Tschibill

22 posts
Dienstag, 23. März 2010 - 06:55
Hallo,
war ja gestern zur Darmpsiegelung, ist es da "normal" dass der Arzt auch einen Bericht an den Frauenarzt schickt? War das letzte Mal nicht so.
Wie war das bei euch?
Denke das wird sich ergeben, wenn ich das Ergenbnis habe und werde dann auch mal wieder zum Gyn marschieren.
L.G. Tschibill
Gast
Dienstag, 23. März 2010 - 08:58
Wurdest du gar nicht um dein Einverständnis gebeten?
Was ist "normal"? Wichtig und gut ist auf jeden Fall, wenn die Fachärzte zusammen arbeiten und Befunde weitergeben.
Ein Mensch ist ja ein Ganzes und wenn ein Teil betrachtet wird, muss man das Ganze im Blick behalten.
Gut ist es, wenn man eine Mappe mit Kopien der Befunde von den Fachärzten anlegt und sie immer den einzelnen Fachärzten vorlegen kann.
Ich finde das ausgesprochen positiv, wenn Fachärzte zusammen arbeiten.
Momo

Riesterer

588 posts
Dienstag, 23. März 2010 - 13:08

Halte ich auch für wichtig...
gerade während der Schwangerschaft smiley
M.
blush
834 posts
Dienstag, 23. März 2010 - 18:54
Manni, woher weißt du....? wink

Chicana

413 posts
Dienstag, 23. März 2010 - 19:31
Bei jeder meiner Untersuchungen bekommt mein Hausarzt einen Bericht und den bespricht er ganz genau mit mir.
Machmal denke ich, jetzt fängt er bei meiner Geburt an, aber es ist ja nicht selbstverständlich, dass sich ein Arzt so viel Zeit nimmt. Ist halt ein ganz Toller.
Morgen früh habe ich wieder eine "Stunde der Wahrheit".
Lg. Chicana
834 posts
Dienstag, 23. März 2010 - 19:48
Hi, Chicana,
beim Gyn oder beim HA.? smiley
falls Gyn.....wievielte Woche???....gerade Anfang? laugh
obwohl....Eierlegen hattest du glaub ich gerade erst verneint....nach der Devise....ohne Moos nix los

Unsere Urteilsverkündung vom Onko-Doc ist nächsten Dienstag anberaumt....werde berichten....also erwarte ich selbiges von dir morgen,
abgemacht???
lg
puffy

Tschibill

22 posts
Dienstag, 23. März 2010 - 20:27
Hallo,
eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen! [smiley:whistle]
Mir ist bloß in den Sinn gekommen, ob er da was gesehen hat, drum der Bericht an den Gyn, denn normal ist das nicht. Es ist okay dass mein HA den Bericht bekommt.
Na mal abwarten noch 8 Tage, dann weiß ich mehr und kann euch berichten!
L.G. Tschibill

Chicana

413 posts
Mittwoch, 24. März 2010 - 15:14
Die Besprechung mit meinem Hausarzt war einfach nur super und er ist sehr zufrieden mit mir, bis auf einen kleinen Virus, der im Moment aktiv ist.
Ich dachte immer, die weiche Knie und das Herzflattern bekäme nur beim George Clooney. Pustekuchen. laugh
Niedriger Blutdruck und eine gestörte Darmflora, aber auch das bekommen wir noch in Griff. Ich muss noch besser auf meine Ernährung achten, noch mehr trinken und viel frische Luft und genau das mache ich jetzt, einen schönen Spaziergang am See und auf dem iPod einen altmodischen Schlager :
Vicky Leandros, Ich liebe das Leben!
Lg. Chicana