dakota
38 posts
Dienstag, 9. März 2010 - 15:46
Hallo Zusammen. Ich bin völlig "neu" in dem Forum, welches ich zugegeben schon seit einiger Zeit still mitverfolge. Es geht hier nicht um mich, sondern um meine Mami, welcher im Juni 2009 Darmkrebs diagnostieziert worden ist. Jetzt erst fasse ich Mut zu schreiben und um auch meine teilweise nicht so schönen Erfahrungen mitzuteilen. Mutti (59 Jahre) wurde nach einer Strahlen sowie Chemotherapie im Oktober 2009 erfolgreich operiert. Es ging ihr blendend! Auch während der Chemotherapie welche anschließend präventiv gemacht worden ist, war sie gut drauf. Ca. Anfang Januar hatte sie über Rückenprobleme geklagt, welche allerdings durch einige Spritzen vergingen. Nach zahlreichen Untersuchungen (CT, MRT, Sintigramm) kam folgendes heraus: keine Metastasen auf den inneren Organen, wie Leber, Nier, Lunge, Milz und was noch alles der menschliche Körper hergibt, sondern "nur" Metas im Knochen, welche aber erst mit einer CT gesteuerten Biospie erkannt werden konnten! Es geht meiner über alles geliebten Mami sehr schlecht. Ich möchte mit meinem Kurzbeitrag nur meine Erfahrungen, mein Wissen und meine beste Stärke "das Mutmachen" mit Euch teilen. Und vielleicht kann das von uns erlebte einigen hier noch weitere wichtige Info´s für Euch geben.
So long
So long