yaccomo grae
258 posts
Freitag, 5. März 2010 - 19:31
Hallo Ihr Lieben, am Montag ist mein Vorstellungstermin für die 2. OP Linke Lungenseite in der Klinik. Ich kann mal wieder Eure gedrückten Daumen gebrauchen.
Meine Leberwerte sind viel besser, gefallen auf GGT 171 und alk. Phosp. 120, also in dieser Richtung Entwarnung, lag wohl wirklich an den Schmerzmitteln. Habe in diesem Zusammenhang erfahren, daß die GGT Werte auf 5000 steigen können!!! [smiley:crazy]
Alles Gute für Euch alle und liebe Grüße von Yaccomo
Meine Leberwerte sind viel besser, gefallen auf GGT 171 und alk. Phosp. 120, also in dieser Richtung Entwarnung, lag wohl wirklich an den Schmerzmitteln. Habe in diesem Zusammenhang erfahren, daß die GGT Werte auf 5000 steigen können!!! [smiley:crazy]
Alles Gute für Euch alle und liebe Grüße von Yaccomo
Teddybär
265 postsWilma
140 postsWilma
PeterErnst1977
499 postsSchietbütel
148 postsLiebe Grüße
Sybille
lg
Petra
ulla56
30 postsyaccomo grae
258 postsZerlina
67 postsdas gilt dann für die Tage danach.
Dann können wir anderen Frühdrücker mal mit Entspannungsübungen der angeschlagenen Dauerdrückdaumen anfangen.
edithmaria
51 postsIch hoffe jetzt nur, dass die kleinen Dinger, 0,5mm in beiden Lungenflügel, hiermit auch verschwinden und die Metastase in der Leber sich auch verkleinert bzw. hoffentlich verschwindet.
Am Dienstag bekomme ich den Port und am 12.04.2010 wird mit der Chemo begonnen. Habe also noch ein paar Tage und werde nur Dinge tun, die mir und meinem Lebenspartner gut tun. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.....Edith-Maria