Wilma

140 posts
Freitag, 26. März 2010 - 22:17
Hallo an alle,
ich bin wieder da aus Bürgeln, es war sehr anstrengend, aber wir haben auch viel spass gehabt. Wie kommt es dass keiner schreibt, ich möchte doch wissen wie es euch allen geht? Es ist ab den 23.03.10 nicht mehr zu lesen?
Liebe Grüße, und meldet auch bitte.
Wilma

PeterErnst1977

499 posts
Freitag, 26. März 2010 - 22:20
Hallo Wilma,
wie kommt es, dass Du die Beiträge nach dem 23.03. nicht lesen kannst ? Log Dich noch mal ein, damit Du die Beiträge siehst.
Bei mir ist alles in Ordnung. Ich denke, bei den anderen auch. Was hast Du in Bürgeln erlebt ?
Gruß
Peter

Stiffchen47

152 posts
Freitag, 26. März 2010 - 23:43
Hallo Wilma,
wir kennen uns noch nicht, weil ich war wegen PC Schwäche ausgeklinkt und bin jetzt auch wieder hier....
wo liegt den eigentlich Bürgeln in Hollerland?
kleiner Spaß am Rande....
Hoffe es geht dir gut.
Lieben Gruß
Steffi

Teddybär

265 posts
Sonntag, 28. März 2010 - 15:01
Hallo Wilma,
habe mich auch schon eine Weile nicht mehr gemeldet. Mir geht es aber wieder gut. Habe am Donnerstag meine 3. Chemo nach dem Portdesaster erhalten. Also der neue Port funktioniert. Bin nur ein bisschen müde und meine Haut ist wieder Erbitux-geschädigt - aber - wenn das so ist, dann schlägt dies wieder gut an. Mein CEA Wert lag letzte Woche bei 11,3. Ist also wieder gefallen von 13,8. Na - unter 5 muss doch wohl zu schaffen sein!!! Melde mich dann auf alle Fälle wieder.
Einen schönen Sonntag wünscht Dagmar laugh

Sternenfeuer

29 posts
Dienstag, 30. März 2010 - 08:46
Hallo Wilma !!
Herzlich willkommen zurück aus deinem Urlaub !
Du klingst so sprühend vor Lebensfreude, das der Urlaub nur schön gewesen sein kann.
Schön das du wieder da bist.
LG Sternenfeuer

Wilma

140 posts
Samstag, 3. April 2010 - 19:12
Möchte alle Mitstreiter/innen und Angehörige, frohe Ostern wünschen.
Ich habe die 10.e Chemo gehabt, und erhole mich grade wieder davon. Ich melde mich die Tage wieder, aber mir geht es ansonsten gut und hoffe bei euch ebenso.
Bis dahin alles Liebe
Wilma