glückskind

294 posts
Freitag, 19. Februar 2010 - 09:57
...TEDDYBÄR...
Applaus, Applaus, Applaus...
kaum zu glauben, Teddy, Du hast es sogar richtig interpretiert. Genauso verhält es sich nämlich, Babi heißt Gabi und ele eben nur nach vorne geholt.
Hiermit verleihe ich Dir nun ganz offiziell vom Forumskomitee *Wider der traurigen Gedanken* den Orden *Forever clever* laughlaughlaugh tötööö...
Und an alle 2. Gewinner, schön habt ihr da nachgedacht. Hat doch Spaß gemacht und vielleicht auch wieder kurzfristig von unseren Sorgen/Wehwehchen abgelenkt. TOLL!
Übrigens, wenn die Herren sich hier stärker eingebracht hätten, wäre das schon seeeehr schmeichelhaft gewesen blushwink , aber die wußten schon, wie stark die Mädels hier sind...
Euer glückskind Gabriele

834 posts
Freitag, 19. Februar 2010 - 10:06
Teddy, komm du mir nach Hause....
...der Preis war mein *schmoll*

Und Gaby, die Männer sollten sich wirklich schämen [smiley:eek]
schön, dass wir dich "gefunden" haben.

Teddybär

265 posts
Freitag, 19. Februar 2010 - 16:33
Tätä,tätä,tätä
da habe ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet - aber - ich freue mich natürlich riesig!!!!!!
Der kleine Teddybär

Teddybär

265 posts
Freitag, 19. Februar 2010 - 16:56
nochmal ich,
will ehrenamtlich etwas mit Kindern machen - belustigen, vorlesen, basteln, vielleicht, wenn möglich, im Krankenhaus auf der Kinderstation, sobald ich meine volle Energie wiedergefunden habe.
Will jetzt mal meinen, dass ich die Kindersprache-verstehen-Prüfung bestanden habe!!!!
Teddy grüßt Gabriele und alle anderen Mitstreiter!!!
834 posts
Freitag, 19. Februar 2010 - 17:46
......na wer wäre dafür besser prädestiniert als unser Teddybär.
Glückwunsch an den Sieger smileysmiley :)von einem fairen Verlierer
naja, ich hab immerhin einen Trostpreis gewonnen, damit kann ich leben.
Ich hab übrigens noch jemanden erwischt crying [smiley:smirk] der sich hier nicht outen will
YACCOMO GRAE heißt diese junge? Dame
welch ein wohlklingender Name, aber schon einmal als "Casanova" bezeichnet und mit "männlich" betitelt.
Unter lautem Protest kommte das schon mal klargestellt werden von ihr.

Yacco, kommst du freiwillig, oder müssen wir ein neues Rätsel starten?