Gast
Mittwoch, 21. November 2012 - 19:12
hallo an alle ich moechte mal eine gute nachricht verbreiten und mich nochmals fuer alle hilfe gebete, lichtmasten und kraftpakete von euch bedanken, mein bruder thomas wird heute 49 jahre und feiert am samstag 1 jahr krebsfrei
einige werden sich sicher noch erinnern, ich bin weiterhin stille leserin fast taeglich vermisse sehr viele leute im moment wird wenig geschrieben koennen immer noch einige tips verwenden . ich wuensche euch allen nur das beste liebe gruesse annette
maincoon10
647 postshallo annette!
ich freue mich für euch... feiert.. schön. danke für die nachricht.
lg andrea
Ist das schön, von Dir so gute Nachrichten zu lesen. Wir sind zur Zeit wieder mehr angespannt, weil Montag CT dran ist und hoffen aber, dass nichts gefunden wird. Gsnz liebe Grüße an Dich und Deinen Bruder.
Regina
ursus
256 postsIch wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit ohne Krankheit!
Alles Gute, Ursula
PeterErnst1977
499 postsFreue mich für Dich und Thomas! Weiter so!
danke euch fuer eure antworten und regina die daumen sind gedrueckt fuers ct. alles gute fuer euch alle liebe gruesse annette
Ich erinnere mich sehr sehr gut Annette. Wir haben heftig um Tommy gebangt. Ihr als Familie habt nie aufgegeben,auch wenn es noch so auswegslos aussah. Und nunkönnt ihr Geburtstag feiern und euch freuen. Ich wünsche ihm, dass er jetzt alles überwunden hat und alles gut wird.
Habt einen schönen Tagund feiert ordentlich.
Ich denk an Euch
Liebe Grüße
Biggi
Hallo Biggi,
ich habe lange Zeit nichts von dir gehört. Ich hoffe dir geht es gut.
Wie war deine Behandlung in Coswig? Bei mir steht ja auch noch eine OP bzw. Laserung der Lunge bevor. Am 4. Dezember werde ich erst einmal an der Leber operiert. Wenn ich das erfolgreich überstanden habe muss die Lunge in Angriff genommen werden. Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Erfahrung in Coswig mitteilen würdest.
Viele Grüsse... Helga
fuer biggi oh danke biggi bin sehr froh das du geschrieben hast , ich denke so oft an dich und lese im moment so wenig von dir. ich hoffe das ist ein gutes zeichen und es geht dir soweit ganz gut, du kommst ja eigentlich gut klar und bist ja so ein positiver mensch, der uns sehr viel mut und kraft weitergibt oder uebertraegt, das hilft hier sicher vielen so wie mir auch immer. einfach schoen von dir zu hoeren, du bist weiter in meinen gedanken und ich wuensch dir ganz viel kraft und das allerbeste. liebe gruesse annette