glückskind

294 posts
Dienstag, 16. März 2010 - 18:06
Hallo,
mich gibt es noch, hatte lange keinen Internetzugang und sehe, hier hat sich ja so einiges getan. Viele neue User und Gott sei Dank auch noch *alte Hasen*.
@Arwed,
schön wieder von Dir zu lesen, hoffe es geht Dir gut.
@Riester,
unermütlich fleißig hier unterwegs, bleib so.
Versuche mich auch wieder öfter zu melden, aber wie es so ist, der Alltag ist zurück und flupp, die Zeit verfliegt. Gehe wieder arbeiten und freu mich sehr darüber. Sonst geht es mir z.Z. gut.
glückskind

Arwed

650 posts
Mittwoch, 17. März 2010 - 09:18
Hallo Glückskind,
schön, daß du wieder online bist und Dir vor allem gut geht! smiley
Dem alten Hasen geht es fast gut. In der Zwischenzeit wurde eine Meta mit RFA beseitigt und nächste Woche muß ich für eine ganze Woche ins KH zur großen Narbenbruch- OP. Dazu werde ich wieder vollständig aufgeschlitzt und ein oder mehrere Kunststoffnetze untergezogen und dann wieder zugenäht.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man operieren kann, aber das werde ich genau erst am Montag erfahren. Anschließend wird man mich nach einer Wartezeit von etwa 2 Wochen wieder mit Xeloda auffüllen.
Liebe Grüße von Arwed
834 posts
Donnerstag, 18. März 2010 - 19:46
Ach Glückskind,
unser Rätselfall, manno, was hatten wir Spässken und gerade erinnere ich mich....Teddy was the winner, gell Gabriela.....boh war ne richtig harte Nuss....
es ist so erfrischend zu lesen, dass jemand keine Zeit mehr hat, sich hier zu melden, weil er seinem JOB wieder nachgeht, so als wenn nix gewesen wäre.
Das ist schon richtig Klasse und motiviert ungemein.
Aber dass du dennoch mal hier vorbeischaust, macht dich noch sympathischer.
Alles Gute auch weiterhin wünscht dir
Petra

Teddybär

265 posts
Donnerstag, 18. März 2010 - 22:24
Hallo elebabi,
schön, dass es dir gut geht. Ich arbeite noch dran, aber ich bin wieder guten Mutes!
Wünsche dir eine wunderschöne Zukunft . vor allem Gesundheit und freue mich auch, wenn du dich ab und zu mal meldest!
Alles Liebe. Der kleine Winner-Bär laughlaughlaugh
834 posts
Freitag, 19. März 2010 - 17:45
Sag mal Teddy,
mußt du um diese Zeit nicht schon lange in deiner gemütlichen Schlafhöhle liegen und rugig vor dich Hinbrummeln? [smiley:tired]
Vom leckeren Honigfass laugh träumen solltest du und nicht davon, wie du mir den Preis vor der Nase weggeschappt hast frownlaugh
Liebe grüße vom Vize-puffy
Gast
Samstag, 20. März 2010 - 17:36
Eure lieben Worte tun ja so gut, ach, ist der reinste Balsam für`s Seelchen... smiley
Ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen das Beste und bleibt bloß so, wie Ihr seid.
Ich laß ab und an mal von mir lesen, kann ja doch nicht ganz ohne Euch, dafür seid Ihr mir einfach zu lieb.
Aber, mit Verlaub, ich hoffe, dass ich Euch erstmal nur zum netten Plausch brauche und es nicht so schnell wieder ernst wird. Im Juli folgt die 2. Nachsorge.
Ja, Arbeit macht wieder Spaß, aber "Gesund" fühle ich mich nicht. Es sitzt eben doch tief in den Knochen...
Ich drücke Euch alle ganz fest
Gabriele

Wilma

140 posts
Samstag, 20. März 2010 - 17:52
Hallo Gabriele,
Ich vinde es Super auch mal positive Nachrichten zu lesen und freue mich richtig für dich dass du es geschaft hast.
Tja ich hoffe, dass ich in diesem Jahr auch wieder arbeiten kann, die arbeit fehlt mir sehr. Muß noch 3 x zur Chemo und ende Juni geht es 4 Wochen in Kur nach Möln. Bist du gleich wieder voll in die Arbeit eingestiegen? Ich würde erstmal langsam anfangen wollen, sogenannte Eingliederung, die mann nach langer Krankheit in anspruch nehmen kann.Obwohl ich auch glauben kann, dass die Chemo lange nachwirkt. smiley
Lieben Gruß
Wilma

Teddybär

265 posts
Samstag, 20. März 2010 - 21:13
Hallo elebabi (bei mir ist halt eben elebabi eingebrannt, das vergesse ich nie wieder!)
Also, solange du die nicht so gut fühlst, lass es bitte langsam angehen!! Finde es toll, wenn du dich auch als Nicht-mehr-Betroffene hier meldest und uns nur Gutes erzählst laugh !!!
Ich freue mich so riesig für dich. ELEBABI - lass dich nochmals drücken - der kleine Smiley-WINNER-Teddy
Sorry Puffi [smiley:whistle] , dass musste sein - aber jetzt gehe ich gleich von leckeren Honigbienchen träumen laugh
834 posts
Samstag, 20. März 2010 - 23:39
Yes,
das Phänomän( Manni ist das richig geschrieben?)
heißt:
Elabilitationsmechanismus.