Gast
Freitag, 12. März 2010 - 00:24
Hallo,
durch eine Zeitung bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin froh, hier gelandet zu sein!
Ich (45) habe seit einiger Zeit totale Verdauungsbeschwerden, dh. mal Durchfall, weniger Verstopfung, gehe oft 5 - 7 mal zur Toilette tagsüber. Schmerzen habe ich keine, aber die letzte Zeit kommt es häufiger vor, dass im Stuhl Schleim dabei ist.
Habe auch sehr starke Blähungen.
Bin seit ca. 1/2 Jahr total "ausgebrannt", in der früh komm ich kaum auf, egal auch wenn ich früh ins Bett bin.
Schmerzen habe ich keine.
Mein Vater starb an Darmkrebs und die Schwester meiner Mutter war auch an Darmkrebs erkrankt.
Habe Angst beim Arzt als Hypochonder zu erscheinen.
Vielen Dank fürs lesen!
durch eine Zeitung bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin froh, hier gelandet zu sein!
Ich (45) habe seit einiger Zeit totale Verdauungsbeschwerden, dh. mal Durchfall, weniger Verstopfung, gehe oft 5 - 7 mal zur Toilette tagsüber. Schmerzen habe ich keine, aber die letzte Zeit kommt es häufiger vor, dass im Stuhl Schleim dabei ist.
Habe auch sehr starke Blähungen.
Bin seit ca. 1/2 Jahr total "ausgebrannt", in der früh komm ich kaum auf, egal auch wenn ich früh ins Bett bin.
Schmerzen habe ich keine.
Mein Vater starb an Darmkrebs und die Schwester meiner Mutter war auch an Darmkrebs erkrankt.
Habe Angst beim Arzt als Hypochonder zu erscheinen.
Vielen Dank fürs lesen!
Riesterer
588 postsDas schiebst du schon zu lange - und das weisst du auch, sonst wärst du nicht hier
Also mach gleich Termin: Hausarzt, und dann Darmspiegelung
und dann weisst du was Sache ist.
Jeder Tag zählt !
Viel Erfolg !
Manfred
Tschibill
22 postsdanke euch beiden, denke auch dass ich das nächste Woche gleich in Angriff nehmen werde!
P.S. Wird der Benutzername nicht automatisch aufgeführt?
L.G. Tschibill
Tschibill
22 postsDanke nochmal!
L.G. Tschibill
Tschibill
22 postsDie Taten lasse ich bestimmt walten. Mein Entschluß dem auf dem Grund zu gehen, bestärkt mich immer mehr, wenn ich verschiedene Beiträge lese!
Werde mich wieder melden!
L.G. Tschibill
Tschibill
22 postswar heute beim Hausarzt, nächste Woche habe ich einen Termin zur Koloskopie!
L.G. Tschibill
Wilma
140 postsauf jedenfall drücke ich dir die Daumen, dass das Ergebnis Positiv ausfällt. Und melde dich wie es gelaufen ist.
Lieben Gruß
Wilma
Teddybär
265 postsauch ich drück dir ganz doll die Daumen.
Alles Liebe - Dagmar
Tschibill
22 posts@Wilma und Teddybär:
Vielen Dank! Denke auch, die Untersuchung bringt Gewißheit.
Was ich noch sagen wollte! Kompliment an viele Leute hier, wie sie mit ihrer Erkrankung umgehen und anderen noch helfen mit trostreichen Worten! Hut ab!
Das wollte ich nur noch loswerden!
Melde mich auf jedenfall, sobald ich mehr weiß!
L.G. Tschibill
Riesterer
588 postsdas Ergebnis sollte negativ sein, damit es positiv für Tschibill ist
Manfred
Wilma
140 postsGruß Wilma
Riesterer
588 postsund bei Schwanger ist positiver Test: mal so - mal so
PeterErnst1977
499 postsRiesterer
588 postshast du gerufen ??
M.
Teddybär
265 postsbitte mehr davon!!!!
PeterErnst1977
499 postsTeddybär
265 postsich kann doch die Nase nicht voll kriegen!!! Von beiden natürlich *schmunzel, schmunzel*