Mal eine praktische Frage. Was ziehen Männer nach einer großen Bauch-OP an? Irgendwie ist ja an jeder Hose ein Gummi oder Bund, was auf die Wunde drückt. Beate
T-Shirt und Boxershort. Das ging eigentlich recht gut. Der Druckschmerz wird überschätzt. Frei nach Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Okay, das beruhigt mich etwas. Mein Vater friert ständig extrem. In diesen rückenfreien Hemdchen würde er sich sofort erkälten. Er wird ja wohl Trombosestrümpfe kriegen, sonst wird er vor kalten Füßen nicht schlafen können und gar nichts. Ja, mein Kopf ist schwer und mein Herz noch viel schwerer. Beate
Du kannst auch große Handtücher, unten um die Füsse wickeln. Wichtig ist auch ein Handtuch unter den Rücken, direkt nach der OP, Da ist eine Plastik_matte drunter. Da schwitzt der Rücken wie bescheuert. Die Narbe ist echt kein Problem. Wobei ich der Einzige war, mit Schnitt quer, Andere hatten den senkrecht...
Hallo Beate, du kannst ihn natürlich noch mit Extra-Bett-Söckchen ausstatten. Hat mein Männe auch immer angezogen. Ansonsten waren die Betten, Zudecken und Zimmer immer schön warm. Auch mein "Schnatterentchen" hat das gut ohne Grippe, Erkältung oder Erfrierungserscheinungen überstanden. Die Probleme lagen eher woanders. lg Petra
PeterErnst1977
499 postsFrei nach Lothar Matthäus:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Manno Beate, du machst dir den Kopf viel zu schwer.
lg
Petra
Tochter
50 postsIn diesen rückenfreien Hemdchen würde er sich sofort erkälten. Er wird ja wohl Trombosestrümpfe kriegen, sonst wird er vor kalten Füßen nicht schlafen können und gar nichts.
Ja, mein Kopf ist schwer und mein Herz noch viel schwerer.
Beate
Riesterer
588 postsWichtig ist auch ein Handtuch unter den Rücken, direkt nach der OP, Da ist eine Plastik_matte drunter. Da schwitzt der Rücken wie bescheuert.
Die Narbe ist echt kein Problem.
Wobei ich der Einzige war, mit Schnitt quer, Andere hatten den senkrecht...
du kannst ihn natürlich noch mit Extra-Bett-Söckchen ausstatten.
Hat mein Männe auch immer angezogen. Ansonsten waren die Betten, Zudecken und Zimmer immer schön warm.
Auch mein "Schnatterentchen" hat das gut ohne Grippe, Erkältung oder Erfrierungserscheinungen überstanden. Die Probleme lagen eher woanders.
lg
Petra