meine mutter hat Darmkrebs und sie spricht über Tumormakeranzahl wie hoch dürfen diese denn sein damit man als geheilt gilt bei Darmkrebs?trau mich nicht Sie zu fragen.
Ich versuche mal Antworten auf Deine Fragen zu finden: Tumormarker: Es gibt zig verschiedene. Sie sagen allerdings - für sich allein betrachtet - rein gar nix aus ! Heilung: Ist völlig unabhängig von Tumormarkern. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Tumormarker dienen dazu, die Krankheit "zu überwachen". Von "Heilung" spricht man, wenn man 5 Jahre keine Tumore und/oder Metastasen hatte. Einen direkten Zusammenhang zwischen Tumormarker und Heilung gibt es nicht! Bitte informiere Dich über die Krankheit. Gerne kannst Du hier Fragen stellen.
PeterErnst1977
499 postsTumormarker: Es gibt zig verschiedene. Sie sagen allerdings - für sich allein betrachtet - rein gar nix aus !
Heilung: Ist völlig unabhängig von Tumormarkern. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Tumormarker dienen dazu, die Krankheit "zu überwachen". Von "Heilung" spricht man, wenn man 5 Jahre keine Tumore und/oder Metastasen hatte. Einen direkten Zusammenhang zwischen Tumormarker und Heilung gibt es nicht!
Bitte informiere Dich über die Krankheit. Gerne kannst Du hier Fragen stellen.