yaccomo grae

258 posts
Freitag, 29. Januar 2010 - 11:57
Hallo liebe Mitkämpfer,
Bin seit gestern zu Hause, nach erfolgreich überstandener OP von 2 Lungenmetas rechts. Wurde am 22.01. operiert und habe gestaunt, wie schnell es aufwärts ging, sicher ist es kein Zuckerschlecken, aber das Ziel lohnt die Anstrengungen! Am 08. 03. ist der neue Einweisungstermin für die OP der linken Seite. Bis dahin bin ich glücklich mich erholen zu dürfen! Übrigens war es die richtige Entscheidung der offenen OP, weil 1 Meta mehr gefunden wurde, als auf dem CT zu sehen war! Ich habe gute Erfahrungen mit meiner Klinik und dem operierenden Oberarzt gemacht, was enorm wichtig war ! Alles Gute für Euch von Yaccomo

Brandung

52 posts
Freitag, 29. Januar 2010 - 12:42
Liebe Yaccomo,
ich freue mich sehr für Dich!
Nun erhole Dich von den Strapazen und lass Dich (hoffentlich!) von Deinen Lieben verwöhnen!
Alles Liebe und Gute Dir und allen hier,
die Brandung

Riesterer

588 posts
Freitag, 29. Januar 2010 - 12:48
Danke
für die Infos.
Gut das Onkel Dr. da genau hingeschaut hat und gezählt hat...
Jetzt schön viel frische Luft und Bewegung !
Gute Besserung
Manfred
834 posts
Freitag, 29. Januar 2010 - 14:50
Suppi, auch ich schließ mich den Gratulanten an.
Find es ganz erstaunlich, dass du schon wieder zu Hause bist nach dieser OP.
Hast sicher auch so gutes Heilfleisch wie mein Fred.
Da kann ja nix mehr schief gehen bei der anderen Seite
...aber nicht, dass die Naht da auch schon so gut verheilt ist, dass man da nicht mehr durchkommt....so lange mußt du mit dem Abheilen lassen noch warten smiley
lg
Petra

ulla56

30 posts
Freitag, 29. Januar 2010 - 20:22
Ich freue mich auch,super Herzlichen Glückwunsch.Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und viel Erfolg.Gruss Ulla

yaccomo grae

258 posts
Samstag, 30. Januar 2010 - 09:51
Vielen Dank Ihr Lieben, ja es gibt einem natürlich erst mal wieder einen großen Auftrieb, wenn man alles so gut überstanden hat. Natürlich habe ich noch mächtige Schmerzen beim Husten, Fieber und außerdem mit Verstopfung zu tun seit 4 Tagen! Hat jemand einen Tip? Landtechniker? Nehme seit gestern MOvicol hilft irgendwie nicht! Seid alle lieb gegrüßt und gute Besserung für alle Betroffenen von Yaccomo.
834 posts
Samstag, 30. Januar 2010 - 10:09
Hallo Jaccomo,
meinem Mann hilft bei seiner Verstopfung auch mal eine Trockenpflaume (1-2 Stk) morgens in Wasser aufgeweicht und den Saft trinken.
Leider schmecken ihm die aber so gut, dass auch mal mehr gegessen werden....das geht im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los, pardon bei ihm nach vorne (Stoma).
lg
Petra

Riesterer

588 posts
Samstag, 30. Januar 2010 - 12:23
Landtechniker hat sich für 5 Wochen abgemeldet....
- jetzt noch 4