Stiffchen47

152 posts
Sonntag, 17. Januar 2010 - 16:50
Hallo ihr lieben,
ich muß nochmal in die Runde fragen, ob es normal ist das unter dem Hand-syndrom der Handballen so furchtbar schmerzt...
Nach meiner googelsuche hat das nichts miteinander zu tun..
Da gibt es einen Nerv, der das macht und das muß vom Neurologen behandelt werden....
Echt das zieht bis in die Schulter rein, wenn ich mich mal
ausversehen aufstütze....
Mein Handsyndrom ist zwar unangenehm aber tut ja nicht wirklich weh....
Aber dieser Scheiz Daumenballen links...Kennt das Wer???
PS: morgen hab ich dann meinen richtigen CT Termin...
Hoffe das da alles grün geht...Aber eigentlich kann ja nichts sein, weil der Tumor ist raus, Metas hatte ich keine...und Neubildungen kann es ja wohl auch nicht geben...
Und wenn doch???? nein darüber denk ich nicht nach....
Bin doch der Meister der Verdrängung und hart wir Kruppstahl
Bischen schiß hab ich trotzdem....
Gruß Stefdi
834 posts
Sonntag, 17. Januar 2010 - 20:19
Hi Steffi,sorry Stefdi
Unkraut vergeht doch nicht...bleibst schön grün....auch Schnee und Frost und Dunkelheit und Kontrastmittel und Chemo und Daumenballenschmerz und 5.Nackenwirbel-Raus und Herzstillstand und alles weitere kann dir also nichts anhaben, außer....
ach nein...geht nicht...Kruppstahl rostet ja nicht.
Bleibt alles wie gehabt....UNKRAUT VERGEHT NICHT.
Drum wird dein morgen....echt morgen?...anstehendes CT das bestätigen.
lg
pP

Riesterer

588 posts
Sonntag, 17. Januar 2010 - 20:57
Hallo Steffi (ich bin sicher du heist so - und hast dich einfach vertippt)
Ich wünsche die für Morgen alles GUTE !
und bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Vielleicht solltest du deines Frage heute abend schon aufschreiben, damit du morgen auch unter der Wirkung der Spritze die Antworten bekommst.
Zum Verdrängen, habe ich immer mehr die Vermutung: du verdrängst mit Alkohol.. (wenn frau den eigenen Namen nicht schreiben kann?)
Das erklärt auch dein Schmerz in den Hand-Ballen.
Du solltest dein Glas nicht so hart auf dem Tisch absetzen
Alles Gute
Manfred
Gast
Sonntag, 17. Januar 2010 - 20:59
Hallo Petra,
echt hört sich alles ganz schön viel an, und weißte was, blutverdünner nehm ich auch noch.son scheiß.
Eigentlich bin ich voll das Frack....wenn man das so hört...
Na egal, ja morgen ist es dann soweit...
Gruß
Steffi
Gast
Sonntag, 17. Januar 2010 - 21:03
Manfred,
ich hab mich doch nur verschrieben, weil ich so
oft erst merke was ich sage, wenn ich höre was ich rede und oft eben erst schreibe und dann denke oder nur schreibe ohne noch mal zu lesen, und ohne Denken... So von der Seele weg...
du verstehst?
Und mein Weingläschen stemm ich immer rechts...grien und lächel
davon kann es echt nicht kommen...
Gruß
STEFFI

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 17. Januar 2010 - 21:51
Schmerzen in der Hand kenne ich nur vom Geld zählen (hö hö). laugh
834 posts
Sonntag, 17. Januar 2010 - 21:57
Das erklärt natürlich alles.... cryinglaughlaughlaugh
ich kringel mich grad (dank deiner Aufklärung) und versuch mich vor Lachen irgendwie festzuhalten ...hat nicht mehr geklappt...mein Plumps müßte in Magdeburg noch zu hören gewesen sein.
Steffi Reihenfolge beachten muß...
herrlich....mehr
Gast
Sonntag, 17. Januar 2010 - 22:12
Hatte auch mal Schmerzen am Hinterkopf, als mir beim Wasser trinken der Klodeckel auf den Kopf gefallen ist (@ Manni: Bevor Du fragst: Nein, habe keine Spätfolgen ! Äh, glaube ich...).
834 posts
Sonntag, 17. Januar 2010 - 22:15
Oh Peter,
auch wieder da....
....bist du dir da auch ganz sicher? nur vom Geldzählen...? blush
Häh?
schon abgemeldet...jetzt wieder aufmuckend als Anonymy....hab dir schon mal gesagt...du hast Wiedererkennungswert wie bei
DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR...
Ergo:
Abmeldung = zwecklos

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 17. Januar 2010 - 22:21
Ok, war ein Versuch...
Gast
Montag, 18. Januar 2010 - 17:47
Hallo Ihr lieben,
wie gedacht, alles ohne Befund....na super....
Hab mich dann noch kurz erregt, weil ich letzte Woche nicht drangekommen bin und das Kontrastmittel umsonst getrunken
habe....aber egal....fertig....
PS: Kann mir vielleicht irgendwer eine ernste Antwort auf meine Fragen im 1. Bericht geben....
Ich versuch es jetzt mit Gerstengras...(wird nicht geraucht) wird getrunken....kennt das einer???
Soll nach der Chemo gut sein, weil alle wichtigen Vitamine drin sind....Schmeckt schrecklich nach Hühnerstall....
Ansonsten nehm ich für mein Fingersyndrom Vitamin B....
Aber bei meinem Handballen bin ich echt ratlos...
Gruß
Steffi - JIPPI - war nichts - JIPPI EY Jo
834 posts
Montag, 18. Januar 2010 - 18:46
@ Steffi,
sag ich doch
UNKRAUT VERGEHT NICHT
TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL, gemacht....ohne Befund...
ich freu mich so für dich....wieder eine, die es geschafft hat.
dein Zitat:
Ich versuch es jetzt mit Gerstengras...(wird nicht geraucht) wird getrunken....kennt das einer???
Soll nach der Chemo gut sein, weil alle wichtigen Vitamine drin sind....Schmeckt schrecklich nach Hühnerstall....
Geradezu prädestiniert für unseren Ludwig.
...und was ist schon ein Handballensyndrom gegen das, was du schon durchgemacht hast.
P.S. ich hab seit letzter Nacht mit Hämorrhoiden zu kämpfen und dann noch, wo doch heute die Brandsanierungsfirma unseren Küchenbrand instandsetzen wollte.Das Ausräumen meiner Küchenschränke( Leiter rauf und runter) hat mir gezeigt, wie doof es ist, wenn man an dieser Stelle Aua hat.
Was müßt ihr alle hinter euch haben.
Fred meint, ich müsse damit sofort zum Arzt. Hatte das aber vor ca. 10 Jahren das letzte mal und mit Hämor.-Salbe wieder wegbekommen, die ich mir dann heute wieder besorgt habe...
Autsch, ich kann kaum sitzen, laufen tut aber auch weh und ständig bücken, um mein Geschirr, was auf dem Boden im Flur steht, wieder einzuräumen tut auch Aua. Aber ich hab ja erst eine Salbendröhnung drin und dran...
mal schauen, wie`s wird.
Ansonsten gibts den Gastro-Doc direkt um die Ecke.
Ne, bin kein Schisser, aber an der Rezidiv-Quote nach "Gummibandmethode" und was es alles noch so an Behandlungsmethoden gibt, bin ich gerade nicht interessiert.
Autsch, puffy auch mal aua haben.

Riesterer

588 posts
Montag, 18. Januar 2010 - 22:32
Fürs Protokoll: Ich sag nix zu.. blush
gibt bestimmt viele Plus-Punkte