Chicana
413 posts
Sonntag, 21. Februar 2010 - 09:20
Hat jemand von Euch schon von dem ÖL gehört?
In Bregenz auf einen ganz normalen Markt war so ein Stand mit Naturprodukte. Neugierig wie ich bin, musste ich mir das anschauen und der gute Mann sprang gleich darauf an.
Er pries mir sein weltberühmtes Schwarzkümmelöl an, das Bei Diabetes und Krebs dem Körper Hilfestellung gibt. Bekämpft hohen Blutdruck und Zuckerwert, wildgewordene Krebszellen und Allergien und nicht vergessen die Potenzstörung. Ich dachte mir, rede Du nur und ging weiter. Jetzt wieder zuhause musste ich googlen, den die Neugier gab keine Ruhe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Schwarzk%C3%BCmmel
und da steht doch tatsächlich:
Reines Schwarzkümmelöl wird in der Naturheilkunde und vermehrt auch in der Schulmedizin als Heilmittel vor allem zur Linderung von Allergien, Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte), zur Regulierung des Immunsystems, gegen Asthma, in Begleitung von Chemotherapien zur Milderung der Nebenwirkungen, bei Verdauungsproblemen, Bluthochdruck sowie in der Tiermedizin verwendet.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Liebe Grüsse
Chicana
In Bregenz auf einen ganz normalen Markt war so ein Stand mit Naturprodukte. Neugierig wie ich bin, musste ich mir das anschauen und der gute Mann sprang gleich darauf an.
Er pries mir sein weltberühmtes Schwarzkümmelöl an, das Bei Diabetes und Krebs dem Körper Hilfestellung gibt. Bekämpft hohen Blutdruck und Zuckerwert, wildgewordene Krebszellen und Allergien und nicht vergessen die Potenzstörung. Ich dachte mir, rede Du nur und ging weiter. Jetzt wieder zuhause musste ich googlen, den die Neugier gab keine Ruhe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Schwarzk%C3%BCmmel
und da steht doch tatsächlich:
Reines Schwarzkümmelöl wird in der Naturheilkunde und vermehrt auch in der Schulmedizin als Heilmittel vor allem zur Linderung von Allergien, Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte), zur Regulierung des Immunsystems, gegen Asthma, in Begleitung von Chemotherapien zur Milderung der Nebenwirkungen, bei Verdauungsproblemen, Bluthochdruck sowie in der Tiermedizin verwendet.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Liebe Grüsse
Chicana
yaccomo grae
258 postsich habe das Schwarzkümmelöl schon 2x als Aufbaukur nach der Chemo genommen. Habe direkt zur Darmsanierung von einem Arzt (Naturheilkunde) den Tip bekommen. Also ich denke, daß es wirklich sehr wertvoll ist und das Immunsystem stärkt! Viele Grüße von Yaccomo
U.a. war ich da mal bei ebay.
Da muß man ganz schön aufpassen. Nicht alles was sich Schwarzkümmelöl nennt ist auch als Schwarzkümmelöl für Menschen gedacht.
Zum Beispiel gibt es das speziell auch nur für Pferde.
Also erst informieren bevor ihr evtl. was Falsches bestellt.
lg
Petra
Chicana
413 postsDie Dummheit geht oft Hand in Hand mit Bosheit." - Heinrich Heine
Wir gehen zum Onkologe, aber wohin gehen die Bescheuerten hier?
oh. lg. Chicana
Binweg
596 postsGlückwunsch für diesen WAHREN SATZ, dank dir.