Gast
Donnerstag, 11. März 2010 - 08:23
Guten Morgen !
Ich bin so eine stille Hintergrundleserin. Habe die Disskusionen nachgelesen und heute festgestellt, dass es 7 Betrachter gibt aber im Forum selbst Stille herscht. Ich finde die Stille schlimmer als jede Mauer oder jeden Streit oder Diskussion.
Das Leben hat uns doch schon die eine oder andere Prüfung auferlegt und jeder geht damit anderes um. Das ist ok und auch gut. Es geht doch auch nicht um Recht oder Unrecht.
Puffy-Petra und Fred haben ihr Leben von jetzt auf gleich ändern müssen und haben nach ihren eigenen Worten bereits mehr als ein Jahr geschenkt bekommen. Ich für meinen Teil glaube das es ein sehr intensives Jahr war. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen noch ganz ganz viele gute Jahre.
Die lustigen von euch sind genau so wichtig wie die ein wenig ernsteren. Nur alle zusammen geben diesem Forum "Leben".
Ich bin unendlich traurig das ihr alle schweigt.
Nina :-((

Sternenfeuer

29 posts
Donnerstag, 11. März 2010 - 08:36
so hab nun auch die Registrierung geschafft - ich bin ich und mit oben ident
Nina

Schietbütel

148 posts
Donnerstag, 11. März 2010 - 09:19
Guten Morgen Nina,
herzlich willkommen! Schön das es mit Deiner Registrierung geklappt hat.
Hattest Du Dich vorher nicht getraut, oder lag es am System?
Wegen dem Schweigen mach Dir mal nicht all zu viele Gedanken.
Es ist ja auch noch früh am Tag, kommt schon noch.
LG
Sybille

Sternenfeuer

29 posts
Donnerstag, 11. März 2010 - 10:00
Danke für die Willkommensgrüße !
Ich glaube eigentlich dürfte ich hier gar nicht dabei sind und deshalb hab ich mich auch nicht getraut mich anzumelden und unangemeldet zu schreiben ist ja nicht gerne gesehen. Versteh ich voll - wenn alle als anonym aufscheinen - reden alle mit keinem.
Nochmals danke für die Willkommensgrüße und lieben Dank für das Lebenszeichen.
LG Nina

Riesterer

588 posts
Donnerstag, 11. März 2010 - 10:12
hallooooooo zurück...

Wilkommen, und mach dir nicht soviele Gedanken,
- manche lesen, in aller Stille im Hintergrund vorhandene Berichte
- manche wollen in Stille für sich hin leiden
- manche wollen Aufmerksamkeit, und bemitleidet werden
- und andere leben weiter, auf jede eigene Art.
- manche sind lustig (männlich) - andere launisch (weiblich) laugh
- manche Betroffene, manche Angehörige
Alles wie im richtigen Leben.
Also mach dir keinen Kopf und schreib los, alle sind hier gut aufgehoben und werden irgendwie verarztet. smiley
Weitere Info:
Dank Internet-Leitungen stehen "manche" auch auf dem Forum, obwohl Sie gar nicht "da" sind.
Manfred
834 posts
Donnerstag, 11. März 2010 - 10:43
.

Sternenfeuer

29 posts
Donnerstag, 11. März 2010 - 11:06
Guten Morgen Petra
ich glaub ich hab jetzt für jemanden abgeräumt der ich gar nicht bin.
Ich hab in dieses Forum erst zwei Beträge geschrieben - den ersten am Anfang dieses Themas - mich dann gleich registriert und hab gemeint der dieser anonyme ich bin - aber nicht alle.
2. Beitrag war eine antwort an carsten bzgl. des Tagesbuches seiner Frau Claudia Nichte.
Sonst war ich es nicht.
Ich will ja gar nicht das du deinen Stil änderst auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen. Ich mag dich so wie du bist und deinen fred auch und auch alle anderen.
den lustigen Ernst - der seine ....zellen bekämpft hat und jetzt seine ganze Konzentration auf den Marathon und die anderen zellen lenkt, unser teddybären - die gerne eine auszeit hätte und jetzt hoffentlich ihren port im griff hat, zerlina die manchesmal die anmeldung vergißt (kann ich verstehen) und ihrer schwester mit dem mini sich eine große freude in der zeit gemacht hat
ihr seid mir ans herz gewachsen ohne das ihr es wißt - nämlich so wie ihr seid.
LG Nina
834 posts
Donnerstag, 11. März 2010 - 11:53
.

Schietbütel

148 posts
Donnerstag, 11. März 2010 - 13:35
Gute Idee!
LG
Sybille
834 posts
Donnerstag, 11. März 2010 - 19:11