Wilma

140 posts
Dienstag, 16. Februar 2010 - 15:47
komme grade von der chemo, wieder einiges bekommen und nun die 24 stunden chemo, dass geleich spiel morgen wieder, dann habe ich 14 tage auszeit, die schönste zeit ist die auszeit. m.f.g. Wilma

Teddybär

265 posts
Dienstag, 16. Februar 2010 - 17:21
Hallo Wilma,
kann ich nur zustimmen, die schönste Zeit ist die Auszeit - ich nenne das immer Urlaub. Bin selbst ca. 8 Monate nach der OP wieder arbeiten gegangen, nur 2 Stunden/Tag. Das durfte ich zusätzlich zu meiner Rente machen. Habe aber Ende letzten Jahres wieder aufgehört, da es mir einfach zuviel wurde. Also habe ich jetzt meine chemofreie Zeit "Urlaub" getauft, weil meine Hauptaufgabe ist es ja jetzt, 1 x wöchentlich zur Chemo zu gehen.
Bekommst du 2 Tage die Woche Chemo und zwischen den beiden Tagen die 24h/Pumpe? Was bekommst du für eine Chemo? Würde mich mal interessieren.
Den Tag morgen, den kriegst du auch gewuppt .... und dann
AAAAAUSZEIT zum Kraft tanken!!!
Alles Liebe - Dagmar
834 posts
Dienstag, 16. Februar 2010 - 17:21
Da freu ich mich, dass du das alles so gut wegsteckst.
Naja und wer findet es nicht schön, mal von der Cocktailbar wegzukommen smiley
alles Liebe für dich und weiterhin nur bergauf.
Petra

Wilma

140 posts
Mittwoch, 17. Februar 2010 - 09:20
Hallo Teddybär, meine Mutter ist in Soest geboren,Sie hatt dann einen Holländer geheiratet und ist nach Oldenzaal (NL) gezogen. Dort bin ich geboren und aufgewachsen bis ich 1969 geheiratet habe und nach Nordhorn gezogen bin. In meiner kinder und jugendzeit war ich sehr oft in soest, ist aber auch schon wieder lange her.
Nun zur chemo ich bekomme: Oxaliplatin 130 mg, Oncofolic300 mg, 5-Fu ui Bolus 630 mg, 5-Fu ci Easeppump LT125/24 950 mg Begleitmedikation Kevatril und Dexa 4mg. Ich habe keine Ahnung was es alles ist, wollte mich nie damit auseinander setzen. nichts hören und nichts sehen nach meinen Krebs (Kolon-carcinom)3,5 cm im Dickdarm 4 Lumpfknoten entfernt 3 waren befallen, Ich in der t2 eingestuft worden. Ich bin ein positiver Mensch und sage immer, ich schaffe dass schon.
mfg Wilma