Tschibill

22 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 13:21
Hallo,
habe den ersten halben Liter hinter mir, hatte da schon immer Probleme, 2 1/2 Liter muß ich noch! [smiley:eek]
Eine Frage, kann ich die Menge des Zusammenmischens reduzieren (das ganze Pulver einer Tüte, aber eben weniger Wasser) und anschließend gleich die Menge so an Wasser dazu trinken?
Vielen Dank für euer Hilfe!
L.G. Tschibill

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 13:44
einfache Antwort:
Nein !

Viel Erfolg !

Tschibill

22 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 13:49
@PeterErnst1977
Danke, dann werd ich mich an die Anweisung halten!
L.G. Tschibill

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 14:17
Du schaffst das schon !

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 14:19
Nimm Dir was zu lesen mit auf´s Klo. Wenn die Landeklappen erst mal aufgehen, dann kann das dauern...

Tschibill

22 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 15:27
Danke Peter!
Den ersten Liter hab ich gleich und noch ganz viel Flüssigkeit danach oder nebenher.
Wielange dauert es denn, bis sich die Landeklappen öffnen? Da tut sich bei mir noch nichts, bin wahrscheinlich bei der falchen airline! laugh
834 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 15:48
Sagt mal,
ist es nicht so, dass am Tag der Untersuchung das Prozedere noch mal wiederholt werden muß?
Wir haben das nämlich damals falsch verstanden, weil uns niemand aufgeklärt hat (über den zeitlichen Ablauf) und die 2. Tüte erst mal mitgenommen haben zum KH.
Da war das Gelächter dann groß, als wir nach einem Krug mit Wasser fragten.
Zu allem Übel hatten wir Fred`s Versorgung knapp bemessen und lediglich einen Auffang-Beutel (für seinen künstlichen Ausgang)eingesteckt.
Na und dann ging`s wirklich erst richtig los....so gut eine Stunde nach Einnahme.
Mensch Meier was hatten wir Stress. Fred kann sich ja nicht einfach auf Klöchen setzen mit Zeitung und so.
Ne, ne, das mußte alles in einen einzigen Beutel passen, was natürlich im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose ging.
Wir haben uns nur vorgestellt, wenn wir die richtige Zeit eingehalten hätten, also am 2.Tag. schon zuhause damit anzufangen....au weia...das arme Taxi.
Also ich drück dir auch die Däumchen, dass du das Zeugs irgendwie ohne Komplikationen runterkriegst. Wenn`s "oben" rauskommt, bringt es leider nix.
Gast
Sonntag, 21. März 2010 - 16:01
Danke puffy!
Ja da habt ihr aber auch schon was erlebt.
Bin jetzt gleich am 3 Beutel, Rest sind 3, da muß ich wohl durch!
Denke aber weil ich ja seit gestern Abend nichts mehr gegeseen habe, vielleicht brauche ich die 3 Liter ja gar nicht. Das wäre toll.
Ich wart erstmal bis sich die Landeklappen (mußte so herzlich drüber lachen) öffnen!
L.G. und Danke nochmals! Tschibill

Riesterer

588 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 17:32
Unbedingt NICHT am Wasser sparen.....
eher noch 1-2 Liter Apfelschorle hinterher...
Wenn du nicht genügend spülst - war das erlebte umsonst
neee.... Stop ! umsonst nicht - smiley
vergebens !
und du kannst das Ganze noch mal machen in 3 Monaten.
Kannst ja meine Erfahrung zu deinem Vorteil nutzen !
Viel Erfolg dabei...
Manfred


Chicana

413 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 17:58
Ich beneide Euch ja um das Pülverli, denn hier gibt es
2 Flaschen Fertigcocktail, die so was von grussig schmecken,
das mir schon der Gedanke daran, fast alle Haare zu Berge stehen lassen. Sehe aus wie ein Huhn.
Lg. Chicana Schüttel

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 18:13
Kannste auch Eier legen ?
834 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 19:22
Chicana,
da siehste mal, warum Manni uns Frauen immer Hühner nennt.
Musst du auch noch den Hinweis dafür geben, jetzt fühlt er sich doch nur bestätigt. [smiley:crazy] [smiley:shocked] cool
@ Tschibill,
wie weit biste denn?
Haste Läppi mit auf Klöchen genommen, dann könnste auch von dort antworten?!
Ist doch praktisch und langweilig wird`s dann bestimmt auch nicht,
ich meine die Zeitung könnte mittlerweile ausgelesen sein,
aber hier ist halt immer Unterhaltung pur.

Tschibill

22 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 19:34
@puffy:
Ich bin erst bei 1 1/2 Liter, wenn ich schneller trinke, dann übergeb ich mich, denke aber dass ich jetzt den Abend noch etwas länger aufbleibe, kann ja morgen früh bei der Untersuchung schlafen und dann versuche ich so auf 2 1/2 Liter zu kommen und schau mal was auf Toilette rauskommt.
Läppi mit auf Toilette rentiert sich nicht, bei mir marschiert alles schnell durch! [smiley:sick]
L.G. Tschibill

Chicana

413 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 19:48
Liebe Petra
Solange uns Manni nicht in die Pfanne haut, darf er das ruhig. Ist sicher nur liebevoll gemeint.
Lg. Chicana
834 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 19:49
ne, ne nicht erst schlafen bei Untersuchung und dann nochmal versuchen, sonst ist der Zug schon abgefahren....
das musste schon alles noch vor der Untersuchung in dich reinkippen.
Also nicht fudeln, sonst tritt Plan B in Kraft....wie von Manni schon beschrieben.
Flotten Durchmarsch noch...
Ich hoffe du motivierst mich demnächst bei meinem Termin auch.
Erfahrungsaustausch ist doch wirklich die halbe Miete.
lg
petra
834 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 19:55
Hey Chicana,
jetzt haste mich da liegen. crying laugh laugh
....in die Pfanne hauen....
nun sind wir wohl gerade noch zu den Eiern mutiert. crying
Das kann ja noch heiter werden.
Wetten, dass sich die Boys gerade was richtig passendes ausdenken ?!

Wilma

140 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 20:07
Na Chicana,
kommst von der Toilette auch wieder runter und tut der Hintern auch schon weh, macht nichts ist morgen alles wieder ok, [smiley:crazy]
alles Gute für Morgen, werde an dich denken.
Lieben Gruß
Wilma

Chicana

413 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 20:22
Das ist aber lieb von Dir, aber morgen ist Tschibill an der Reihe. Ich habe noch bis Oktober Schonfrist, obwohl der Gedanke an das Getränk mir jetzt schon einen Schauer über den Rücken jagt.
Liebe Grüsse
Chicana
834 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 20:41

Wilma schwelgt gedanklich sicherlich noch in ihren heutigen schönen Ausflügen, stimmt`s ? smiley
wo warste doch gleich noch? am Meer irgendwo in Holland?!
War bestimmt so schön, dass man neidisch werden könnte.
Naja, davon kann Tschibill im Moment wahrscheinlich auch nur träumen, aber Meeresrauschen kommt dem Ganzen doch schon sehr nahe, oder....

Sicherlich hat die Arme gerade wieder ein Meeting mit dem Keramikbottich....wollen wir mal nicht weiter stören. blush

Tschibill

22 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 20:47
Hallo,
hab mich da falsch ausgedrückt, versuche heute auf 2 - 2 1/2 Liter zu kommen und dann zu schlafen und morgen früh nochmal was zu trinken!
Ja ja das Meeresrauschen, schwer vorstellbar momentan, lebe doch in den Bergen! Aber du hast Recht auf dem stillen Örtchen kommt man den Geräusch schon sehr nahe! [smiley:crazy]
Danke fürs aufmuntern!
L.G. Tschibill

Riesterer

588 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 21:22
Hallo Hühner, laugh
mehr werd ich am heiligen Sonntag nicht sagen. [smiley:crazy]
Chicana, ich kann dir das gute Mittelchen ja einschmuggeln cool
Manfred
834 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 22:26
Ja stimmt,
Manni hat da irgendwie gute connections zur Schweiz, weiß noch, dass er da sogar an einem Lachseminar teilgenommen hat und so einiges mehr.
Also Chicana, nehm dich in Acht.....der ist schneller da, als dir recht ist.....
sag nur Eierklau crying
834 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 22:32
@ TTTTTschibill,
merkste was, ich fang schon an zu stottern
denn in den Bergen gibt`s doch Gletscherrauschen,

kann man also irgendwie miteinander vergleichen, egal
der Lawinenabgang ist jedenfalls gleich....
dann mach du mal schön weiter,
wir halten dich auf dem Laufenden....( oh, wie passend)

Tschibill

22 posts
Sonntag, 21. März 2010 - 23:15
@ puffy,
ja ich merk was, einige Lawinenabgänge kann ich schon melden, nur mit der Farbe sieht es nicht so besonders aus, mache jetzt eine "Gute Nacht" Pause, hoffe dass es bis morgen noch klappt. Habe knapp zwei Liter von "Global Lavance" glaub die Flüssigkeit heißt so.
Hoffe es reicht, wenn ich morgen nochmal was trinke, ich krieg nichts runter, habe heute dazu noch ich weiß nicht wieviel Liter Saft und Wasser dazu getrunken.
Wünsch euch allen eine gute Nacht, ich für mich denke, ich muß mal öfters mit dem Lawinensuchgerät raus! cool
L.G. Tschibill

Chicana

413 posts
Montag, 22. März 2010 - 09:03
Lieber Manni
Ich muss ja erst im Oktober wieder, aber darüber können wir noch reden. Mit Zitronengeschmack?
Meinte doch die Tante im Spital, beim Ultraschall könnten wir doch einen Einlauf machen. Hallo! mit dem Ding bei mir nicht, ich lass doch nicht jede an meine geheiligten Gemächer.
Ich ganz tapfer: Schickt die Flaschen und wir machen alles auf einmal, Spiegelung und Ultraschall, nur so und nicht anderst.
Lg. Chicana