glückskind
294 posts
Sonntag, 7. Februar 2010 - 12:42
tauche nun doch mal wieder nach einer Enthaltsamkeit auf. Nicht, dass jemand noch meint, mich gibt es nicht mehr...
.
Hier ist nun alles schon in Karnevalsstimmung, ich auch [smiley:crazy]
Hab aber noch 2 Untersuchungen in der nächsten Woche, eine auf Weiberfastnacht, da geh ich gleich mit der Pappnaas hin.
Die 2 Unters. hab ich mir selber "eingebrockt" :D.
Bei meiner 1.Nachsorge war ja alles o.k., aber ich bin nun mal schlecht zufrieden zu stellen
.
Erstmal tun mir seit der Kur mit den sportlichen Aktivitäten hin und wieder Knochen/Muskel? weh. Zum Anderen zieht es mir öfter im OP-Bereich (Verwachsungen?)
Meine Onkologien sieht zwar nix "schlimmes" dahinter, aber sie kennt mich nun mal gut und meinet, ich gebe ja sonst doch keine Ruhe. Also wurde mir ein Knochenszintigramm und ein CT für den OP-Bereich verpasst. Das hab ich nun von meinem Mißtrauen...
.
Nee, im Ernst, ich wollte es so und werde wohl danach richtig Karneval feiern gehen, getreu nach dem Motto, ett kütt wie ett kütt und ett is noch emmer jot jejange...
Drum stimme ich ein, "denn mir sind kölsche Mädche, han Spitzebötzche aan...
glückskind

Hier ist nun alles schon in Karnevalsstimmung, ich auch [smiley:crazy]
Hab aber noch 2 Untersuchungen in der nächsten Woche, eine auf Weiberfastnacht, da geh ich gleich mit der Pappnaas hin.
Die 2 Unters. hab ich mir selber "eingebrockt" :D.
Bei meiner 1.Nachsorge war ja alles o.k., aber ich bin nun mal schlecht zufrieden zu stellen

Erstmal tun mir seit der Kur mit den sportlichen Aktivitäten hin und wieder Knochen/Muskel? weh. Zum Anderen zieht es mir öfter im OP-Bereich (Verwachsungen?)
Meine Onkologien sieht zwar nix "schlimmes" dahinter, aber sie kennt mich nun mal gut und meinet, ich gebe ja sonst doch keine Ruhe. Also wurde mir ein Knochenszintigramm und ein CT für den OP-Bereich verpasst. Das hab ich nun von meinem Mißtrauen...

Nee, im Ernst, ich wollte es so und werde wohl danach richtig Karneval feiern gehen, getreu nach dem Motto, ett kütt wie ett kütt und ett is noch emmer jot jejange...
Drum stimme ich ein, "denn mir sind kölsche Mädche, han Spitzebötzche aan...
glückskind
Riesterer
588 postsHast wahrscheinlich den falschen Sport gemacht [smiley:confused]
kannst ja mal in die TV-Kameras winken.
Wie haben wir dich uns denn vorzustellen....so als Funkemariechen oder eher als großer starker Löwe ?
Und denk dran....Kein Alkohol im KH, verändert das Blutbild
Riesterer
588 postsDer ist für mich reserviert !!
PeterErnst1977
499 posts(Boar, ich schmeiss mich gerade weg, Miau !)
Riesterer
588 postsVersprochen
Als M E T T I G E L
PeterErnst1977
499 postsJa, im März. Haste schon einen Termin, wann Du in Köln bist ?
erst mal sollst du wissen, dass ich wegen des heutigen CT an dich denke und auch zum Daumendrückerteam gehöre.
Aber dein Name sollte eigentlich Programm sein.
Apropos Programm,.... so einer zum Ablenken sei mir erlaubt.
3 Piloten unterhalten sich, wie sie eine Landung im Nebel vornehmen.
Der Amerikaner meint:
Ich mache alles nach Gefühl...Fenster auf, Arm raushalten, Freiheitsstatue fühlen.....alles klar.
Arm rein, Fenster zu und Landeklappen raus.
Der Franzose:
Ja so mache ich`s auch.
Fenster auf, Eiffelturm fühlen....alles klar
Dann der Italiener:
genauso , mach ich`s auch
Fenster auf....Arm raus....alles klar
Ja und weiter....was hast du gefühlt, wie hast du denn gemerkt, dass du da bist?
Italiener:
Hab meinen Arm angesehen....Uhr weg...also Napoli
Allaf und Hellau
Petra
Riesterer
588 postsRiesterer
588 postsJa und ?
multi-culti ist doch klasse und ALF hätte geantwortet....null problemo.
....aber die wieviel % Angabe fehlt noch
1- 30% = Ein kleiner Italiener
31- 60 % = Möchtegern Macho
61- 90 % = Mafiosi
91 - 100 % = Casanova
Riesterer
588 postsEine kurze Zusammenfassung:
Ich liebe Pizza, Pasta, Dölce bis Ferrari
Barolo, Brunello usw.
Selber schuld !
Da musste jetzt durch. Aber ich glaube auch, das alles jut wird ! Ich verstehe als Nordlicht nur nicht - hey wir haben August - dass Karneval schon jetzt ein Thema bei euch ist. Aber haha, heute bekomme ich Besuch aus eurem Bereich. Meine Tante und meine Cousine aus Wesseling wollen mal wieder für ein paar Tagefrische Nordseeluft schnappen ! Ich freu mich !
Ich freu mich übrigens, dass ihr alle wieder da seid und ich im Forum bei allem Ernst auch mal wieder lachen kann.
Ich drück euch alle !
Biggi
hahaha...
Biggi,
wie schön, Du hast mir einen herzhaften Lacher heute morgen geschenkt...
Haste mal auf das Datum geachtet?
Alles Liebe
Entschuldige, das nächste Mal passe ich besser auf !
Liebe Grüße Biggi
Binweg
596 posts'Jetzt wo die eigenen Beiträge von dem SPAMER raugeschmissen sind, da macht er jeden Beitrag durch sein mistiges und dummes Geschreibsel zum top-thema, der arme Mensch, er ERREGT BEI MIR NUR MITLEID.
Der Typ muss verdammt wenig Selbstwertgefühl haben....
Biggi
506 postsOhne Quatsch. Mir ist das echtimmer noch richtig megapeinlich ! [smiley:smiley-foot-in-mouth]
Biggi, ich muss schon wieder lachen, dass ist Deine vermeintlche Peinlichkeit allemale wert.
Ich danke Dir dafür,
herlich, ich kringel mich gerade weg...
Hallo, die ist nicht vermeintlich, die ist echt !
Aber wenn du so einen Spass daran hast, na dann entspann ich mich doch mal und lach ab jetzt auch darüber !!
LG Biggi