Stiffchen47

152 posts
Donnerstag, 25. März 2010 - 05:13
Hallo ihr lieben,
Kennt das jemand? Ich habe so starke Gelenkschmerzen und eine schmerzende Beule am Schienbein, das es wohl auf Themagenanntes rausläuft...(die Ärztin hat das so gesagt)
Ich muß morgen noch mal hin deshalb...Die ganze googelei bringt ja auch nichts...Wie man sieht nur schlaflose Nächte....
Hatte das hier schon mal jemand
Oder kommt das noch von der Chemo???? Meine letzte war im November....
Mein Entzündungswert war 192 (bis 5 ist normal) und dann 2 Wochen später wieder bei 3. Meine weißen Blutkörperchen lagen etwas niedrig bei 15.
Die Schmerzen in den Fußgelenken sind kaum auszuhalten und jetzt kann ich nicht mal mehr richtig Auto fahren so tut das weh...
Danke für Infos
Steffi die langsam genug von allem hat....

Riesterer

588 posts
Donnerstag, 25. März 2010 - 07:47
He Steffi,
lass dich nicht hängen, geh raus in die Sonne
und lass dich nicht unterkriegen...
M.
834 posts
Donnerstag, 25. März 2010 - 10:48
Hallo Steffi,
zu deiner Frage bräuchten wir hier erst mal eine Erklärung, was deine "Überschrift" für Krankheiten darstellen.
Also wo ist unser "Forumsinventar" Busymouse laugh ?
Ohne die Begriffe zu kennen, kommt mir bei deiner Beschreibung in den Sinn, dass es sich evtl. um eine rheumatische Erkrankung handeln könnte. Ich weiß aus unserem Bekanntenkreis, dass es mittlerweile mehr als 400 verschiedene Arten davon gibt. Bei meiner Freundin hat man 8 Jahre experimentiert, bis sie sich eine spezielle Rheumaklinik begeben hat, wo das dann endlich festgestellt wurde.
Du hast ja auch so viele andere Baustellen, die du schon in den Griff bekommen mußtest, also das packst du auch wink
lg
Petra

Stiffchen47

152 posts
Donnerstag, 25. März 2010 - 13:31
Also Sakosidose (Carla Bruni grinz) ist gerade ausgeschlossen wurden....das sieht man an der Lunge, die war in odnung als diese Krankheit erstmal nicht.
Kann jetzt nur noch eine andere Rheumaart sein...Ich habe auch gerade gelesen, das zig leute unter Gelenkschmerz nach Chemotherapie leiden und die Ärzte das einfach in keinen Zusammenhang bringen wollen...komisch...
Erythema sind blaue dicke verhärtungen am Schienbein....Erst kleines Knötchen dann immer größer...So meins hat jetzt so Joguthbecheröffnungsgröße....Ist eben dick und hart und blau und heiß....
Anderes Bein fängt auch gerade an....
Meine Fußgelenke sind abends sehr dick und glühend heiß...
Dagegen habe ich heute Schmerzmittel bekommen....
Jetzt soll ein Rheumatest gemacht werden von meinem Freund den Onkologen.....
Gruß
Steffi