Hallo Dagmar, auch dein Thread ist voll...der erste. nur noch in Baumstruktur zu lesen.Ich hab die letzten Berichte auch hierhin kopiert. Bitte also hier weiterschreiben.
834 posts
Donnerstag, 25. Februar 2010 - 15:49
Lieber kleiner Teddy, meine Schwester war in Scheideck - keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe- auf jeden Fall gibt es dort die Möglichkeit der Chemo! Liebe Grüße und weiterhin schön das Teddyköpfchen oben halten Lieben Gruß, Zerlina, die immer vergisst sich einzuloggen
@ Petra, vielen lieben Dank für die Einrichtung der "Fortsetzung". Ich sehe allerdings keine Baumstruktur. Wenn ich mir auch andere Threads ansehe, die über 30 Mitteilungen haben, so sehe ich diese immer komplett?! Ist irgendetwas bei mir anders? (ich meine natürlich anders eingestellt?) [smiley:whistle] @ Zerlina Vielen Dank für deinen Tipp. Werde jetzt erst einmal gut sammeln und dann mal schauen, was ich mache und machen kann. Muss ja nun erst mal (wieder) sehen, dass mein Port wieder will [smiley:eek] !!!! Was macht deine Schwester? Und natürlich lässt der ab-und-zu-Brummbär den Kopf nicht hängen [smiley:crazy][smiley:crazy][smiley:crazy][smiley:crazy][smiley:crazy][smiley:crazy] .
ne, ne, beim kleinen Teddy ist bestimmt nix anders. Es kommt auch nicht auf die Anzahl der Beiträge an, sodern wohl auf die Vielzahl der Zeilen. Keine Ahnung, technische irgendwas, egal Glaub mir, schau einfach mal auf Datum und Uhrzeit in deinem Erstthread, dann wirst du feststellen ( beim zweiten Anklicken)dass die letzten Beiträge von gestern dort nicht mehr auftauchen. Da ist als letzter Bericht der vom 24.2. um 22.11h als letzter Eintrag lesbar. Das ist anders, wenn du dich gerade erst angemeldet hast, dann erscheint der letzte Bericht dort noch. Wechselst du zum einem anderen Thema und kehrst danach wieder in deinen Thread zurück, ist alles ab 24.2, 22.11h nicht mehr lesbar. Nur noch in Baumstruktur. Hab ich dich nun zum Verwirr-Teddy gemacht?
also iiiich kann noch im alten Thread den 25.02.2010 sehen, ganz bestimmt. Verstehe ich jetzt auch nicht, ist ja auch egal. Jetzt haste mich zum Verwirrbär gemacht. LG Dagmar
Der Beweis erfolgt dann vor Ort.... Du bist ja eh so ein Genie...knackst als einzige hier das Rätsel um glückskind... kannst hier lesen, was andere nich können, hast 2 Ports, die anderen nur einen.... mal ganz zu schweigen von den "Bandwürmern" mich wundert da garnichts mehr.... denn nun bist du mein Wunder-Teddybär.
Also, habe mich abgemaldet, habe das Forum verlassen, bin wieder ins Forum hab mich angemeldet und .... nix is weg. Beim Verwirrbär kommt immer noch im alten Thread der Eintrag vom 25.02.2010, 15:34, ganz in echt!!!! Vielleicht habe ich ja ein Wunder-Läppi? Und getrunken hab ich auch nichts, soweit ich mich erinnere. Aber vielleicht hab ich ja auch Alzheimer ligth? [smiley:confused] Der kleine Wunderbär
ich bin ´s mal wieder - Zerlina, also ich habe gestern auch Torten gesehen und heute sind sie alle weg, kann auch mal alles lesen und dann wieder nicht - finde Petras Erklärung aber super und mach mir darum jetzt keinen Kopp mehr! Liebe Grüße, Zerlina Vom Schwesterchen nix neues, geht ihr gut, alle Schläuche ab, klar ein bißchen Aua, aber die haben ihr ja auch den Bauch komplet aufgeschnitten!
DUUUUUUUUUUUUUUUUUU???????????????????? Teddybääääääääääär!!!!!!! nich an und abmelden....so findest du das nieeee raus. Drin bleiben!!!!! 10 andere Themen lesen und Dannnnnn wieder. Ach ist ja auch egal.....geht nich mit den Erklärungen via Schreibarbeit. Jedenfalls danke ich hier Zerlina.....muss noch nicht in die "Kuchen-Heilanstalt" [smiley:confused] Wenigstens eine, die die auch gesehen hat. DANKE Ich dachte wirkllich schon, ich hätte Hallutzinats ( so richtig schön falsch geschrieben, voll beabsichtigt) weil,.... wenn ich den erwische, der die bei mir ausgelöst hat....der darf nicht mehr zurück an Deutschland. Ich denke, ich kenne den Übeltäter ....
Muss ich Teddybär mal ganz fest in den Arm nehmen und sagen, dass ich den Ärzten schon wieder einen Schritt voraus war. Ich hatte nämlich schon viel früher die Idee mit dem Antibiotikum, aber auf mich hört ja niemand *schmoll*. So nun erhol dich erst mal von deinem Stress-Ausflug,( so kann man den Tag natürlich auch rumkriegen) bis Montag sieht die Welt schon wieder viel besser aus und das Antibiotikum wird dir da sicherlich schnell bei helfen und aus Brummbär ist wieder ein großer, starker Grizzlibär geworden. lg Petra
Hallo, wie versprochen, hier heute nun etwas vom noch kleinen Grizzlibär: Meine Andockstation und meine Ehemals-Port-Wunde reagieren auf das Antibiotikum und zicken nicht mehr ganz so schlimm rum. Mein Doc im Klinikum hat geantwortet als ich ihn fragte: "Wollen Sie mir den Port wieder klauen?" - "Nee, noch nich!!" Aber so ganz ohne "quälen" wollte er mich dann doch nicht gehen lassen. Er hat doch noch mal einen Stich genäht. Hatte die Befürchtung, dass die Naht an einer Stelle wieder offen gehen könnte. Na ja, ich starker, tapferer Teddy. Hab nicht mit der Wimper gezuckt [smiley:whistle] - haha. So und die Ehemals-Port-Wunde schließt sich auch immer mehr. Also - nur noch diese Woche meine Lieblingsbeschäftigung - ab nächste Woche wieder normaler Alltag - geh ich jetzt einfach mal von aus! Ob am Donnerstag schon eine Chemo laufen kann, wird am Mittwoch durch meinen Onko-Doc entschieden. Weiterhin schaut sich der Chefarzt von Klinik die Andockstation nochmals am Donnerstag vor Chemobeginn an. Wenn die beide das i.O. geben, dann habe ich zwei fachlich versierte Personen, die ich, wenn es nicht gut geht, vors Knie treten kann! So, dann weitere Neuigkeiten am Donnerstag. Bis dahin fühlt euch gedrückt und geknuddelt. Der kleine Grizzlibär
Au weia, wenn kleine Grizzlis zutreten, das kann gaaanz schön schmerzhaft sein... Also, alle Docs vom Teddybär schön aufgepasst, was ihr noch so alles vorhabt.... ...denn verletzte Teddy-Bären, wie das Beispiel von Bruno gezeigt hat, sind unberechenbar, und wie ich finde, ganz zurecht. Grizzli, auf an die Gewehre...zeig`s ihnen.
Wir haben zwar heute erst Dienstag, aber ich hab mir eine AUSZEIT gebucht. Fahre Ende Mai nach Winterberg in eine Bildungsstätte und werde am Kurs Ausdrucksmalen teilnehmen, incl. Entspannung, Meditation und Gespräche. Bin mal gespannt, wie es wird, aber ich freue mich wahnsinnig. Müsste mit meiner Chemopause passen und wenn nicht, dann werde ich meinen Doc wohl überreden. Will ja schließlich auftanken [smiley:whistle]! Ich meine natürlich KRAFT und ENERGIE !!! Dies schon mal so vorab. Weitere Meldung am Mittwoch oder Donnerstag. Der kleine Smileybär
Na klasse...und was ist mit mir.? Bräuchte auch mal ne Auszeit vom Pflegedienst.....mal so schön meditieren ist bestimmt auch nicht schlecht ...und Malen nach Zahlen macht bestimmt auch Spasssss. Haben die evtl. für Kängeruh-Pflegerinnen noch einen Platz frei, was meinst du? Meinen Pflegling würde ich natürlich mitbringen, aber der ist ganz brav, wirklich. Und du zeichnest ja sogar wieder mit Smileybär, wenn das kein Fortschritt ist. puffy
Hallo, wie versprochen, hier meine Neuigkeiten: Mein neuer Port will immer noch nicht . Gestern hatte ich dann auch nachmittags wieder Schüttelfrost. Da wurde mein neuer Port dann doch angepiekst und mir wurde Blut abgenommen für Blutkulturen. Heute bin ich dann wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen - erst zum Chefarzt im Klinikum zur Besichtigung der "Andockstation". Da diese meinte wieder eitern zu müssen, machte der Chefarzt schon ein bedenkliches Gesicht und sagte dazu, dass der Port wahrscheinlich wieder raus muß [smiley:mad] . Er hat dann mit meinem Doc gesprochen. Nun ein letzter Versuch: Habe heute 3x intravenös Antibiotikum bekommen und morgen wird entschieden, ob ich nun die nächsten Tage 2x oder 3x diese Infu bekomme. Das ist dann eine ganz schöne Fahrerei! [smiley:crazy] . Bin ja jetzt schon ziemlich fertig und das ganze geht wahrscheinlich über einen Zeitraum von 7 Tagen und auch noch am Wochenende. Also anstatt das alles wieder in normalen Bahnen läuft... ne,ne, kann die Nase nicht voll bekommen von meiner Lieblingsbeschäftigung ? Oh, und ob ich die Nases voll habe, aber gestricht [smiley:sick] !!!! Hatte ja schon vorgeschlagen, dass ich freiwillig übers Wochenende ins Krankenhaus gehe, der Fahrerei (sind bei 3 Infusionen 180 km täglich) und der Belastung wegen, aber als ich dann gehört habe, dass die Behandlung ca. 7 Tage andauert, ne, solange möchte ich dann auch nicht ins Krankenhaus! Ich bin so von 3 Tagen ausgegangen. Und eine Garantie, dass das ganze dann Erfolg verspricht, gibt es natürlich auch nicht! ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!! Aber ich hab wohl keine Wahl. Kommt wohl auch nur sehr, sehr selten vor, dass sich der zweite Port direkt wieder entzündet. Bin ein Unikat [smiley:crazy]. Der kleine Frustbär
Hallo Teddybär, dass du frust hast kann ich sehr gut verstehen, ich drucke dich mal,damit der frust weggeht. Außerdem drucke ich dir die Daumen dass der Port endlich funktioniert, und die blöde Entzundung endlich weg geht. Lieben Gruß Wilma
aber ich zähle exakt 7 Frust-Smileys und das ist meine Glückszahl, also kann alles nur noch besser werden mit dem unwilligen Port. Wenn der mir mal begegnet, dann, dann, dann, dann kann der mich mal kennenlernen, jawoll Komm schnell wieder auf die Beine, der "Reisestress" geht ja auf keine Kuhhaut....äh Teddyfell Petra
Hallo, war heute wieder im MVZ und was soll ich sagen... meiner Andockstation geht es besser !!!! Es war noch ein subkutaner Faden (der sich eigentlich von alleine auflösen sollte) in der Naht zu sehen, den mein Doc dann mit dem "mittleren OP-Besteck" (Pinzette, Scalpell und Lupe mit Lämpchen) entfernt hat (samt Fadenknoten). Er meinte, dass dieser entfernte Störenfried (und das war nich gerade wenig) die Ursache für meine Portentzündung war. Brauchte dann heute auch nur 2x ins MVZ ) Also auch für die nächsten Tage nur 2x Antibiotikum intravenös. Und am Montag wird dann entschieden, was mit meinem Port passiert. Stand heute darf er bleiben und ich hoffe das so. Nochmal soviel AUTSCH, da hab ich im Augenblick nicht die Nerven zu! Aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf. Auch die Entzündungswerte sind in Ordnung, so dass es sich hier offensichtlich nur um eine oberflächliche Entzündung handelt. Also drückt mir bitte, bitte die Daumen, dass ich diesen Port behalten darf!!! Weitere Neuigkeiten hierzu gibt es am Montag. Wünsche allen ein schönes Wochenende!! Dagmar
Mensch Teddy, alles überstanden. Freu mich riesig ( auch wenn ich manchmal glauben könnte, du bekommst statt Chemo ein Aufputschmittel) Keiner geht freiwillig an die Cocktailbar, außer dir. Muss an dem dicken Fell liegen, was man als Teddybär hat. Kannst du den anderen nicht auch mal von deiner Lust was abgeben, meinem Göga zum Beispiel. Der ist nächste Woche wieder dran und möchte am liebsten verschwinden, je näher der Tag anrückt.
Mensch Puffi, du weisst doch: Der Sekt steht schon kalt für meinen CEA- Wert unter 5 ! Muß jetzt nur noch abwarten, wie mein heutiger Stand ist. Am 18.02.10 war er ja bei 7,9. Will jetzt nicht davon ausgehen, dass dieser aufgrund der Nicht-Chemo wieder extrem gestiegen ist . Ich habe halt eben ein Ziel vor Augen und will dieses erreichen und auch sehr, sehr lange halten! Deswegen freue ich mich auch auf meine Cocktails und ich freue mich auch darüber, dass der ganze Streß wieder nachlässt. Läuft ab kommender Woche wieder alles in geordneten Bahnen ! Oh ja, was freue ich mich!!! Der kleine Smileybär
Mensch Teddybärchen, du bist wie ein Bumerang, egal wohin man dich scheucht, du kommst immer wieder zurück. Weiter so, jeden Tag eine Treppe auf der Erfolgsleiter nach oben.
Jawohl, will ich wohl tun - aber was sich hier so einfach anhört - so einfach war es nicht. Hat mich schon ganz schön geschlaucht [smiley:crazy]! Will aber dem ernsten Peter "Lustig" folgen und irgendwann sagen dürfen: Heute die letzte Chemo!!! Ist zwar noch ein gaaaanz weiter Weg - aber ich will das schaffen !!!! Nur mit dem Marathon - da werde ich wohl passen, dass ist nix fuer mich. Ich habe mir aber vorgenommen, wieder mit Nordic-Walking anzufangen. Habe ich vor meiner Krankheit gemacht. Jetzt habe ich in meiner "Lieblingsbeschäf-tigungszeit" gelesen, dass diese Sportart die richtige ist, die therapiebegleitend durchgeführt werden kann. Habe mir dies jetzt auf die Fahne geschrieben. Will nächste Woche ganz langsam wieder damit anfangen. Habe die Natur hier direkt hinter dem Haus und fange dann mit einer kleinen Runde von ca. 15 Minuten an. Auch darf ich trotz meiner ledierten Haut (wg. Erbitux) Schwimmen gehen. Das möchte ich dann auch wieder machen. Oh... ich glaub, das hört sich jetzt echt euphorisch (richtig geschrieben?) an. Bin auf mich selbst gespannt! Werde ich euch aber berichten. Alles Liebe - der noch kleine, kleine Powerbär [smiley:whistle]
Lieber Teddybär, was heißt Marathon ist nichts für dich - du bist doch mitten drinen in einem Ironman und ich bin ganz sicher das du als Sieger durch Ziel gehts. Alles gute und schön das dein port auch wieder mitspielt. LG Nina
Liebe Teddybär, ich mache wassergymnastik, dass wasser hat 32 grad, und es ist nicht zu anstrengend und alle muskeln werden trainiert, wenn es sowas bei dir vorort gibt? Ich fahre nach Denekamp dass ist grade über die grenze, wir haben immer viel spass, und anschliesend trinken wir kaffee irgendeiner bringt immer kuchen mit. lg Wilma
Huhu Teddybär, bist du schon angefangen mit deinem Fitnesstraining und hast uns deshalb hier deine Tagesform vergessen mitzuteilen? Also ran an die Tatzen, äh... Tasten lg Petra
Hallo, also ... war heute im MVZ um meine Pumpe abnehmen zu lassen. Normalerweise mache ich das selbst, will aber zur Zeit auf Nummer sicher gehen. Mein Port wird immer blasser. Auch hat ihm das Anpieksen nichts ausgemacht. Meine Blutwerte waren leider noch nicht da. Hätte zu gerne meinen aktuellen CEA-Wert gewusst. Na, da muss ich wohl bis kommenden Mittwoch warten. Habt ihr gehört? "Kommenden Mittwoch"!!!! - nicht Montag und nicht Dienstag. DIE NORMALITÄT HAT MIH WIEDER Aber die Chemo hat auch ihre Spuren hinterlassen. Konnte die letzte Nacht nicht schlafen, dafür bin ich heute unendlich müde. Konnte mich heute irgendwie nicht aufraffen, gehe aber gleich noch ein Ründchen mit meinen Hündchen. Alles Liebe - der heute träge Müdebär
meine Schwester war in Scheideck - keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe- auf jeden Fall gibt es dort die Möglichkeit der Chemo! Liebe Grüße und weiterhin schön das Teddyköpfchen oben halten
Lieben Gruß, Zerlina, die immer vergisst sich einzuloggen
Teddybär
265 postsvielen lieben Dank für die Einrichtung der "Fortsetzung". Ich sehe allerdings keine Baumstruktur. Wenn ich mir auch andere Threads ansehe, die über 30 Mitteilungen haben, so sehe ich diese immer komplett?! Ist irgendetwas bei mir anders? (ich meine natürlich anders eingestellt?) [smiley:whistle]
@ Zerlina
Vielen Dank für deinen Tipp. Werde jetzt erst einmal gut sammeln und dann mal schauen, was ich mache und machen kann. Muss ja nun erst mal (wieder) sehen, dass mein Port wieder will [smiley:eek] !!!! Was macht deine Schwester?
Und natürlich lässt der ab-und-zu-Brummbär den Kopf nicht hängen [smiley:crazy][smiley:crazy][smiley:crazy][smiley:crazy][smiley:crazy][smiley:crazy] .
beim kleinen Teddy ist bestimmt nix anders.
Es kommt auch nicht auf die Anzahl der Beiträge an, sodern wohl auf die Vielzahl der Zeilen.
Keine Ahnung, technische irgendwas, egal
Glaub mir, schau einfach mal auf Datum und Uhrzeit in deinem Erstthread, dann wirst du feststellen ( beim zweiten Anklicken)dass die letzten Beiträge von gestern dort nicht mehr auftauchen. Da ist als letzter Bericht der vom 24.2. um 22.11h als letzter Eintrag lesbar. Das ist anders, wenn du dich gerade erst angemeldet hast, dann erscheint der letzte Bericht dort noch.
Wechselst du zum einem anderen Thema und kehrst danach wieder in deinen Thread zurück, ist alles ab 24.2, 22.11h nicht mehr lesbar. Nur noch in Baumstruktur.
Hab ich dich nun zum Verwirr-Teddy gemacht?
Teddybär
265 postsJetzt haste mich zum Verwirrbär gemacht. LG Dagmar
Du bist ja eh so ein Genie...knackst als einzige hier das Rätsel um glückskind...
kannst hier lesen, was andere nich können,
hast 2 Ports, die anderen nur einen....
mal ganz zu schweigen von den "Bandwürmern"
mich wundert da garnichts mehr....
denn nun bist du mein Wunder-Teddybär.
Teddybär
265 postsDer kleine Wunderbär
Liebe Grüße, Zerlina
Vom Schwesterchen nix neues, geht ihr gut, alle Schläuche ab, klar ein bißchen Aua, aber die haben ihr ja auch den Bauch komplet aufgeschnitten!
Teddybääääääääääär!!!!!!!
nich an und abmelden....so findest du das nieeee raus.
Drin bleiben!!!!!
10 andere Themen lesen und Dannnnnn wieder.
Ach ist ja auch egal.....geht nich mit den Erklärungen via Schreibarbeit.
Jedenfalls danke ich hier Zerlina.....muss noch nicht in die "Kuchen-Heilanstalt"
Wenigstens eine, die die auch gesehen hat.
DANKE
Ich dachte wirkllich schon, ich hätte Hallutzinats ( so richtig schön falsch geschrieben, voll beabsichtigt)
weil,.... wenn ich den erwische, der die bei mir ausgelöst hat....der darf nicht mehr zurück an Deutschland.
Ich denke, ich kenne den Übeltäter ....
So nun erhol dich erst mal von deinem Stress-Ausflug,( so kann man den Tag natürlich auch rumkriegen) bis Montag sieht die Welt schon wieder viel besser aus und das Antibiotikum wird dir da sicherlich schnell bei helfen und aus Brummbär ist wieder ein großer, starker Grizzlibär geworden.
lg
Petra
Teddybär
265 postswie versprochen, hier heute nun etwas vom noch kleinen Grizzlibär:
Meine Andockstation und meine Ehemals-Port-Wunde reagieren auf das Antibiotikum und zicken nicht mehr ganz so schlimm rum. Mein Doc im Klinikum hat geantwortet als ich ihn fragte: "Wollen Sie mir den Port wieder klauen?" - "Nee, noch nich!!"
Aber so ganz ohne "quälen" wollte er mich dann doch nicht gehen lassen. Er hat doch noch mal einen Stich genäht. Hatte die Befürchtung, dass die Naht an einer Stelle wieder offen gehen könnte. Na ja, ich starker, tapferer Teddy. Hab nicht mit der Wimper gezuckt [smiley:whistle] - haha.
So und die Ehemals-Port-Wunde schließt sich auch immer mehr. Also - nur noch diese Woche meine Lieblingsbeschäftigung - ab nächste Woche wieder normaler Alltag - geh ich jetzt einfach mal von aus! Ob am Donnerstag schon eine Chemo laufen kann, wird am Mittwoch durch meinen Onko-Doc entschieden. Weiterhin schaut sich der Chefarzt von Klinik die Andockstation nochmals am Donnerstag vor Chemobeginn an. Wenn die beide das i.O. geben, dann habe ich zwei fachlich versierte Personen, die ich, wenn es nicht gut geht, vors Knie treten kann!
So, dann weitere Neuigkeiten am Donnerstag.
Bis dahin fühlt euch gedrückt und geknuddelt.
Der kleine Grizzlibär
wenn kleine Grizzlis zutreten, das kann gaaanz schön schmerzhaft sein...
Also, alle Docs vom Teddybär schön aufgepasst, was ihr noch so alles vorhabt....
...denn verletzte Teddy-Bären, wie das Beispiel von Bruno gezeigt hat, sind unberechenbar, und wie ich finde, ganz zurecht.
Grizzli, auf an die Gewehre...zeig`s ihnen.
Teddybär
265 postsDies schon mal so vorab. Weitere Meldung am Mittwoch oder Donnerstag. Der kleine Smileybär
Bräuchte auch mal ne Auszeit vom Pflegedienst.....mal so schön meditieren ist bestimmt auch nicht schlecht ...und Malen nach Zahlen macht bestimmt auch Spasssss.
Haben die evtl. für Kängeruh-Pflegerinnen noch einen Platz frei, was meinst du?
Meinen Pflegling würde ich natürlich mitbringen, aber der ist ganz brav, wirklich.
Und du zeichnest ja sogar wieder mit Smileybär, wenn das kein Fortschritt ist.
puffy
Teddybär
265 postswie versprochen, hier meine Neuigkeiten:
Mein neuer Port will immer noch nicht
Der kleine Frustbär
Wilma
140 postsdass du frust hast kann ich sehr gut verstehen, ich drucke dich mal,damit der frust weggeht. Außerdem drucke ich dir die Daumen dass der Port endlich funktioniert, und die blöde Entzundung endlich weg geht. Lieben Gruß Wilma
aber ich zähle exakt 7 Frust-Smileys und das ist meine Glückszahl, also kann alles nur noch besser werden mit dem unwilligen Port.
Wenn der mir mal begegnet, dann, dann, dann,
dann kann der mich mal kennenlernen, jawoll
Komm schnell wieder auf die Beine, der "Reisestress" geht ja auf keine Kuhhaut....äh Teddyfell
Petra
Teddybär
265 postswar heute wieder im MVZ und was soll ich sagen...
meiner Andockstation geht es besser
Es war noch ein subkutaner Faden (der sich eigentlich von alleine auflösen sollte) in der Naht zu sehen, den mein Doc dann mit dem "mittleren OP-Besteck" (Pinzette, Scalpell und Lupe mit Lämpchen) entfernt hat (samt Fadenknoten). Er meinte, dass dieser entfernte Störenfried (und das war nich gerade wenig) die Ursache für meine Portentzündung war. Brauchte dann heute auch nur 2x ins MVZ
Weitere Neuigkeiten hierzu gibt es am Montag.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!! Dagmar
alles überstanden. Freu mich riesig ( auch wenn ich manchmal glauben könnte, du bekommst statt Chemo ein Aufputschmittel)
Keiner geht freiwillig an die Cocktailbar, außer dir.
Muss an dem dicken Fell liegen, was man als Teddybär hat.
Kannst du den anderen nicht auch mal von deiner Lust was abgeben, meinem Göga zum Beispiel.
Der ist nächste Woche wieder dran und möchte am liebsten verschwinden, je näher der Tag anrückt.
Teddybär
265 postsMuß jetzt nur noch abwarten, wie mein heutiger Stand ist. Am 18.02.10 war er ja bei 7,9. Will jetzt nicht davon ausgehen, dass dieser aufgrund der Nicht-Chemo wieder extrem gestiegen ist
Der kleine Smileybär
Wilma
140 postslieben gruß
Wilma
du bist wie ein Bumerang,
egal wohin man dich scheucht, du kommst immer wieder zurück.
Weiter so, jeden Tag eine Treppe auf der Erfolgsleiter nach
oben.
Teddybär
265 postsWill aber dem ernsten Peter "Lustig" folgen und irgendwann sagen dürfen: Heute die letzte Chemo!!! Ist zwar noch ein gaaaanz weiter Weg - aber ich will das schaffen
Nur mit dem Marathon - da werde ich wohl passen, dass ist nix fuer mich. Ich habe mir aber vorgenommen, wieder mit Nordic-Walking anzufangen. Habe ich vor meiner Krankheit gemacht. Jetzt habe ich in meiner "Lieblingsbeschäf-tigungszeit" gelesen, dass diese Sportart die richtige ist, die therapiebegleitend durchgeführt werden kann. Habe mir dies jetzt auf die Fahne geschrieben. Will nächste Woche ganz langsam wieder damit anfangen. Habe die Natur hier direkt hinter dem Haus und fange dann mit einer kleinen Runde von ca. 15 Minuten an. Auch darf ich trotz meiner ledierten Haut (wg. Erbitux) Schwimmen gehen. Das möchte ich dann auch wieder machen. Oh... ich glaub, das hört sich jetzt echt euphorisch (richtig geschrieben?) an. Bin auf mich selbst gespannt! Werde ich euch aber berichten.
Alles Liebe - der noch kleine, kleine Powerbär [smiley:whistle]
Sternenfeuer
29 postswas heißt Marathon ist nichts für dich - du bist doch mitten drinen in einem Ironman und ich bin ganz sicher das du als Sieger durch Ziel gehts.
Alles gute und schön das dein port auch wieder mitspielt.
LG Nina
Wilma
140 postsIch fahre nach Denekamp dass ist grade über die grenze, wir haben immer viel spass, und anschliesend trinken wir kaffee irgendeiner bringt immer kuchen mit.
lg Wilma
bist du schon angefangen mit deinem Fitnesstraining und hast uns deshalb hier deine Tagesform vergessen mitzuteilen?
Also ran an die Tatzen, äh... Tasten
lg
Petra
Teddybär
265 postsalso ...
war heute im MVZ um meine Pumpe abnehmen zu lassen. Normalerweise mache ich das selbst, will aber zur Zeit auf Nummer sicher gehen. Mein Port wird immer blasser. Auch hat ihm das Anpieksen nichts ausgemacht. Meine Blutwerte waren leider noch nicht da. Hätte zu gerne meinen aktuellen CEA-Wert gewusst. Na, da muss ich wohl bis kommenden Mittwoch warten. Habt ihr gehört? "Kommenden Mittwoch"!!!! - nicht Montag und nicht Dienstag.
DIE NORMALITÄT HAT MIH WIEDER
Aber die Chemo hat auch ihre Spuren hinterlassen. Konnte die letzte Nacht nicht schlafen, dafür bin ich heute unendlich müde. Konnte mich heute irgendwie nicht aufraffen, gehe aber gleich noch ein Ründchen mit meinen Hündchen.
Alles Liebe - der heute träge Müdebär