susanna67
12 posts
Samstag, 20. März 2010 - 11:48
Hallo Zusammen,
habe nun meine Resultate und die lassen hoffen. Bisheriges Staging T1 NO MO. Aufgrund der bisherigen Einschätzung benötige ich keine Vorbehandlung. Nächste Woche Mittwoch geht es in die Klinik und Donnerstag ist die OP angesetzt. Leider bin ich zurzeit stark erkältet und hoffe, dass ich bis nächsten Donnerstag wieder fit bin. Selbst die Blutwerte inkl. Marker waren völlig unauffällig. Hoffe, es geht so weiter.....Grüße Susanna
habe nun meine Resultate und die lassen hoffen. Bisheriges Staging T1 NO MO. Aufgrund der bisherigen Einschätzung benötige ich keine Vorbehandlung. Nächste Woche Mittwoch geht es in die Klinik und Donnerstag ist die OP angesetzt. Leider bin ich zurzeit stark erkältet und hoffe, dass ich bis nächsten Donnerstag wieder fit bin. Selbst die Blutwerte inkl. Marker waren völlig unauffällig. Hoffe, es geht so weiter.....Grüße Susanna
Wilma
140 postsschöne Nachricht,vor der op brauchst keine Angst haben du wirst nichts spüren. Wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende [smiley:tired]
Lieben grüß
Wilma
Teddybär
265 postsMensch, sieht doch gut aus. Denke, dass du das mit der OP dann erledigt hast. Drück dir ganz fest die Daumen - wird schon gut gehen und dann... dann... erholen und ausruhen und alles machen, was Spass macht. Alles Liebe und gibt uns Bescheid, dass du alles gut überstanden hast!!! Der kleine Teddy drückt dich ganz doll