Gast
Sonntag, 14. Februar 2010 - 19:33
ist zu interessant, um ihn in der Baumstruktur verschwinden zu lassen.
lg
Petra
834 posts
Sonntag, 14. Februar 2010 - 20:56
Re: Geschickter Werbeeintrag oder echte Berichte????? 14.02.2010 18:05
Hallo Rolf!
Vielleicht findest Du Zeit, Dir dieses Thema und meine Beiträge darin von Anfang an durchzulesen...
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich habe Verständniss für Deine Reaktion und kann damit umgehen.
Es wäre von Deiner Seite her angebracht, konkret zu berichten, was für eine Diagnose Du hast.
Wir freuen und begrüßen Deinen Selbstversuch sehr. Sei doch bitte so nett, uns genauere Infos über Dein Krankheitsbild zukommen zu lassen! Du wirst doch verstehen, dass hier keiner Hustensaft gegen Rheuma nehmen will!
Beate
834 posts
Sonntag, 14. Februar 2010 - 20:58
Re: Geschickter Werbeeintrag oder echte Berichte????? 14.02.2010 18:44
genauso sehe ich es auch
daher...was hat es auf sich mit diesem deinem Zitat:
Nachdem mir medizinisch gesehen nicht mehr gross geholfen werden kann, betrachte ich solche Produkte wie die kürzlich begonnene Misteltherapie als letzte Möglichkeit.
Da kann ich sicherlich noch ein Wörtchen mitsprechen....
puffy
834 posts
Sonntag, 14. Februar 2010 - 20:59
Re: Geschickter Werbeeintrag oder echte Berichte????? 14.02.2010 19:03
Hallo Rolf,
deine Diagnose würde mich auch interessieren. Ich bekomme neben der Chemo seit Mitte letzten Jahres auch ein Mistelpräparat, welches ich mir 3 x wöchentlich selber spritze.
Ansonsten hatte ich auch eine sehr ungute Prognose (so ca. bis Weichnachten 2008 - ausgehend vom Juli 2008 - also ca. 1/2 Jahr) und ... habe 2009 mein 2. Weihnachten gefeiert und ... ich leeeeebe immer noch!!!!!!
Kann bei dir keine Chemotherapie mehr angewandt werden?
Bin natürlich auch gespannt auf dein Testergebnis - auch die Kosten würden mich mal interessieren.
Dagmar

Tochter

50 posts
Sonntag, 14. Februar 2010 - 21:57
Klarstellung:
Ich möchte mich ganz energisch davon distanzieren, jemanden die Hoffnung oder eine Chance nehmen zu wollen.
An meiner Meinung, dass es sehr gefährlich ist, die ärztliche Behandlung abzubrechen oder erprobte Medikamente abzusetzen halte ich fest.
Jede Internetseite, die so etwas empfiehlt, kommt mir äußerst fragwürdig vor.
Das betrifft jetzt nicht nur speziell das Manju.
Die Misteltherapie wird von Ärzten befürwortet, wird unterstützend zur Therapie gegeben.
Das ist eine saubere Sache.
Ich habe hier viel geschrieben. Es war meine ganz persönliche Meinung.
Jedem Menschen wünsche ich von Herzen Hoffnung und Mut!
Beate