Ärgerlich, wenn man sich für ein Thema interessiert und Beiträge sich in Geplänkel verlieren! Effektiv wäre, sich auf das Thema zu beschränken. Oder ein Thema seperat zu eröffnen.
@Peter Genau so etwas meine ich. Eine sachliche Feststellung und eine emotionale Kindergarten-Reaktion. Dein jugendliches Alter erklärt wahrscheinlich die kindliche Reaktion.
Realist, du kannst dir jeden x-beliebigen Namen aussuchen, um dich dahinter zu verbergen. Es wird dir nicht gelingen. Viele hier wissen, dass du nicht ablassen kannst. Fühl dich geehrt, geschmeichelt oder was auch immer, wenn es dir durch Antworten, die du bekommst, wieder besser geht. Wem man hier kindliche Reaktionen vorwerfen sollte, muss wohl nicht weiter geklärt werden. Auch von mir gute Besserung
Ach Realist soll ich dir schnell noch einen neuen Thread eröffnen? So ganz für dich alleine dann sinds doch schon drei na wie wärs die Aufmerksamkeit wäre dann wieder voll bei dir
Zerlina
67 postswer in den Wochen und Monaten zuvor mitgelesen hat
weiss was gemeint ist !
Schon allein der Ausdruck Geplänkel kommt mir sehr bekannt vor.
PeterErnst1977
499 postsGeh´ und spiel mit was giftigem...
Genau so etwas meine ich.
Eine sachliche Feststellung und eine emotionale Kindergarten-Reaktion.
Dein jugendliches Alter erklärt wahrscheinlich die kindliche Reaktion.
Es wird dir nicht gelingen.
Viele hier wissen, dass du nicht ablassen kannst.
Fühl dich geehrt, geschmeichelt oder was auch immer,
wenn es dir durch Antworten, die du bekommst, wieder besser geht.
Wem man hier kindliche Reaktionen vorwerfen sollte, muss wohl nicht weiter geklärt werden.
Auch von mir gute Besserung
soll ich dir schnell noch einen neuen Thread eröffnen?
So ganz für dich alleine
dann sinds doch schon drei
na wie wärs
die Aufmerksamkeit wäre dann wieder voll bei dir