Zerlina

67 posts
Freitag, 26. März 2010 - 21:36
Hallo! Bin zu fertig um ausführlich zu schreiben: Schwester heute unter für ihre Verhältnisse geringen Protest ins KH, weil seit Wochen!!!!!!! Schmerzen im Unterleib und Blut und nur noch kleine Klümpchen beim Stuhlgang! Verdacht auf drohenden Darmverschluss, morgen CT! Nimmt das Grauen denn nie ein Ende?
Eine traurige Zerlina

s.l.

27 posts
Freitag, 26. März 2010 - 22:35
Liebe Zerlina,
es tut mir unendlich leid zu lesen wie es mit deiner Schwester geht. Ich wuensche dir viel Kraft.
Alles Gute, Sabine

Stiffchen47

152 posts
Freitag, 26. März 2010 - 23:34
Hallo traurige Zerlina,
manoman, das ist ja alles nicht so gut....ABER....morgen wird ja ein CT gemacht und dann weiß man mehr...Da machste ganz schön was mit mit Deiner Schwester...erst die ganze lustlosigkeit, die ich voll verstehen kann, aber es darf immer nur ein paar Tage dauern und dann muß man sich wieder aufraffen, geht mir auch manchmal so und ich bin echt der Kämpfer vorm Herrn....
Ich finde trotzdem (wenn man das noch finden kann) positiv das sie jetzt unter Ärztlicher kontrolle ist....
Weil ein Darmverschluß zu hause kann ganz böse folgen haben...
Ich drücke alle meine Daumen, das doch etwas harmloseres dahintersteckt und vielleicht hat das Grauen dann ein Ende. Weißt doch wie das ist mit der Hoffnung.
Lieben Gruß
Steffi