Brandung

52 posts
Samstag, 20. März 2010 - 18:38
Lieber Arwed,
hoffend, dass sich noch einige andere Daumendrücker hier finden mögen, stell ich doch noch einmal ein paar Zeilen hier ein: Ich wünsche Dir für die kommende Woche alles Liebe und Gute, fitte Ärzte, maßgeschneiderte Netze und wenig Schmerzen - auf dass dann in ein paar Wochen ein wunderschöner und bindegewebsstarker Bauch aus den Verbänden geschält werden möge! Ich denke an Dich - eine Umarmung von Berlin nach München und toi-toi-toi (aber zuvor wünschen mein Sinnspender und ich Dir und Deiner Family noch ein richtig schönes Frühlingswochenende)!
Herzlich, die Brandung

Chicana

413 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 09:26
Klar, drücke ich die Daumen und die dicken Zehen und was sonst noch geht. Ohje, das wird eine verkrampfte Woche, aber Du, lieber Arwed bist es mir wert. Ansonsten schliesse ich mich der Brandung an und wünsche Dir nur das Allerbeste.
Liebe Grüsse
Chicana

Arwed

650 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 11:26
Hallo meine lieben Daumendrücker,
nun werde ich wohl nächste Woche meinen weißen, kampferprobten Judogürtel los! laugh
Die Ärzte machen das hoffentlich nicht das erste Mal, sodaß eigentlich nichts schief gehen sollte. [smiley:confused] Der Verband wird wohl wie üblich nur aus zwei langen Pflastern bestehen, eines längs und eines quer. Der Bauch wird wie immer mit Heftklammern verschlossen. Inzwischen werden wasserdichte und luftdurchlässige Pflaster verwendet, damit man nicht so oft wechseln muß, denn auch bei jedem Wechsel besteht ein Infektionsrisiko.
Ich danke euch für die virtuelle Umarmung und für das intensive Daumen- und Zehendrücken. Vermutlich werde ich am Dienstag geschlachtet, aber durch Notfälle kann sich auch manches verschieben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine sonnige Frühlingswoche! smiley
Alles Liebe Arwed
Gast
Sonntag, 21. März 2010 - 12:39
Lieber Arwed,
laß Dich ganz fest von mir umarmen, ich bewundere Deine unermüdliche Stärke.
Ich wünsche Dir das Beste und denke an Dich.
glückskind
834 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 13:13
Auch von hier gibt`s natürlich Beistand.
Reihe mich gerne ein ins Team der Daumen und Zehendrücker. wink
Und mach dir nichts draus, wenn du deinen "Gürtel" abgeben mußt, dafür ist deine Modellkarriere wieder in greifbare Nähe gerückt. laugh
lg
Petra

Stiffchen47

152 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 15:34
Hallo Arwed,
auch von mir ganz ganz festes Daumen und dich drücken....
Du bist immer so standhaft und sicher für jeden von uns ein Vorbild.....
Also Arwed....viel Erfolg und alles alles Gute....
wünscht
Steffi

Arwed

650 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 18:09
Hallo liebe Daumen, Zehendrücker und Umarmer,
vielen Dank für eure guten Wünsche an mich. Ich werde mein Bestes geben! [smiley:smirk]
Liebe Grüße von Arwed smiley

Teddybär

265 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 21:23
Natürlch reihe ich mich ein in die Riege der Daumen- und Zehendrücker. Alles Gute für die OP.
Der kleine Teddybär

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 22:07
Du packst das schon ! Alles Gute und schnelle Erholung !

Arwed

650 posts
Montag, 22. März 2010 - 11:22
Hallo liebe Drücker,
inzwischen könnt ihr den Druck für einen Tag kurz lösen!
Wegen Bettenmangel, weil die Patienten doch nicht so schnell gesunden, wurde meine niedrig priorisierte OP um einen Tag verschoben, saodaß ich erst morgen früh nochmals ins Krankenhaus fahren muß. Dann werde ich aber vermutlich über das Wochenende dort bleiben müssen. [smiley:crazy]
Alles Liebe und Gute wünscht Arwed