der erste Teil von Riesterer ist voll. Hier ist also die Fortsetzung
834 posts
Montag, 22. Februar 2010 - 11:12
2805puffy Ort: NRW Reg.: 15.09.2009 Beiträge: 623 Re: Forum hier... 22.02.2010 10:09 Hallo hallo hallo, wie kommt bitteschön ein Kuchen an den Anonymen.??????????? Das wird ja immer skuriler. Busymouse steckst du dahinter? ...ich werd noch verrückt
Vielleicht schließe ich mich da einfach mal an. Also wenn ihr hier nichts mehr von puffy lesen solltet, bin ich auch zum Anonymy geworden und kann ein bischen an dem Versteckspiel teilnehmen.
Und wenn ich hier alleine weiter schreiben muß.... Ich bin gerade mal der Einleitung dieses Threads gefolgt und bin auf welchem Weg auch immer plötzlich mitten im "DARM" gelandet. Schaut euch mal bei dem nachfolgenden Link das Innenleben des Darms an und geht selbst darin spazieren. Einfach unten links "Faszination Darm" anklicken, dann kommt ein kleines Filmchen http://www.felix-burda-stiftung.de/portal/index.php Vllt. hat auch Riesterers Thema etwas mit einem Geburtstag des Forums zu tun. ....aber ich lese niergends was vom 25.02. lesen
Reg.: 15.09.2009
Hallo hallo hallo,
wie kommt bitteschön ein Kuchen an den Anonymen.???????????
Das wird ja immer skuriler.
Busymouse steckst du dahinter? ...ich werd noch verrückt
Vielleicht schließe ich mich da einfach mal an. Also wenn ihr hier nichts mehr von puffy lesen solltet, bin ich auch zum Anonymy geworden und kann ein bischen an dem Versteckspiel teilnehmen.
Ich bin gerade mal der Einleitung dieses Threads gefolgt und bin auf welchem Weg auch immer plötzlich mitten im "DARM" gelandet. Schaut euch mal bei dem nachfolgenden Link das Innenleben des Darms an und geht selbst darin spazieren. Einfach unten links "Faszination Darm" anklicken, dann kommt ein kleines Filmchen
http://www.felix-burda-stiftung.de/portal/index.php
Vllt. hat auch Riesterers Thema etwas mit einem Geburtstag des Forums zu tun. ....aber ich lese niergends was vom 25.02.
lesen