar Bilder von der Narbe... dann können wir 2077 eine Dia-Präsentation machen. Und Yacco denk dran: Erscheinen ist Pflicht - KEINE Ausreden !
wie krank, betrunken - oder Ähnliches.
Habe bei mir leider nicht an Bilder gedacht...
Obwohl ?
- könnte mich nochmals operieren lassen - wegen der Bilder..
- da passt die Tätowierung aber nicht mehr -- so ein Mist..

Aber mit der Bild-Datenbank von OP-Narben könnten wir beginnen.
Hmmm... Ich könnte auch nebenberuflich OP-Dokumentationen erstellen.. (Buch, Bilder, Film)
Titel: Der Feind in meinem Darm
2. Teil: Stirb Langsam ohne Krebs - mit 150 Jahren
Muss weiter drüber nachdenken.
Creative Ideen sind gefragt..

Manfred

yaccomo grae

258 posts
Donnerstag, 14. Januar 2010 - 09:41
Hallo Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die guten Wünsche-nun bin ich schon beruhigter, bei so vielen Daumendrückern kanns, muß es nur gut gehen, denn 2077 ist bei mir schließlich schon im Terminkalender!
Auch für Euch Mitstreiter alles Gute weiterhin!
@Kidi
Hallo Kidi, wie gehts Dir heute nach der Op? Wo wurdest Du operiert?
Viele liebe Grüße von Yaccomo
834 posts
Donnerstag, 14. Januar 2010 - 10:23
Hey Yacco,
kannst du für mich diesen Terminkalender für 2077 auch bitte besorgen.
Bei uns sind die überall ausverkauft.
Hat sich irgendwie rumgesprochen...unsere Megaparty mit Diashow und allem Pipapo.
Ich kann auch schon mal das 1. Foto anbieten,( OP-Narbe nach 4 Monaten und nach 11 Monaten.)
Beim 11-Monats-Foto brauchst du jetzt allerdings schon ne Lupe, sodass ich befürchte, dass wir uns in 2077 nicht mehr durch unsere Narben ausweisen können.
Aber es gab ja noch Peter`s selbstgebastelte Hütchen....schaun wir mal
lg puffy

Alisa

4 posts
Donnerstag, 14. Januar 2010 - 14:03
Hallo Yacco!
ich freue mich riesig für dich! Alles,alles Gute wünsche ich dir!
Alisa

yaccomo grae

258 posts
Donnerstag, 14. Januar 2010 - 19:31
smileysmileysmileysmileysmiley ......................... Danke.............! an alle und auch für Euch viel Kraft für die nächste Zeit! smiley
@Kidi
Noch mal an Kidi: Es wäre wirklich schön, wenn Du mir von Deinen Erfahrungen
schreiben könntest?! Kannst mir auch eine PN schicken, wenn Du willst!
Liebe Grüße von Yaccomo

Riesterer

588 posts
Freitag, 29. Januar 2010 - 11:57
Hallo Yacco,
welche OP hats du hinter dir ???
Und welche vor dir ?
habs vielleicht nicht mitbekommen und überlesen, bei den vielen "ernsten" Mails [smiley:whistle]
Manfred

yaccomo grae

258 posts
Freitag, 29. Januar 2010 - 12:02
@ Riesterer: kuckst Du nächstes Thema smiley