Stiffchen47

152 posts
Sonntag, 17. Januar 2010 - 16:50
Hallo ihr lieben,
ich muß nochmal in die Runde fragen, ob es normal ist das unter dem Hand-syndrom der Handballen so furchtbar schmerzt...
Nach meiner googelsuche hat das nichts miteinander zu tun..
Da gibt es einen Nerv, der das macht und das muß vom Neurologen behandelt werden....
Echt das zieht bis in die Schulter rein, wenn ich mich mal
ausversehen aufstütze....
Mein Handsyndrom ist zwar unangenehm aber tut ja nicht wirklich weh....
Aber dieser Scheiz Daumenballen links...Kennt das Wer???
PS: morgen hab ich dann meinen richtigen CT Termin...
Hoffe das da alles grün geht...Aber eigentlich kann ja nichts sein, weil der Tumor ist raus, Metas hatte ich keine...und Neubildungen kann es ja wohl auch nicht geben...
Und wenn doch???? nein darüber denk ich nicht nach....
Bin doch der Meister der Verdrängung und hart wir Kruppstahl
Bischen schiß hab ich trotzdem....
Gruß Stefdi
834 posts
Sonntag, 17. Januar 2010 - 20:19
Hi Steffi,sorry Stefdi
Unkraut vergeht doch nicht...bleibst schön grün....auch Schnee und Frost und Dunkelheit und Kontrastmittel und Chemo und Daumenballenschmerz und 5.Nackenwirbel-Raus und Herzstillstand und alles weitere kann dir also nichts anhaben, außer....
ach nein...geht nicht...Kruppstahl rostet ja nicht.
Bleibt alles wie gehabt....UNKRAUT VERGEHT NICHT.
Drum wird dein morgen....echt morgen?...anstehendes CT das bestätigen.
lg
pP

Riesterer

588 posts
Sonntag, 17. Januar 2010 - 20:57
Hallo Steffi (ich bin sicher du heist so - und hast dich einfach vertippt)
Ich wünsche die für Morgen alles GUTE !
und bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Vielleicht solltest du deines Frage heute abend schon aufschreiben, damit du morgen auch unter der Wirkung der Spritze die Antworten bekommst.
Zum Verdrängen, habe ich immer mehr die Vermutung: du verdrängst mit Alkohol.. (wenn frau den eigenen Namen nicht schreiben kann?)
Das erklärt auch dein Schmerz in den Hand-Ballen.