Teddybär

265 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 19:43
Du bist ein echtes Phäääääääänomäan!! frown
dass man bei deinem Pelz noch Pickel, Pusteln und überhaupt so was sehen kann grenzt schon an ein Wunder.
Wie sieht es da eigentlich mit Läusen, Flöhen und sonstigem aus,
juckt das bei Teddybären eigentlich auch so.?
und Sekt....hmm war es nicht eher Honigwein,..Met,was die Bärchen so gerne naschen?
...wann darf ich denn mal kosten?( bring auch eine Energiesparlampe mit, als Kostenausgleich )
bin doch auch so ein Prosecco-Fan,..naja, Sekt natürlich auch...aber den kann ich mir nicht mehr leisten.
Übrigens hab ich dir schon gesagt, dass ich unverwüstliche Teddybären viel lieber habe, als diese Kühlagregate namens Eisbären?

Teddybär

265 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 21:22
Na ja,
bin eben ein vermenschlichter kleiner Teddy. Die Flöhe und Läuse wurden umgetauft auf Pickel und Pusteln, und ich lause mich und ich werde immer gelaust von meinem großen Äffchen, der pflegt mir immer so nett den Rücken.
Oh... mein Zoo wird immer größer, so zwei Wuffis, ein Teddybär, ab und zu ein Eisbär und ein Äffchen.
Aber... wenn ich im Normalbereich bin, dann lasse ich es wirklich tierisch gut abgehen ... und ich gebe Bescheid zum gemeinsamen Knall der Sektkorken.
Übrigens ... auch ich mags lieber schön kuschelig. Hat sich bei euch heute Nachmittag auch die Sonne gezeigt. Wir hatten hier zeitweise auch einen wunderschön klaren blauen Himmel - mensch, tat das gut!!

Schietbütel

148 posts
Donnerstag, 18. Februar 2010 - 23:04
Großartig!
eine tolle Nachricht!
Weiter so----der Sonne entgegen!

Maibritt

65 posts
Freitag, 19. Februar 2010 - 09:33
Das freut mich für dich. Ich sag es immer wieder jeder hat ein KAMPFHERZ wink

glückskind

294 posts
Freitag, 19. Februar 2010 - 14:34
ich wünsche Dir von Herzen, dass Du gaaanz schnell in den Sektgenuss kommst...
Laß es richtig auf der Zunge perlen, im Bauch kribbeln und im Hirn verlustigen...
*daumdrückdoll*
glückskind

Fred Lessing

105 posts
Freitag, 19. Februar 2010 - 15:33
Wie meine Inês sagt: bei der Chemo kriegen wir die besten Freunde eingepumpt :-) Und was könnte gesünder sein am Morgen als eine leckere Portion Kortison?
Von wegen Prosecco, hier die Männerversion, besonder lecker als Aperetif: ca. 5 Teile Prosecco und 1 Teil Campari.
Der Lessing aus Podugall
834 posts
Freitag, 19. Februar 2010 - 15:52
Hat Inês schon mal die Gesamtkombi ausprobiert`
Cortison mit Männerversersion, [smiley:confused] grrr
oh mir läuft`s da eiskalt den Rücken runter

An alle Mädels,
das wird nicht ausprobiert, lasst euch nicht von Herrn Lessing verleiten
Das Privileg hab nur ich (Männerversion)
Petra
834 posts
Freitag, 19. Februar 2010 - 22:40
Wirr-warr Teddy,
der Sekt ( außer ein Piccolo ) paßt doch garnicht in die Schublade.
Aber bist du wirklich sicher, dass du den nicht schon zu mir rübergebeamt hast.
Ich hab so ein Hickx- Gefühl in mir blush
psst....die Männer hören mit