Fred Lessing

105 posts
Mittwoch, 31. März 2010 - 16:21
Nach einiger Stille, hier ein Update aus Portugal: Ende Februar wurden zwei Metas (4mm und 17mm) in der Leber entdeckt. Heute war Ultraschall: nix mehr da, alles weg!Die Plagerei lohnt sich, und das schon nach der 4. Chemositzung :-)
Fred

edithmaria

51 posts
Mittwoch, 31. März 2010 - 17:09
Hallo Fred, das hört sich ja wirklich gut an.
Da ich noch ziemlich neu in diesem Forum bin habe ich eine Frage an dich. Was hast du denn für eine Chemo bekommen,evtl. auch Folfox? Meine Chemo mit Folfox beginnt am 12. April.Danke im voraus für eine Nachricht. Lebe Grüsse Edith Maria

Fred Lessing

105 posts
Mittwoch, 31. März 2010 - 17:47
Die Chemo (meiner Frau) ist mit Folfox, alle 2 Wochen, 6 Monate lang.
Die Nebenwirkungen bei meiner Frau sind bis jetzt mehr oder wenig erträglich: sehr empfindliche Finger- und Fussspitzen, Müdigkeit, gelegentlich Übelkeit (mit Medikamenten aber schnell und wirksam in den Griff zu kriegen), und vor Allem Blutgerinsel in Krampfadern (bei meiner Frau an den Beinen) und tief liegenden Adern (bei meiner Frau im Arm). Diese Blutgerinsel treten allerdings nur sehr selten auf.
Ansonsten eigentlich nichts. Meine Frau arbeitet und führt ihr Leben ganz normal weiter. Die Nebenwirkungen halten im Durchschnitt 8-10 Tage an.
Die wichtigeste Nebenwirkung aber: Folxfox funktioniert :-)
Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!
Gruss,
Fred
834 posts
Mittwoch, 31. März 2010 - 19:12
Hallo,
ja hast dich wirklich rar gemacht....
Nun werd ich wohl demnächst dich immer fragen können, weil sich Fred`s neue Therapie ja auch in Folfox umgewandelt hat.
Auch Inês weiterhin diesen Erfolg und viel Glück.
Petra