@Chicana wenn eine anonym zum Arzt geht - kann das Rezept ja nur bei Anonym ankommen - also beim Falschen... Und wahrscheinlich sind auch alle Spiegel abgehängt... [smiley:confused] Diesem Elend wollte ich auch nicht jeden Morgen begegnen anonymes Luftmachen
Upps, was ist denn hier los, also anonym sein heißt einfach nur, ich könnte sonstwer sein, kann nicht zu meiner Meinung stehen, hab eigentlich null selbstbewußtsein, und kack lieber von hinten an.... Schwächer als Schwäche.... Nun zu unser puffy beiträgen,,,,also meine liebe,,, mach weiter so, laß dich durch so anonyme nicht entmutigen, bist doch diejenige, die immer Kraft spendet, Trost gibt und die richtigen Worte für jeden findest, also weiter so.... Aber eigentlich wollte ja keiner mehr auf Anonyme Schwächlinge reagieren, und darum hab ich das auch nicht geschrieben,,,, Gruß Steffi
Sowas...
Chicana
413 postswenn eine anonym zum Arzt geht - kann das Rezept ja nur bei Anonym ankommen - also beim Falschen...
Und wahrscheinlich sind auch alle Spiegel abgehängt... [smiley:confused]
Diesem Elend wollte ich auch nicht jeden Morgen begegnen
anonymes Luftmachen
Stiffchen47
152 postswas ist denn hier los, also anonym sein heißt einfach nur, ich könnte sonstwer sein, kann nicht zu meiner Meinung stehen, hab eigentlich null selbstbewußtsein, und kack lieber von hinten an....
Schwächer als Schwäche....
Nun zu unser puffy beiträgen,,,,also meine liebe,,, mach weiter so, laß dich durch so anonyme nicht entmutigen, bist doch diejenige, die immer Kraft spendet, Trost gibt und die richtigen Worte für jeden findest, also weiter so....
Aber eigentlich wollte ja keiner mehr auf Anonyme Schwächlinge reagieren, und darum hab ich das auch nicht geschrieben,,,,
Gruß
Steffi
glückskind
294 postsupps, 2. "anonym" war ich und meinte mit meiner Antwort 1. "anonym" nicht Dich, sorry, hab nicht gesehen, dass ich anonym war.
LG
glückskind
Chicana
413 postsKeine Sorge, das habe ich mir schon gedacht. [smiley:whistle]
Lg. Chicana