Maibritt

65 posts
Dienstag, 16. Februar 2010 - 22:49
Ja ich würde mich gerne mal vorstellen.Ich bin schon etwas älter,fühl mich aber ziemlich jung wink
In meiner Familie werde ich Kampfherz genannt oder auch mal anders laugh Ich hab mich auf Anraten von 2805puffy mal hier rein getraut blush.Es würde mich freuen,wenn ihr mich genauso wie alle anderen auch in eure Mitte aufnehmen würdet.
Ich freue mich schon ganz doll auf viele schöne(die man zwischendurch hat) und vor allen Dingen lustige(!) Tage hier.
lg vom Kampfherz
834 posts
Mittwoch, 17. Februar 2010 - 09:25
Hallo Kampfherz,
Kämpfer wie dich können wir hier immer gebrauchen. smiley
Alter spielt da keine Rolle.
Jeder der diese grausame Krankheit hat und auch mal Trost braucht, wird hier aufgefangen und wir sind hier für jeden Tipp dankbar.
Du gehörst ja erst einmal zu den Glückspilzen, die momentan
nicht an die "Cocktailbar" laugh oder "Tankstelle" müssen und so soll es auch lange bleiben.
lg
Petra

Tochter

50 posts
Mittwoch, 17. Februar 2010 - 09:40
Hallo Kampfherz!
Super Name! Ist eine Offenbarung schon an sich.
Mit Herz kämpfen! Ganz tolle Einstellung!
Herzlich willkommen!
Habe mir gerade das Wort "Kampfherz" auf einen Zettel geschrieben, sozusagen als Leitfaden für mich.
Bin auf Deine Geschichte gespannt
LG von Beate

glückskind

294 posts
Mittwoch, 17. Februar 2010 - 15:00
Sei herzlich gegrüßt und, versprochen, es wird "auch" lustig bleiben... winkwink , und Du als "gute Laune Verbreiterin" kannst da kräftig mithelfen...
Übrigens, so alt kannst Du doch garnicht sein mit dem "fast in Rente" oder?????

glückskind
834 posts
Mittwoch, 17. Februar 2010 - 18:04
Hallo Glückskind,
darf ich Kampfherz da mal vorgreifen.
Theoretisch könnte man auch schon mit 30 oder noch jünger krankheitsbedingt zur Rentnerin werden.
Das ist allerdings abhängig von unserem tollen Rentenversicherungsamt.
Wenn die erst mal beim Erstantrag "nein" sagen [smiley:sick] kann`s länger dauern, als man denkt.....
Bestes Beispiel
mein Süßer. Der kriegt nix, niet, nado,nothing,rien, auch nicht mit 100 % GdB. [smiley:mad]
Sorry Maibritt blush konnte einfach nicht warten bis du das selbst aufklärst.
Die sind hier alle immer so neugierig, besonders wenn man hier gute Laune versprühen kann und neu dabei ist laugh
lg
Petra
@ glückskindl
weißt du eigentlich, dass du die einzige hier bist, die ihren wahren Namen noch nie preisgegeben hat?!
Das muß sich aber mal allmählich ändern, du "Halb-Anonym" wink

glückskind

294 posts
Mittwoch, 17. Februar 2010 - 20:35
liebe Petra,
jetzt wo Du mich drauf gebracht hast, dieser "Sonderstatus" gefällt mir eigentlich sehr gut laughlaughlaugh , da muss ich mir aber schwer überlegen, ob ich ihn aufgebe...
Schauen wir mal... winkwinkwink
Und übrigends, da hast Du natürlich vollkommen recht, "Rentner(in)" kann man auch in jungen Jahren werden, aber das meinte ich ja, dann kann Kampfherz erst recht noch nicht "alt" sein...
***GLÜCKSKIND***

PeterErnst1977

499 posts
Mittwoch, 17. Februar 2010 - 22:07
Glückskind heisst im wahren Leben bestimmt:
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf
Stimmt´s ?

Riesterer

588 posts
Mittwoch, 17. Februar 2010 - 22:11
smiley
hätte noch Rumpelstilzchen anzubieten
834 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 04:13
oder Rapunzel? crying

glückskind

294 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 10:19
na, dann ratet mal schön weiter, gegen Gehirnjogging ist doch nix einzuwenden... laughlaughlaugh
kleiner Tipp:
als ich noch ein kleines Mädchen, mein Vokabular noch nicht sehr umfangreich und mir mein Name zu schwer war, nannte ich mich Elebabi...

Tochter

50 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 10:30
Du wirst doch wohl nicht Elefantenbaby heißen?! [smiley:shocked]
834 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 12:26
dann hab ichs....
Freundin von unserem Sohn wird liebevoll Elamaus genannt und heißt im wahren Leben
MICHAELA
stimmt`s ????????

glückskind

294 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 13:28
oh je, Petra, voll daneben... crying ,nicht meine Eltern haben mich so genannt, sondern ich habe halt meinen Namen so ausgesprochen...
Tja, nun müßte man nur noch in der Lage sein, sich in den Wortschatz eines Kleinkindes zu versetzen...
Strengt Euch mal weiter an, das war bis jetzt nix...
Und als Preis gibt es die Forumsauszeichnung "Forever clever"
834 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 13:52
Na deine Mami und dein Papi konnten sich nicht einigen und haben dir ganz viele Namen gegeben.
Weil du immer schon ein Multitalent mit außergewöhnlichen Fähigkeiten bereits im Kleinkindalter warst hast du die Anfangsbuchstaben zusammengebacken und dann kam da
ELEBABI raus
E = Ekatherina
L = Ludmilla
E = Emanuela
B = Bertha
A = Agathe
B = Betty
I = Isabella
das alles hätte aber nicht hier in die Anmeldung gepasst und somit, weil du halt ein Glückind bist, so viele Namen zu haben, biste halt bei Glückskind geblieben.
heiss oder kalt?
grr frown

glückskind

294 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 14:17
Petra,
*ichmichkaputtlach*
(und mal ganz leise geflüstert, hört ja keiner, besser so kaputt als anders...)
immer noch
glückskind

Teddybär

265 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 18:58
Hmmmm,
wie wärs mit Gabriela oder Gabriele??
Hab geeeeewonnnnen - oder, oder, oder?
Der kleine Teddybär
834 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 19:09
Teddy,
lass dir sagen
ohne die Männer kommen wir nicht weiter.

Nur dann wird Glückskind schwach

Die müßten allerdings mal die charmante Art und Weise rüberwachsen lassen...
ob das aber klappt?

Teddybär

265 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 19:58
Hallo puffi,
könntest Recht haben!!!! Ich meine natürlich damit, dass wir ohne die Männer nicht weiterkommen. An der charmanten Art und Weise will ich nicht zweifeln, oder Männer??? Auf die Plätze, fertig, loooooos!
Hiiiiiiiiiilfe - Männer - ihr wisst doch, kleine Teddybären sind äußerst neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
834 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 20:35
kleine puffys noch viel mehr.....
Männer an die Tasten, fertig, Start...
Teddy geht nicht....der eine hat Alzheimer light und der andere....oh hab ich grad vergessen

Aber wo ist eigentlich Kampfherz geblieben? wir schreiben hier pausenlos und sie...

Teddybär

265 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 20:54
Oh je,
ich hab ganz vergessen (kommt euch das irgendwie bekannt vor - vergessen [smiley:crazy] !!)
das Kampfherz herzlich willkommen zu heißen.
HERZLICH WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN
und melde dich mal wieder!!
Der kleine, neugierige Teddybär
834 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 20:57
Maibritt komm raus,
bevor du deinen Titel aberkannt bekommst laugh

Riesterer

588 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 21:07
Hallo Elke !
M.

Maibritt

65 posts
Freitag, 19. Februar 2010 - 08:58
Hallo ihr lieben
Vielen vielen dank für den herzlichen Empfang.
Ja bei mir dauert das ein bißchen länger mit dem
Antworten,da ich vor lauter laugh nicht tippen konnte.
Also falls ich mal nicht so schnell antworte,bin ich mal wieder am lachen,man gönnt sich ja sonst nichts [smiley:whistle]
Ja also ich freu mich auf eine schöne zeit mit euch und werde euch meine Geschichte dann auch noch die Tage erzählen.Bis dahin seid mir alle herzlichst gegrüßt und nicht vergessen: jeder von uns hat ein KAMPFHERZ wink
Maibritt