Glücksbärchii
13 posts
Donnerstag, 18. März 2010 - 22:09
Jaaa jetzt ist es endlich/leider soweit... (wie man es sehen möchte)
Am 22.03. um 9 uhr .. bekomm ich die Koloskopie .. und ich habe TOTALE ANGST... kaum auszuhalten...
Obwohl ich mich vor dem trinken am Tag davor nochmehr "freue"
Ich HOFFE ich bekomm danach nur gute Nachrrichten... !!
Lg
Eure Jenny Glücksbärchiii
Am 22.03. um 9 uhr .. bekomm ich die Koloskopie .. und ich habe TOTALE ANGST... kaum auszuhalten...
Obwohl ich mich vor dem trinken am Tag davor nochmehr "freue"
Ich HOFFE ich bekomm danach nur gute Nachrrichten... !!
Lg
Eure Jenny Glücksbärchiii
Teddybär
265 postsich drück dir ganz doll beide Daumen und auch die dicken Zehen!! Wünsche dir einen halbwegs angenehmen Abführtag und eine Untersuchung, von der du nichts mitbekommst und einen negativen (für dich positiven) Bescheid.
@Manni - War das jetzt so richtig [smiley:confused]
So, nun nochmals an dich Jenny - werde ganz doll an dich denken am Montag - wird schon!
Dagmar
PeterErnst1977
499 postsTeddybär
265 postshier nochmal der kleine Teddybär. War gerade auf deiner Homepage. Was heißt *LoL* oder *Imw*. Kenne mich hiermit nicht aus - meine Neffen (habe 4 davon im Alter Zwischen 10 und 18 Jahren) würden mich jetzt wahrscheinlich auslachen und sagen: "Ach Tantchen". Dabei bin ich doch auch erst 40. Und eine große Narbe, die hab ich auch, vom Brustbein bis weit in den Intimbereich. Aber bei dir ist das in dienem ganz jungen Alter ja noch viel schlimmer. Aber - du hast es geschafft
Ich bekomme immer noch jede Woche Chemo seit Sep. 08. Aber mir geht es weitestgehend gut dabei. Bei mir sind die Lebermetas nicht zu operieren (zumindes noch nicht). Ich hoffe, dass diese durch die Chemo von allein verschwinden, oder dass es irgendwann die Möglichkeit bei mir zur Entfernung gibt. Ich habe auch einen Stoma, habe ihn Emil getauft. Kann diesen erst zurüchverlegen lassen nach Therapieende, und ich denke, dass wird vorläufig nix. Hab mich an den kleinen Kerl aber schon richtig gewöhnt und ihn auch lieb gewonnen. Weiß gar nicht , ob ich ihn wieder loswerden will.
So, nun weißt du ein wenig über mich. Übrigends eine tolle Homepage!
Nochmals *DaumenundZehendrückdoll*
Wir Bärchen müssen doch zusammenhalten, oder!?
Alles Liebe - Dagmar
Riesterer
588 postshier kommt der Oberlehrer
Bevor es Smilies im Internet gab, wurde nach Möglichkeiten gesucht, Gefühle beim Schreiben auszudrücken.
LOL = steht für lautes, spontanes Lachen
Und Wörter in Grossbuchstaben: Da wirst du laut.
Also VORSICHT damit
Ein beliebtes Wort in der IT-Sprache ist auch die Gruppe der DAU´s. Das steht für: dümmster anzunehmender User.
Laut Statistik bei IT-Problemen sitzt in über 80% der Fehlermeldung, das Problem vor dem Bildschirm.
Die gilt natürlich NICHT für dieses Forum und die hier anwesenden Benutzer !
Schönen Tag und schönes Wochenende !
Manfred
PS: IMW soll wahrscheinlich heissen: IMV (in my view - aus meiner Sicht)
Wilma
140 postsJenny ich drücke dir auch die Daumen, und ich habe grade deine Homepage gelesen, wie ich gelesen habe hast du schon viel geschaft also wirst du dass auch noch schaffen
Lieben Gruß
Wilma
yaccomo grae
258 postsauch ich möchte mich den Daumendrückern anschließen, es wird bestimmt alles gut sein! Yaccomo
edithmaria
51 postsToll wie du mit deiner frischen Art damit umgehst.
Ich hatte vor 4 Jahren Darmkrebs und jetzt ist eine Metastase in der Leber aufgetaucht. Am Dienstag war ich in der Uni-Klinik in Münster um dort ein PET-CT machen zu lassen. Das Ergebnis bekomme ich erst heute Nachmittag.
Ich denke am Montag an dich und drücke dir alle verfügbaren Daumen. Ganz liebe Grüsse Edith-Maria
Glücksbärchii
13 postsDankeee für die ganzen Daumendrücker...
Teddybär...
Mein Stoma hieß damals "Blubb" *lach* weil er immer so geräusche gemacht hat ..besonders beim Essen ... den Namen habe aber nicht ich gegeben sondern die Tochter meines Freundes... Ich hab viel gelacht in dieser Zeit ich denke das mal ohne Familie und Freunde garnicht durch diese Schwere Zeit kommt...
Ich danke euch alles ganz dolle...
Und hoffe das ich euch nach dem Montag NUR gutes Berichten kann ...
Ich drück euch alles die auch noch einiges vorsich haben natürlich auch die Daumen ...
Danke an alle Lobe für meine Homepage.. hab mir ganz große mühe gegeben .. alle Gefühle die ich dort hatte mit einzubringen...
Bärchen-Power *lach*
Liebe grüße von eurer Jenny
na da bleib ich lieber bei der Variante, Smiley anklicken, bevor ich Oberlehrers IT-Sprachkünste falsch anwende.
Versteck mich da hinter dem anderen Teddy.
Aber es ging ja auch ums Daumendrücken, und da kannste auf mich bauen.
Schönes Wochenende auch von hier.
puffy
Teddybär
265 postsTeddy grüßt das Glücksbärchii und alle anderen!